Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 28689, 8 November 2007.

1. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    oi, auf der Kinderschokolade ist jetzt 'n kleines Mädchen (nicht Maddy) statt des kleinen Jungen. Der is mittlerweile auchschon fast
    40, wenn ichs noch richtig aus der Fernsehreportage weiß.

Ach, das is doch diese Aktion, wo ein neues Gesicht gesucht wird und immer andere abgebildet sind -quasi als Casting.

User 28689, 8 November 2007
  2. jeva18
    jeva18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Gleichberechtigung...

Gleichberechtigung muss in unserer Welt schon sein...wird Zeit, dass der Junge durch ein Mädchen ersetzt wird :smile:...werde ich mal drauf achten wenn ich das nächste mal einkaufen gehe! Ist mit meine Lieblingsschokolade^^

jeva18, 8 November 2007
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hab die reportage auch gesehn :zwinker: irgendwie sind die gesichter aber immer "hässlicher" geworden :tongue: das erste gesicht war das schönste :smile:

das mit dem "casting" hab ich gar nicht mitgekriegt... muss mir doch mal wieder kinder-schokolade kaufen :drool:

User 41772, 8 November 2007
  4. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist mir auch noch nicht aufgefallen, werde da aber mal darauf achten. :zwinker:

Dasding, 8 November 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Das hat mit 'nem Casting nix zu tun, das ist eine Sonderedition zum 40. Geburtstag der KiScho

glashaus, 9 November 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, wurden für diese Sonderedition "Castings" veranstaltet bzw. ein "Wettbewerb", bei dem man abstimmen konnte, welche zehn Kindergesichterbilder auf der Packung abgedruckt werden.

User 20976, 9 November 2007
  7. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenigstens kein Kevin. :grin: (der ja das erste Gesicht ersetzt hat, hier gibts immernoch das Notfall-Bastelset: http://www.weg-mit-kevin.de/)

Obwohl das Kind jetzt auch häßlich ist :kopfschue

User 24257, 9 November 2007
  8. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja. Das ist mir aufgefallen. Aber mir ist egal ob jetzt ein Junge oder ein Mädchen drauf zu sehen ist. Wichtig ist doch dass die Schoki gleich bleibt :grin:

Spiderprincess!, 9 November 2007
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich ess keine Kinderschokolade mehr, wenn ich die Reportage nicht
    gesehen hätte, wär's mir nicht aufgefallen. Der eine kleine der auch
    auf der Packung ist, kommt hier aus der Gegend... Ich war ganz
    überrascht, den Supermarkt im Fernsehen zu sehen, wo ich auch
    ab und an einkaufe. :smile:

Auricularia, 9 November 2007
  10. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich finde die neuen Gesichter auchnicht viel besser als das allererste, aber da ich die Riegel sowieso alle aus der Schachtel in meine "Süßigkeitenschublade" umfrachte störts mich eigentlich nicht weiter -denn auf [ironie]extra Portion Milch[/ironie] will ich ja nicht verzichten, weil sie doch so lekka is :drool:

User 28689, 9 November 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab kürzlich festgestellt, daß mir Kinderschokolade gar nicht (mehr?) wirklich schmeckt - mir schmeckt nur der Fake vom Aldi! :drool: :-D

Sternschnuppe_x, 9 November 2007
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Bähh, die finde ich im Vergleich zum Original recht scheußlich.

Um ein dummes Kind auf seiner Schoki zu verhindern, einfach die grössere Vorratspackung kaufen.

Schweinebacke, 9 November 2007
  13. User 28689
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    Aldi hat'n Fake? Das macht er ja nicht zum erstenmal -muss ich mal schaun.
    Oftmals sind Fakes auch die selben Produkte, nur, dass kein Markenname auf dem Karton steht -jaja :jaa: , so werden wir Kunden verarscht.

Die Seite, die XIII genannt hat (www.weg-mit-kevin.de) führt ja auch ne Liste mit Alternativen (Alternativen). Fein! Ich glaub' nämlich, den Favoriten da habe ich schon in meinem Supermarkt gesehen :smile:

Und auf der grösseren Vorratspackung (du meinst doch die 300g) hab' ichs doch erst bemerkt?!

14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das bei Aldi ist definitiv nicht das "echte" Produkt, es schmeckt wirklich anders! Nur kenne ich schon seit Jahren nur noch das von Aldi, und als meine Mutter vor kurzem mal wieder das Original mitgebracht hat, weil sie nicht zum Aldi kam *g*, hat mir das irgendwie gar nicht mehr geschmeckt... ich glaube, zum größten Teil ist das eher Gewöhnung als wirklich "gut" oder "schlecht"...

Sternschnuppe_x, 9 November 2007
  15. User 28689
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    jau :!_alt: :bier:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test