Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon immer geleckt??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blinkymouse, 16 Januar 2004.

1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!!

ich weiß schon wieder ne frage übers lecken...
    @männer:habt ihr schon immer geleckt??oder fandets ihr am anfang eklig?habt ihr alle eure freundinnen geleckt (angenommen sie wollte es)?
    meine freundin macht sich nämlich total die gedanken was das lecken betrifft.sie hat nämlich zwei ungleich große schamlippen und denkt ein mannwürds deshalb eklig finden (fingern is noch ok das sieht ers ja nich direkt).
    könnte euch das passiern dass ihr so reagiert,also das ihrs dann irgendwie abstoßend findet??

lg

Blinkymouse, 16 Januar 2004
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    also ich konnt mich noch nie vom lecken zurückhalten, seit ich es das erste mal gemacht hab. da wars zwar noch ungewohnt, aber danach wollt ich trotzdem gleich wieder *g*
    mich würde es nicht stören mit der schamlippe, ist doch egal solange alles gesund ist, spaß macht und funktioniert

Feelgood83, 16 Januar 2004
  3. baiman
    baiman (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    also ich zwar erst eine freundin,aber ich habe sie auch geleckt.am anfang hatte ich zwar genau die gleichen gedanke.aber ch habs einfach ausprobiert und seitdem habe ich es(sie auch)geliebt sie zu lecken,es ist einfach geil und deine freundin sollte sich darüber keinen kopf machen,viele haben diese zweifel,ich ja auch über meine penis am anfang aber meiner ex-freundin hat er gefallen und seitdem liebe ich ihn um so mehr :smile:

baiman, 16 Januar 2004
  4. lolig
    lolig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    habe meine Freundin auch von anfang an geleckt...
    das erste mal wars nen bissl. komisch aber musste es direkt
    wieder tun :grin:
    Doch, schon ne schöne Sache :smile:

lolig, 16 Januar 2004
  5. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, bei meiner ersten langen Beziehung sehr wenig, bzw. erst nach vielen Monaten, da es ihr unangenehm war. D.h. sie hatte ein unwohles Gefühl dabei, dass sie doch sicher riechen würde, dass es eklig sein müsste für mich etc.
    Schade...

Don Felipe, 16 Januar 2004
  6. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Joa, das mit dem Lecken hab´ ich eigentlich immer von Anfang an gemacht. Da is´ auch nix ekliges dabei (regelmässige Körperpflege vorrausgesetzt ;-) ).
    Und was die unterschiedlich langen Schamlippen angeht: Ich glaube, das ist so ziemlich das letzte, was einen Mann dabei stören dürfte :smile: .

Strider, 16 Januar 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    Nee, meine erste Freundin schmeckte mir nicht. Meine zweite schmeckte mir manchmal. Meine jetzige schmeckt so gut, dass ich am liebsten nicht aufhören möchte, und bei ihr tue ich's auch sehr oft.

TermUnitX, 16 Januar 2004
  8. Delonnor
    Gast
    0
    Also ich hab immer geleckt...Finde den Geschmack auch nicht schlimm...
    Also mich würden 2 unterschiedlich große Schamlippen auch nicht unbedingt stören.

Delonnor, 16 Januar 2004
  9. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    nö, mit meiner ersten freundin hatte ich überhaupt nie was orales. wir haben uns zwar bei jeder gelegenheit befingert, aber nie geleckt oder geblasen. erst bei der zweiten.... ich hab' mich verpflichtet gefühlt, nachdem sie mir einen geblasen hatte (was ich garnich so doll fand...), aber dann wuchs die begeisterung schnell ins unermeßliche...

m.

User 11320, 16 Januar 2004
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch bedenken :engel:
    Es dauerte auch einige male, bis es mir nix mehr machte.
    Aber ihre Geilheit macht(e) ja alles Wett, wenn man(n) es ihr gönnt .

Nee, aber so von Anfang an bei jemandem anderem am Geschlechtsteil rumlutschen, da kann ich mir kaum vorstellen, dass es keine Überwindung kostet.

emotion, 16 Januar 2004
  11. nachtmensch
    0
    ich hab bisher alle frauen geleckt mit denen ich geschlafen habe, ich liebe das und für mich gehört das einfach dazu :drool:

nachtmensch, 17 Januar 2004
  12. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte am Anfang auch kleinere Bedenken. Irgendwie fand ich es ja schon bei den ersten Versuchen etwas... komisch. :schuechte Aber das ging sehr schnell vorbei. :grin:

Zu dem Problem mit den zwei ungleichen Schamlippen: Denke, da braucht sie sic hkeine Gedanken wegen machen. Finde mal einen Mann, mit einem perfekten Penis. Jeder Penis ist auch anders, hat verschiedene Merkmale etc. - denke auf eine kleine Unregelmäßigkeit kommt es wirklich nicht an. Das dürfte die meisten Männer nicht mal großartig interessieren. So ein paar Experten und Deppen gibt es zwar sicher auch hier und da mal, welche dann einen Spruch loslassen, das sind dann aber auch die, die nur mal für eine Nacht "drüber steigen" möchten und auch generell große Arschlöcher sind. Und ich denke, diese Sparte Mann kann man schnell erkennen und sauber ausfiltern. :grin:

Maximus, 17 Januar 2004
  13. KingDingeling
    0
    ich hab schon immer mit sehr großer freunde geleckt.

KingDingeling, 17 Januar 2004
  14. girlfrend
    Gast
    0
    es ist eines der schönsten erfindungen seit es sex gibt,
    ich lecke für mein leben gern,
    ob unterschiedlich oder gleich gross, das hat mit dem geschmack
    nichts zu tun

:cool1: :cool1: :cool1: :cool1:

girlfrend, 17 Januar 2004
  15. Sabberchen
    Gast