Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon immer single

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 88ernie, 28 August 2005.

  1. 88ernie
    88ernie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi,

    Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll, ich bin jetzt schon immer single und ich bekomme einfach keine Freundin. Wieso, weis ich auch nicht. Ich kann einfach nichtmehr klar denken deswegen.
    Oh mann, was soll ich blos tun
     
    #1
    88ernie, 28 August 2005
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entnehme ich deinem Nicknamen richtig, dass du 88 geboren bist?
    Dann mal keine Panik! Setz dich vor allem nicht unter Druck sondern lass es auf dich zukommen..
    Ist leicht gesagt, aber was bleibt dir anderes übrig..

    Geh auf Partys, sei offen zu neuen Menschen und schau dich um :smile:
     
    #2
    Lisi20, 28 August 2005
  3. sebi_88
    Gast
    0
    hi, wie alt bist du denn? ich selbst bin 17 und hatte auch noch nie eine freundin und das macht mich auch sehr häufig total fertig, aber für mich ist es immer ein Trost dass es auch noch viele andere gibt die dieses problem haben...
    Machst du denn auch viel, d.h gehst du öfter mal weg, oder hast du bestimmte Hobbies wo du mit Menschen zu tun hast oder bist du eher ein Stubenhocker?
    mfg
    sebi
     
    #3
    sebi_88, 28 August 2005
  4. 88ernie
    88ernie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ich bin 17!!

    Und ich gehe nicht so viel weg. Aber mein Hobbie ist E-Gitarre spielen und bin in einer Band und wir haben manchmal Konzerte
     
    #4
    88ernie, 28 August 2005
  5. sky_chaser
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Leute, ich bin 25 und hatte auch noch keine "richtige" Freundin. Deswegen bricht für mich allerdings keine Welt zusammen und ich jammere auch nicht ständig rum. Ich genieße lieber meine Ungebundenheit und mach das, was mir Spaß macht. Sicherlich wünsche ich mir auch 'ne Beziehung, aber hej, wenn's zur Zeit nicht klappt, was soll's??

    Also Kopf hoch. Beschäftigt Euch mit Euch selbst, versucht Schritt für Schritt mal alleine was zu unternehmen. Auch wenn es nur das Fitnessstudio ist.

    Greetings

    sky
     
    #5
    sky_chaser, 28 August 2005
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mit 17 hatte ich auch noch keine Freundin.
    Meine erste richtige Beziehung begann bei mir mit 18 Jahren und auch erst dann, als ich es längst aufgegeben hatte zu suchen.
    War damals ständig deprimiert, weil ich mich ständig in die falschen verguckt hatte und hatte dann einfach keine Lust/Kraft mehr zu suchen und dann erst kam meine (inzwischen :cry: ehemalige ) Freundin.

    Setz dich nicht unter Druck und miß dich nicht an Freunden oder Bekannten, die vll. angeben mit Beziehungen oder so. Wenn die Zeit reif ist, passiert das schon fast von ganz alleine.

    Um das Sprichwort mal abzuwandeln... für jede E-Gitarre eine(n) Verstärker(in) ^^
     
    #6
    Mephorium, 28 August 2005
  7. 88ernie
    88ernie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Okay, thx
     
    #7
    88ernie, 28 August 2005
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    bin auch single, aber auch nur weil ich das so will, obwohl schon Angebote kamen.

    :zwinker:
     
    #8
    Rob19, 28 August 2005
  9. deepdiver
    deepdiver (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single

    Ich bin jetzt 26...hatte noch nie eine Freundin.
    Wenn war ich immer nur unglücklich verliebt...also einseitig.
    Die Sache belastet mich schon extrem, zumal ich auch sexuell noch total unerfahren bin.

    Du bist aber gerade mal 17...also ich finde da solltest Du versuchen Dein Leben zu genießen und Dir keinen Druck machen nur weil andere in Deinem Alter Beziehungen haben.
    Ich kann Dir nur dazu raten nicht den gleichen Fehler zu machen wie ich, und jetzt in totaler Panik nur noch verkreampft daran zu denken dass Du eine Partnerin brauchst.
     
    #9
    deepdiver, 28 August 2005
  10. dvdfreak
    dvdfreak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    bin bisher 24 jahre solo u was is daran so schlimm!? klar is es blöde, wenn de ganzen kumpels mit ihren freundinnen da sind, da fühlt man sich schon manchmal wie das 5. rad am wagen.. geht mir jedenfalls manchmal so, aber was solls.. gibt doch schlimmeres im leben, außerdem gibts für jeden topf einen deckel.. hab i jedenfalls ma gehört, aber ob es so ist, weiß i och net.. ;-) also kopf hoch, life goes on...
     
    #10
    dvdfreak, 28 August 2005
  11. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hm, also. ich hab irgendwie aufgehört mir darüber gedanken zu machen. ich war ewig ziemlich down, da ich auch noch keine freundin hatte. aber es ist eigentlich egal. ich find schon noch eine und du auch. und es ist gar nicht so unnormal unter 18 noch keine freundin zu haben. ich glaube es geht sehr vielen jungs so. das wird schon noch werden. erst recht wenn die mädels aus dem Alter raus sind wo sie auf möchtegern gangster stehen^^
     
    #11
    Jonas16, 28 August 2005
  12. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    hehe das mit den gangster...ich hab eigentlich auch so dasselbe Problem aber bei mir isses nicht der Druck oder so unbedingt eine freundin zu haben ich will halt mein Leben mit jemanden Teilen und in manchen Situationen auch mit jemanden reden nicht mit den eltern oder beste freunde usw.
    Aber mach dir nix draus eine Freundin hält vllt mehrere Jahre aber eine Freundschaft hält ewig:smile:
     
    #12
    Freischwimmer, 28 August 2005
  13. 88ernie
    88ernie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    danke, danke, danke, danke
     
    #13
    88ernie, 29 August 2005
  14. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Meine güte du bist 17 und noch so jung ich werde nächsten Monat 28 und hatte noch nie eine Freundin man kann halt nix erzwingen irgendwann wird es schon klappen selbst ich gebe die Hoffnung nicht auf :smile:
     
    #14
    Frankfurter1977, 1 September 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Als Musiker hast du später sicher die besten Chancen! :grin:

    War auch single bis ich 19 war!! :herz:
     
    #15
    Dreamerin, 1 September 2005
  16. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hi!

    Als erstes muss ich Dir sagen...
    Mach Dir nich selber so ein Druck...
    Ich weiss selber leichter gesagt als getan..

    Zurzeit bin ich nach 2 langen Beziehung,
    wo mir eigentlich nur wehgetan wurde...
    in so einer Phase, wo ich mir wünsche diese Erfahrung(en) nie gemacht zu haben.

    Und weiter wie mit 14 einfach nur von Liebe/Beziehung zu träumen...
    :rolleyes2:cry:

    gruss,
    xman2
     
    #16
    xman2, 3 September 2005
  17. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich bin auch 17 und hatte noch nie ne Freundin... also nur kein Stress. Gerade dann, wenn man so verkrampft was sucht, wird man nich tfündig. Genau wenn du nicht darauf aus bist, wird es passieren.. ist zumindest ein Sprichwort :bier:
     
    #17
    *Steffi*, 4 September 2005
  18. M0M0
    M0M0 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    erst einmal super Forum! Was es hier alles für Themen gibt :zwinker:
    Bin echt überrascht, dass viele, die keine Freundin hatten damit locker umgehen und sich nicht den ganzen Tag n Kopf darüber machen. Es ist aber auch gut so! Mir ging es ganz anders, ich hab mir jeden Tag den Kopf zerbrochen, hab überlegt, warum ich den nun keine habe und ob ich je noch eine kriegen werde...und bla, bla, bla, eher hab ich davon schäden getragen, als dass es mir übermäßig geholfen hat.
    Ich hatte vor nem halben Jahr die Schule gewechselt und hab dort n Mädchen kennengelernt, mit der ich dann zusammenkam und sind jetzt nun n halbes Jahr zusammen :zwinker: Hätte es nie in meinem Leben geglaubt...aber wie man sieht, weiß man nicht was kommt...
     
    #18
    M0M0, 4 September 2005
  19. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    wenn man hier 17 oder 18 Jähriger liest frage ich mich wieso sich diese einen kopf machen...... wo noch so jung sind?

    wenn man wie ich stark auf die 30 zugeht ist das schon denke ich was ernsteres :rolleyes2

    meine mutter meint wenn ich ihr erzähle das andere in meinen alter schon 1-2 Kinder haben das alles noch kommen kann :rolleyes2

    aber leider ist es so das die meisten nix mit einem zutun haben wollen der schon so alt ist und noch nie was mit einer Frau hatte!
     
    #19
    Frankfurter1977, 4 September 2005
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte meine erste freundin auch erst anfang des jahres mit 20 ..
    und teilweise bin ich froh darüber ..

    was ich da erlebt hab, hätte mich mit 16/17 bestimmt extrem fertig gemacht, weil ich noch nicht reif genug war.
    glaub mir .. mädchen bringen nicht nur glück in dein leben .. sondern auch viel von dem gegenteil.
    jetzt bin ich charakterlich stark genug, die ganze scheiße auszuhalten die manche mädels auf einen werfen .. vor allem in der mädchen altersklasse 16-18
    brauchst du nerven wie drahtseile .. aber genau das ist halt meine zielgruppe *g*

    also mach dir nicht ins hemd .. deine zeit wird noch kommen ..
    bis dahin genieß halt nen paar andere dinge ;>

    gruß
    Fire
     
    #20
    Fireblade, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon immer single
Wandermaus
Kummerkasten Forum
8 Januar 2016
28 Antworten
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten
Test