Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon langsam dran denken: Umfrage zu Oben ohne?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 16 Februar 2007.

1. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz, ganz langsam kann man schon mal wieder auf warme Tage hoffen. Dann fallen auch wieder die Hüllen. Dazu eine kleine Umfrage:

1. In welchen Situationen macht Du oben ohne am Badesee? (Nur mit Freundin oder nur wenn alleine oder nur wenn keine männliche Bekannte dabei sind oder nur wenn nicht Eltern / Brüder dabei sind oder nie?

2. Welche Brustgröße hast Du? Bist Du mit Deiner Brust zufrieden?

3. Mit welchem Alter hast Du angefangen oben ohne zu machen? Wie weit war da Deine Brust entwickelt?

4. Angenommen Du hast eine Tochter: Bis wann bzw. ab wann dürfte sie oben ohne rumlaufen? (Nur solange sie noch absolut flach ist? Dann erst ab 16 oder wenn der Busen mehr oder weniger fertig ist oder dürfte sie komplett alleine entscheiden oder?

5. Hast Du den Eindruck, dass Dir viele Männer unangenehm auf Deine Brüste schauen, wenn Du oben ohne machst? "Versteckst" Du sie dann?

Vielen Dank

Cosinus

Cosinus, 16 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    1. In welchen Situationen macht Du oben ohne am Badesee? (Nur mit Freundin oder nur wenn alleine oder nur wenn keine männliche Bekannte dabei sind oder nur wenn nicht Eltern / Brüder dabei sind oder nie?
    nie

2. Welche Brustgröße hast Du? Bist Du mit Deiner Brust zufrieden? 80D, bin zufrieden

3. Mit welchem Alter hast Du angefangen oben ohne zu machen? Wie weit war da Deine Brust entwickelt? ich mach kein oben ohne

4. Angenommen Du hast eine Tochter: Bis wann bzw. ab wann dürfte sie oben ohne rumlaufen? (Nur solange sie noch absolut flach ist? Dann erst ab 16 oder wenn der Busen mehr oder weniger fertig ist oder dürfte sie komplett alleine entscheiden oder? dürfte sie alleine entscheiden

5. Hast Du den Eindruck, dass Dir viele Männer unangenehm auf Deine Brüste schauen, wenn Du oben ohne machst? "Versteckst" Du sie dann? die starren mir auch oben mit oft unangenehm auf die Brüste und so eine Oberflächlichkeit oder so ein Glotzen kann ich nicht ab

krava, 16 Februar 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    1. In welchen Situationen macht Du oben ohne am Badesee? (Nur mit Freundin oder nur wenn alleine oder nur wenn keine männliche Bekannte dabei sind oder nur wenn nicht Eltern / Brüder dabei sind oder nie? allein geh ich eigentlich nie baden, oben ohne wär ich höchstens mit meinem freund oder ner guten freundin. nicht wenn fremde dabei zusehn.

2. Welche Brustgröße hast Du? Bist Du mit Deiner Brust zufrieden? 75B, bisschen grösser dürften sie schon sein, aber ich mag sie lieber so, als zu gross

3. Mit welchem Alter hast Du angefangen oben ohne zu machen? Wie weit war da Deine Brust entwickelt? abgesehn davon, dass ich selten oben ohne in der öffentlichkeit bin.. keine ahnung

4. Angenommen Du hast eine Tochter: Bis wann bzw. ab wann dürfte sie oben ohne rumlaufen? (Nur solange sie noch absolut flach ist? Dann erst ab 16 oder wenn der Busen mehr oder weniger fertig ist oder dürfte sie komplett alleine entscheiden oder? naja es kommt drauf wo sie's machen würd und wer dabei wär

5. Hast Du den Eindruck, dass Dir viele Männer unangenehm auf Deine Brüste schauen, wenn Du oben ohne machst? "Versteckst" Du sie dann? wie gesagt, fremde gucken mir da nicht drauf

milchfee, 16 Februar 2007
  4. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    1. In welchen Situationen macht Du oben ohne am Badesee? (Nur mit Freundin oder nur wenn alleine oder nur wenn keine männliche Bekannte dabei sind oder nur wenn nicht Eltern / Brüder dabei sind oder nie? im normalfall gar nicht, es sei denn ich hätt n freund und er wär dabei und keine andre menschenseele wär da

2. Welche Brustgröße hast Du? Bist Du mit Deiner Brust zufrieden? 75C-D, nein bin ich nicht, ich hätt sie gern n wenig kleiner

3. Mit welchem Alter hast Du angefangen oben ohne zu machen? Wie weit war da Deine Brust entwickelt? ich habs nur früher als kleines kind gemacht, wie jedes kind, dann nie wieder

4. Angenommen Du hast eine Tochter: Bis wann bzw. ab wann dürfte sie oben ohne rumlaufen? (Nur solange sie noch absolut flach ist? Dann erst ab 16 oder wenn der Busen mehr oder weniger fertig ist oder dürfte sie komplett alleine entscheiden oder? das müsste sie shcon selbst entscheiden, würd mir allerdings nicht gefallen, wenn sies vor ner riesen menschenmenge machen würd

5. Hast Du den Eindruck, dass Dir viele Männer unangenehm auf Deine Brüste schauen, wenn Du oben ohne machst? "Versteckst" Du sie dann? ich mach nich oben ohne

Cadi, 16 Februar 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich zeige meine brüste nicht in der öffentlichkeit.

CCFly, 18 Februar 2007
  6. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.688
    348
    3.990
    vergeben und glücklich
    Ich würd das eigentlich immer machen (wenn meine Eltern nicht dabei wären) - aber mein Freund mag's nicht, drum muss das Oberteil anbleiben.

Na, ein bisschen mehr hätt die Natur mich gern beschenken dürfen, aber man kann eben nicht alles haben. Mit der Form bin ich völlig zufrieden.

3. Mit welchem Alter hast Du angefangen oben ohne zu machen? Wie weit war da Deine Brust entwickelt?
    ab ca. 20, da war die fertig entwickelt :zwinker: - im Teeniealter war mir das noch peinlich

4. Angenommen Du hast eine Tochter: Bis wann bzw. ab wann dürfte sie oben ohne rumlaufen? (Nur solange sie noch absolut flach ist? Dann erst ab 16 oder wenn der Busen mehr oder weniger fertig ist oder dürfte sie komplett alleine entscheiden oder?
    Das müsste sie schon selbst entscheiden.

5. Hast Du den Eindruck, dass Dir viele Männer unangenehm auf Deine Brüste schauen, wenn Du oben ohne machst? "Versteckst" Du sie dann?
    Ich find es normalerweise nicht unangenehm, wenn jemand schaut, also würd ich auch nichts verstecken. :engel:

User 71015, 18 Februar 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde nicht auf die Idee kommen irgendwo in der Öffentlichkeit oben ohne zu sein.

User 37583, 19 Februar 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich auch nicht.

SexySellerie, 19 Februar 2007
  9. GreenEyedSoul
    0
    Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie tun.

GreenEyedSoul, 19 Februar 2007
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich bin auch kein Oben-ohne-am-See-Lieger...

Thorey, 19 Februar 2007
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nur mit meinem Freund...
    wenn keine bekannten Leute dabei sind! (Freunde, Eltern, welche, die man halt so vom sehen kennt...)

75B bin zufrieden. muss aber trozdem nicht jeder sehen!

mit 16
    war wie schon gesagt nur mein Freund dabei und ganz wenige andere Besucher des Sees.
    wie weit meine Brust entwickelt war? mhm kp, ich denke sie is bis heute nimmer so viel gewachsen... :zwinker:

oje. da kann ich mich jetzt total schlecht hineinversetzen. als bis ca. 5 darf sie auf jeden Fall oben ohne rum laufen. aber wann sie das dann wieder macht ist ihre entscheidung... :cool1:

jaaa, ich verstecke sie...zumindest wenn es "bekannte" Leute sind. aber nicht, weil ich meine Brüste nicht schön finde sondern weil ich einfach nicht will, dass über mich geredet wird. so nach dem motto: "die xy war gestern oben ohne am baggersee!"

regen_bogen, 19 Februar 2007
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    im schwimmbad nie, aber am strand störts mcih überhaupt nicht, besonders wenn ich nur mit einer freundin oder meinem freund zusammen bin
    seeehr zufrieden :zwinker:
    ab 18, wos ausgewacshen war
    is doch ihre sache!
    schauen auch so, ich mag nur kein anstarren

keenacat, 19 Februar 2007
  13. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ne, ist nicht mein fall, mach ich nie.

*kitkat*, 19 Februar 2007
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ich weiss, das sind die normalen Überlegungen zu oben ohne:

darf man noch? (ist der Busen noch flach)
    darf man schon? (ist der Busen fertig, und ist er schön genug?)
    müssen die Eltern zustimmen, wenn man noch nicht 18 ist?

darf man einen "unfertigen" Busen zeigen? (eher nicht!)

Zum Thema. Meine Mam "macht es", wir können sie nicht hindern.
    Meine Schwester und meine Freundin machen es nie.

Und der Pa behauptet, dass es vor 30 Jahren viel häufiger war.

simon1986, 19 Februar 2007
  15. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    1. In welchen Situationen macht Du oben ohne am Badesee? (Nur mit Freundin oder nur wenn alleine oder nur wenn keine männliche Bekannte dabei sind oder nur wenn nicht Eltern / Brüder dabei sind oder nie? im Urlaub wenn nur mein Freund dabei ist oder im Urlaub wenn Freundinnen dabei sind, die auch oben Ohne machen

80b-c... joa schon zufrieden

3. Mit welchem Alter hast Du angefangen oben ohne zu machen? Wie weit war da Deine Brust entwickelt? habs erst einmal im Urlaub gemacht, letztes Jahr im Sommer. war genauso wie jetzt auch

sie dürfte es immer allein entscheiden, egal in welchem Alter

5. Hast Du den Eindruck, dass Dir viele Männer unangenehm auf Deine Brüste schauen, wenn Du oben ohne machst? "Versteckst" Du sie dann? es gibt immer Leute, die gucken... aber ich bin ja nie die einzige, die am Strand oben Ohne liegt...

Krümelchen89, 19 Februar 2007
  16. möpi666
    Gast
    0
    Dito :jaa: ist ne Sache,die ich nicht haben muss...

möpi666, 19 Februar 2007
  17. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich

Immer. Und nicht nur oben, sondern auch unten ohne.

75 B

Schon immer. War mit Eltern viel auf FKK-Stränden bzw. -Plätzen am Baggersee.

Da ich so freizügig erzogen wurde, werde ich es auch meinen Kindern nicht verbieten.

War eine ganz kurze Phase in meiner Pupertät. Das hat sich aber innerhalb von ein paar Wochen wieder gegeben.

freutsich, 19 Februar 2007
  18. sweetlikeme
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    . In welchen Situationen macht Du oben ohne am Badesee? (Nur mit Freundin oder nur wenn alleine oder nur wenn keine männliche Bekannte dabei sind oder nur wenn nicht Eltern / Brüder dabei sind oder nie?

mit freundin oder alleine, je nach dem wo

75b joa bin zufrieden:smile:

3. Mit welchem Alter hast Du angefangen oben ohne zu machen? Wie weit war da Deine Brust entwickelt? mit 15

ich würde sie wahrscheinlich alleine entscheiden lassen

kommt mal vor aber damit kann ich leben:tongue:

sweetlikeme, 20 Februar 2007
  19. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Eigentlich immer, oben ohne stört mich nicht

85B-C je nach Hersteller

Mit 17

Das sollte sie selber entscheiden, wie sie sich wohl fühlt

Ja, aber das ist mir egal solange sie nicht meinen das sie mich anmachen müssen

sonja_maus, 26 Februar 2007
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Nie

2. Welche Brustgröße hast Du? Bist Du mit Deiner Brust zufrieden? 75 A - ich find's ganz okay :zwinker:

Ich bin bis zum Alter von 11 Jahre nur in Badehosen rumgelaufen, also quasi "oben ohne" :schuechte . Sobald aber dann das Brustwachstum einsetzte, bin ich auf Badeanzug umgestiegen...

Ich denke, ich würde sie selbst entscheiden lassen. Wenn ich allerdings sehe, dass irgendwelche Kerle sie lüstern angaffen (und sie, sagen wir mal, erst 13 ist), würde ich sie darum bitten, doch lieber einen Badeanzug anzuziehen...

Da ich es nie mache, passiert mir das auch nicht. Ich hab's allerdings schonmal in der Sauna erlebt. Da hilft nur: Giftig gucken :angryfire !

User 15352, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...