Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon lange verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBacardi, 13 Juni 2006.

  1. TheBacardi
    TheBacardi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo.:smile:
    Bin neu hier.:smile: und ich habe ein Problem.
    Und zwar:

    Ich war letztes Jahr mit meiner Schwester, mein Freund und von meiner Schwester die Freundinen zelten.
    Dann habe ich mit meinen besten Freund Steffen unser Zelt aufgebaut, dann kamen noch Freundinen von meiner Schwester, und da war ein Mädchen bei in der ich mich total verknallt habe, sie kam aus dem Auto umarmte meine Schwester und danach sah sie mich und ich sie, und wir haben uns angelächelt.
    Gut dann war ich mit Steffen bis Abends weg sind beide mit dem fahrrad um das Gebiet gefahren.
    Wo wir dann Abends wiederkamen saßen meine Schwester und ihre Freundinen vor dem Zelt und haben ein Lagerfeuer gemacht, ich und Tanja (in der ich mich verliebt habe) kamen ein bisschen näher und haben beide über bestimmte Dinge geredet.
    Dann haben wir über die Serie "Sternenfänger" geredet und ich fragte sie wie sie die Serie findet und sie sagte das sie die Serie richtig toll fand, und da kamen wir uns schon ziemlich nah das sie sich hingelegt hatte und ihr Kopf an mich abgelegt hatte.
    Und später sind wir schlafen gegangen..., in der nacht lief nichts mehr.

    Am nächsten Tag war in Lünne Kirmes, und ich bin mit Steffen hingegangen, ich hatte zu Steffen gesagt das ich Tanja was schenken möchte weil ich mich ja in sie Verliebt hatte, ich hatte ihr dann ein Herz gekauft das man essen kann darin stand "Ich Liebe dich" obwohl wir noch garnicht zusammen waren.
    Wir sind mit dem fahrrad zurückgefahren und ich habe mich erst nicht getraut ihr das herz zu scheken, weil da dadrin stand "ich Liebe dich" und wir noch garnicht zusammen waren.
    ich hatte mir dann ein Ruck gegeben und ihr es geschenkt, sie hatte gesagt "Danke", ich dachte daraufhin "mhh was hast du gemacht René?" aber nebenbei dachte ich das sie ja Tischtennis spielte und sie abgelenkt war.
    Später hatte sie mich umarmt und sagte Danke du bist total süß.

    Aber mehr lief einfach nicht, und bis heute bin ich nicht mit Tanja zusammen, obwohl ich total in sie verliebt bin.
    Wenn ich eine bestimmte Musik höre z.B. Mario mit Let me Love you dann bekomm ich immer tränen in den Augen weil wir das an dem Abend wo wir am Lagerfeuer saßen immer gehört hatten, und das erinnert mich immer daran.

    Ich selber bin ziemlich Sensibel und ein wenig schüchtern und Tanja meinte das sie das an mir süß fande, und das ich eine süße Stimme hätte.
    Aber ich wusste erst nicht was sensibel bedeutet, aber ich habe mich im Internet fündig gemacht und da hies es das sich ein Mensch der Sensibel ist sich alles zu Herzen nimmt und ziemlich schnell weint bei bestimmten Sachen und das ist bei mir ja auch so z.B. das mit dem lied.

    Bis heute bin ich wie gesagt nicht mit ihr zusammen, naja ich bin erst 15 und sie ist jetzt 19, vieleicht bin ich ihr zu Jung.

    ich weiss zwar nicht ob euch das jetzt intressiert hat, aber ich wollte es einfach mal erzählen, aber in meiner Freundschaft mit Steffen habe ich ihn es noch nicht erzählz, bin halt zu Schüchtern.

    Was meint ihr, war ich ihr zu Jung? oder war sie selber Schüchtern?

    Wäre nett, wenn ihr mir was dazu sagen könntet.

    Liebe Grüße, René

    P.S.: ich bin keine heulsuse und auch kein Weichei naja weis auch nicht, muss man halt sehen, ist bissel schwer zu erklären, also manche Freundinen meinten immer zu mir das ich süß sei von der Art her. und dann bin ich immer Happy. und eingeschnappt bin ich auch nicht, kommt auch drauf an worum es geht.:zwinker:
     
    #1
    TheBacardi, 13 Juni 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    öh ja ..schwer zu sagen..
    vielleicht biste ihr wirklich zu jung gewesen, vielleicht war sie einfach nur zu schüchtern, vielleicht hat sie einen freund, vielleicht wars einfach nicht mehr als freundschaft für sie ...?
    sorry aber um das zu wissen müsste man sie kennen oder nochn paar infos erfahren was ihr so geredet habt, ob sie andeutungen gemacht hat ........
    hast du noch kontakt zu ihr? warum meldeste dich nicht mal?

    lg
     
    #2
    SchwarzerEngel, 13 Juni 2006
  3. TheBacardi
    TheBacardi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ja sie wohnt jetzt in Mannheim und macht dort eine Ausbildung oder so. Und habe schon lange kein Kontakt mehr, leider.
     
    #3
    TheBacardi, 13 Juni 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm. ich denk da kannste dir kaum noch hoffnungen machen.
    versuch es als schönes erlebnis abzustempeln :ratlos:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 13 Juni 2006
  5. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Ich denk auch du bist ihr zu jung... Mädels wollen ja meist immer jemand der älter ist als sie, und da du "erst" 15 bist und sie schon 19 und damit erwachsen ist es denke ich so, dass du ihr zu jung bist...
    Und dass sie woanders wohnt (wenn ich das richtig verstanden hab) macht die Chancen leider nicht besser, im Gegenteil.

    Das mit dem "süß"... dem steh ich immer sehr skeptisch gegenüber, weil ich bekomm auch öfters gesagt ich wär süß, aber die Mädels von denen ich das gesagt bekomm meinen das halt freundschaftlich, nach dem Motto "Du bist ein guter Freund"... Aber vllt hat sie es ja anders gemeint, kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht kenne...

    Rylor
     
    #5
    Rylor, 13 Juni 2006
  6. TheBacardi
    TheBacardi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ja, meine alten Freundinen haben das ja auch gesagt...
    Naja ich stempel die am besten ab.
     
    #6
    TheBacardi, 13 Juni 2006
  7. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Also ich kann verstehen warum dich alle süß finden,allein der Text den du geschrieben hast ist ja schon putzig....
    ich weiß,das ist nicht das was du unbedingt hören wolltest:smile:


    Also um die Situation zu beurteilen,müsste man sie wirklich kennen. Hast du nicht ihre Handynummer oder so? Oder kannst sie dir von deiner Schwester besorgen? Denn da sie ja nicht mehr da wohnt wo du wohnst,könntest ihr ja mal ne sms schicken.
    Wenn was zurück kommt,freu dich.
    wenn nicht,dann ist es auch nicht so peinlich für dich,da du sie ja sowieso nicht siehst.
     
    #7
    **Tequila**, 13 Juni 2006
  8. TheBacardi
    TheBacardi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ja ich habe meine Schwester mal darauf angesprochen und sie sagte das sie bereits vergeben ist, und Tanja sagte auch das sie das von mir süß fand, das ich ihr ein herz geschnekt habe aus Lebkuchen hat sie sich in ihren Zimmer aufgehangen, naja vieleicht habe ich mal ne Chance wenn ich mal älter bin.:zwinker:

    Trotzdem danke.:zwinker:
     
    #8
    TheBacardi, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon lange verliebt
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
blondy1
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2012
3 Antworten
willy_coyote
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2011
20 Antworten
Test