Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JackBlack
    Benutzer gesperrt
    59
    31
    0
    Single
    16 Februar 2009
    #1

    Schon immer mal mit einem beschnittenen

    Welche Frau hatte noch nie Sex mit einem beschnittenen Mann, aber hat sich das schon immer einmal gewünscht?

    Was reizt Euch so bei dem Gedanken?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    16 Februar 2009
    #2
    Ich hatte schon mal, kein Unterschied :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    17 Februar 2009
    #3
    Hatte ich, jahrelang und ich muss sagen es war kein Unterschied (ausser das er stundenlang brauchte, bis er endlich kam :mad: )
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Februar 2009
    #4
    Ich hatte noch nie Sex mit einem beschnitten. Aber ich denke ich würd das nicht mal merken wenn mir der Partner das nicht mitteilt. :schuechte
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    17 Februar 2009
    #5

    Das ist auch meine Erfahrung.. hat dann irgendwie keinen Spass gemacht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    17 Februar 2009
    #6
    Hat beides seine Reize bzw.Vor und Nachteile unterm Strich macht es tatsächlich keinen großen Unterschied.

    Beschnittene halten tatsächlich länger durch, aber das es zu lang wäre kann ich jetzt auch nicht sagen, ich fand das so immer ok.
    Auch da gibt es Unterschiede in der Reizbarkeit von beschnittenen Männern, vorallem beim Blasen.:zwinker:
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    17 Februar 2009
    #7
    mein ex war vollkommen beschnitten, und der hat minimum ne dreiviertel stunde gebraucht, da hat er sich aber wirklich angestrengt. der konnte drei stunden auch, ungelogen, in porno tempo versteht sich :ratlos:

    hab mich beim blasen wie ne anaconda gefühlt, weil ich irgendwann den kiefer nicht mehr halten konnte.

    irgendwann is des auch nimmer lustig!

    mein partner ist nicht beschnitten, der kann kaum länger als 20 minuten, und muss nach jedem 4. stoß ne pause machen.

    blasen dauert ein, zwei minuten. da bin ich eigentlich noch gar nicht warm gelaufen.

    ach, mir kanns doch auch keiner recht machen!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 Februar 2009
    #8
    Mein Freund beschnitten und ich finde es toll. Sieht schoen aus und fuehlt sich gut an. Mir gefaellt es auch, dass er lange durchhaelt.:engel:

    Ich hatte schon mal einen beschnittenen Freund und fand es damals auch schon besser.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 Februar 2009
    #9
    Das kann ich so übernehmen :smile:
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    17 Februar 2009
    #10
    Hatte auch noch nie Sex mit einem Beschnittenen. Habe mir auch nie Gedanken darüber gemacht, bis ich einen Beschnittenen kennengelernt habe.
    Sex habe ich dann abgelehnt, weil die Umstände für mich emotional nicht gepasst haben. Seit ihm reizt es mich aber schon sehr und ich würde gerne wissen wie das so ist:zwinker:
     
  • JackBlack
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    59
    31
    0
    Single
    17 Februar 2009
    #11
    Scheiße, kann kaum eine Frau die Frage richtig lesen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    17 Februar 2009
    #12
    Ich hatte noch nie, aber ich lege auch keinen großen Wert darauf, das mal auszuprobieren.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    17 Februar 2009
    #13
    Doch aber wir sind zumeist keine Jungfrauen mehr und haben eben unsere Erfahrungen.:zwinker: :tongue:

    Was sollte die Frage so rein hypothetisch auch aussagen?
    Warum sollte eine Frau sich einen beschnittenen Mann wünschen wenn sie den Unterschied noch nicht kennt?:engel: :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    17 Februar 2009
    #14
    Ich hatte noch nie Sex mit einem beschnittenen Mann. Ob ich mir das wünsche? Woher soll ich das wissen? Da ich noch nie Sex mit einem beschnittenen Mann hatte weiß ich nicht ob und wenn ja was mir da entgeht.
    Wirklich wünschen tu ich es mir nicht. Eben genau aus dem Grund, weil ich nicht weiß, ob es besser oder schlechter oder gleich gut ist wie der Sex mit einem unbeschnittenen Mann.
    Wenn einer meiner zukünftigen Sexualpartner beschnitten sein sollte werde ich ja merken wie es ist. Aber egal ob es besser oder schlechter oder gleich gut ist muss da ja nicht mit seiner Beschneidung zusammenhängen. Vielleicht ist ja einfach er selbst besser oder schlechter oder gleich gut wie all die Männer mit Vorhaut die ich vor ihm hatte.
    Meinen Sexpartner suche ich mir auf jeden Fall nicht danach aus, ob er beschnitten ist oder nicht :zwinker: .
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    17 Februar 2009
    #15
    Den Effekt mit dem Lange durchhalten ist aber auch ganz einfach zu erzielen, einfach in dem man die Vorhaut immer zurück trägt. natürlich nur wenn es einem passt.

    So hat man beide Vorteile vereint. :grin: :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Februar 2009
    #16
    Du bekommst bestimmt ein breiteres Ergebniss wenn auch Frauen posten, die schon ihre Erfahrungen mit beidem gemacht haben
     
  • niceteen
    niceteen (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    7
    nicht angegeben
    20 Februar 2009
    #17
    Also mich macht der Gedanke mal was mit einem Beschnittenen zu haben schon an - sieht ja schon total sexy aus mit der freien Eichel im Normalzustand - und dann est beim Sex. Würde gerne mal ausprobieren wie sich das anfühlt, wenn da keine Haut mehr zum hin und herschieben ist und man die Eichel direkt mit der Hand reizt.
    Vielleicht ergibt es sich ja mal.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    20 Februar 2009
    #18
    Das will er aber nicht, er will die Bestätigung das alle Frauen sich einen beschnittenen Kerl wünschen.
    Das ist aber genauso wie mit der Dominanz, der eine mag es-der andere nicht!
     
  • Ein Pex
    Ein Pex (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    20 Februar 2009
    #19
    Es gibt Frauen die genau das anmacht :zwinker:
    Mich wundert es aber auch gerade, dass es so vielen hier egal ist, da sie keinen Unterschied merken? Viele Bekannte von mir sagen beschnitten wäre ästhetischer :smile:

    Ah sry hatte deinen Beitrag übersehen ^^
    Hey! Ich bin beschnitten :zwinker: Wie wärs? xD
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    #20
    Das liegt im Auge des Betrachters :zwinker: Aber das ist wie bei den Brüsten... der eine mag ´s so, der andere so^^

    An einem schönen Penis sicher immer ein Plus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste