Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 76941, 14 Juni 2008.

  1. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Guten Morgen!
    Ich habe letzte Woche die Pille verschrieben bekommen(Belara). Sollte am ersten Tag der Regel mit der Einnahme beginnen.
    Gestern nachmittag/abend habe ich angefangen, meine Regel zu bekommen.Die Blutung war allerdings richtig schwach, der Tampon quasi nur befleckt.
    Habe dann gegen 22 Uhr die Belara genommen. Heute morgen ist die Blutung abere immer noch sehr schwach, wie gestern.
    Bin ich denn schon geschützt oder muss ich 7 Pillen einnehmen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Lg rachel07
     
    #1
    User 76941, 14 Juni 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    An deiner Stelle würde ich die ersten 7 Pillen noch warten.
    Nicht weil die Blutung jetzt etwas undefinierbar ist, sondern generell. Nach den 7 Pillen bist du AUF JEDEN FALL geschützt und das wäre mir das Warten einfach wert.
     
    #2
    krava, 14 Juni 2008
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Das hatte ich mir auch so gedacht.
    Zählt denn die erste Pille als eine der 7?
     
    #3
    User 76941, 14 Juni 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja natürlich, warum nicht?
     
    #4
    krava, 14 Juni 2008
  5. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    113
    26
    Verheiratet
    War nur nochmal zur Sicherheit.
    Danke, dann weiß ich wies weitergeht. :smile:
     
    #5
    User 76941, 14 Juni 2008
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich sag immer wieder gerne, dass sich frau gut informieren soll, wann ihre Pille nicht wirkt (durchfall etc)! aber hier im forum liest man die traurigsten sachen.
    und wenn du dann noch fragen hast, dann kannst du hier fragen. aber eben nicht erst dann, wenn es möglicherweise zu spät ist.
    schließlich nehmen wir die pille, um NICHT schwanger zu werden :smile:
     
    #6
    erbsenbaby, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon geschützt
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Xeviltan
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2006
1 Antworten
Marissa
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2005
3 Antworten