Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon lange verliebt. . .

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von TheBacardi, 13 Juni 2006.

  1. TheBacardi
    TheBacardi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo,

    da mir in den anderen bereichen noch nicht geholfen wurde versuche ich es mal hier, war sogar im anderen bereich gewesen wo man über sowas nicht redet.

    Bin neu hier. und ich habe ein Problem.
    Und zwar:

    Ich war letztes Jahr mit meiner Schwester, mein Freund und von meiner Schwester die Freundinen zelten.
    Dann habe ich mit meinen besten Freund Steffen unser Zelt aufgebaut, dann kamen noch Freundinen von meiner Schwester, und da war ein Mädchen bei in der ich mich total verknallt habe, sie kam aus dem Auto umarmte meine Schwester und danach sah sie mich und ich sie, und wir haben uns angelächelt.
    Gut dann war ich mit Steffen bis Abends weg sind beide mit dem fahrrad um das Gebiet gefahren.
    Wo wir dann Abends wiederkamen saßen meine Schwester und ihre Freundinen vor dem Zelt und haben ein Lagerfeuer gemacht, ich und Tanja (in der ich mich verliebt habe) kamen ein bisschen näher und haben beide über bestimmte Dinge geredet.
    Dann haben wir über die Serie "Sternenfänger" geredet und ich fragte sie wie sie die Serie findet und sie sagte das sie die Serie richtig toll fand, und da kamen wir uns schon ziemlich nah das sie sich hingelegt hatte und ihr Kopf an mich abgelegt hatte.
    Und später sind wir schlafen gegangen..., in der nacht lief nichts mehr.

    Am nächsten Tag war in Lünne Kirmes, und ich bin mit Steffen hingegangen, ich hatte zu Steffen gesagt das ich Tanja was schenken möchte weil ich mich ja in sie Verliebt hatte, ich hatte ihr dann ein Herz gekauft das man essen kann darin stand "Ich Liebe dich" obwohl wir noch garnicht zusammen waren.
    Wir sind mit dem fahrrad zurückgefahren und ich habe mich erst nicht getraut ihr das herz zu scheken, weil da dadrin stand "ich Liebe dich" und wir noch garnicht zusammen waren.
    ich hatte mir dann ein Ruck gegeben und ihr es geschenkt, sie hatte gesagt "Danke", ich dachte daraufhin "mhh was hast du gemacht René?" aber nebenbei dachte ich das sie ja Tischtennis spielte und sie abgelenkt war.
    Später hatte sie mich umarmt und sagte Danke du bist total süß.

    Aber mehr lief einfach nicht, und bis heute bin ich nicht mit Tanja zusammen, obwohl ich total in sie verliebt bin.
    Wenn ich eine bestimmte Musik höre z.B. Mario mit Let me Love you dann bekomm ich immer tränen in den Augen weil wir das an dem Abend wo wir am Lagerfeuer saßen immer gehört hatten, und das erinnert mich immer daran.

    Ich selber bin ziemlich Sensibel und ein wenig schüchtern und Tanja meinte das sie das an mir süß fande, und das ich eine süße Stimme hätte.
    Aber ich wusste erst nicht was sensibel bedeutet, aber ich habe mich im Internet fündig gemacht und da hies es das sich ein Mensch der Sensibel ist sich alles zu Herzen nimmt und ziemlich schnell weint bei bestimmten Sachen und das ist bei mir ja auch so z.B. das mit dem lied.

    Bis heute bin ich wie gesagt nicht mit ihr zusammen, naja ich bin erst 15 und sie ist jetzt 19, vieleicht bin ich ihr zu Jung.

    ich weiss zwar nicht ob euch das jetzt intressiert hat, aber ich wollte es einfach mal erzählen, aber in meiner Freundschaft mit Steffen habe ich ihn es noch nicht erzählz, bin halt zu Schüchtern.

    Was meint ihr, war ich ihr zu Jung? oder war sie selber Schüchtern?

    Wäre nett, wenn ihr mir was dazu sagen könntet.

    Liebe Grüße, René

    P.S.: ich bin keine heulsuse und auch kein Weichei naja weis auch nicht, muss man halt sehen, ist bissel schwer zu erklären, also manche Freundinen meinten immer zu mir das ich süß sei von der Art her. und dann bin ich immer Happy. und eingeschnappt bin ich auch nicht, kommt auch drauf an worum es geht.
     
    #1
    TheBacardi, 13 Juni 2006
  2. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich wärst du zu jung wenn ich 19 wäre und du nur 15! .. Aber das ist halt bei jedem anders.. Aber vielleicht, hats bei ihr einfach nicht gefunkt! Nur weil ein Mädchen sagt, dass sie jemanden süß findest heisst es nicht das sie ihn sofort liebt! Trefft ihr euch denn noch?
     
    #2
    Tweety06, 16 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann natürlich gut sein, dass du ihr zu jung bist. Ehrlich gesagt, würde mich der Altersunterschied auch ein bisschen "abschrecken". Ich habe mich aber auch überzeugen lassen:
    Ich habe mal einen Typen kennengelernt, der 6 Jahre jünger ist als ich und der war sehr viel reifer und erwachsener als so manche Kerle in meinem Alter. Ich bin heute sehr froh, dass wir befreundet sind. :smile:

    Wenn du 100%ige Gewissheit haben willst, dann kannst du sie ja ganz direkt fragen, ob es an deinem Alter liegt oder wenn nicht, an was dann. Wie haltet ihr denn jetzt Kontakt? Dass sie dich umarmt hat, ist doch eigentlich kein schlechtes Zeichen.
    Vielleicht war der Satz auf dem Herz ein bisschen "überrumpelnd" - war ja schließlich sehr direkt. Aber sie weiß jetzt, was du für sie empfindest und das ist meiner Meinung nach nicht verkehrt.

    Hat sie denn vielleicht einen anderen Freund oder ist sie Single?
    Vielleicht muss sie sich erstmal Gedanken darüber machen, wie sie dich findet und ob sie sich mehr vorstellen könnte. :smile:

    Wenn ihr noch Kontakt habt, kann sich ja vielleicht noch was ergeben.
     
    #3
    krava, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon lange verliebt
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
kaykay<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Februar 2016
0 Antworten
liebessternchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Oktober 2006
17 Antworten