Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal 3er gehabt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swenya, 13 September 2008.

1. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hello
    wollt mal wissen ob ihr so was schon mal gehabt hat und wie das war, wie das so abgelaufen ist und mit wem? erzählt mir alles:tongue:

swenya, 13 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    jap gabs schon. Mit meinem Freund und noch jemandem. Es war gut und gabs danach öfters:zwinker:
    den Rest lassen wir lieber mal:tongue:

User 49007, 13 September 2008
  3. Ja, leider erst einen bis jetzt.

War mit einem zweiten Mann und meiner jetzigen Freundin ( :zwinker: )

HAben uns halt verabredet, bissel gelabert und sind dann in ein Swingerclub um uns zurückzuziehen.

Naja anfänglich war es halt mit Streicheln, küssen usw und dann hat sie mich dann geritten ,ich hab ihm währenddem einen runtergeholt und danach hat er sie gefickt und dann haben wir noch bissel gekuschelt und dann wars leider auch schon vorbei. :zwinker:

Chosylämmchen, 13 September 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja hatte ich mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin. Es war sehr nett. Und beim Rest schliesse ich mich foxi an, den lassen wir mal.

User 37583, 13 September 2008
  5. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Ja wir hatten einen 3er ffm das war so ein geiles erlebnis.

wir suchen immer noch jemand wo es nochmal mitmachen will

NettesPaar83, 13 September 2008
  6. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Nö. Kein Interesse.

Black X Angel, 13 September 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte zwei MMF-OV-Dreier - zählt das ? :engel:

xoxo, 13 September 2008
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    jap,hatte ich mit meinem ex und einer gemeinsamen bekannten..
    war ganz spontan und für alle 3 unerwartet (geplant war eher,dass ich mit meinem ex in seinem schlafzimmer penne und sie und ihr/e damaliger kuschelfreund/affäre/sonstwas in seinem wohnzimmer bleiben nach m feiern..)
    war schön und n tolles erlebnis,aber muss nich nochmal sein..
    mein freund hatte auch schon nen 3er,der war scheiße,also denk ich net,dass ich noch einen haben werde..

User 46728, 13 September 2008
  9. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ganz meine Meinung

User 76373, 13 September 2008
  10. sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single

wie war es denn bei dir????

sonnenblume**, 14 September 2008
  11. Leonardo-1268
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    Single
    Vor ein paar Jährchen, mit einer sehr guten Bekannten und einer Freundin (Kommulitonin) von ihr. Wir waren alle drei Singel. Hatte mit meiner Bekannten damals öfters Sex, und sie wusste das ich mal gerne was mit zwei Frauen haben möchte. Wir waren bei meiner Bekannten zu Hause und hatten schon etwas getrunken und eine Freundin von ihr war auch da. Da wir beide sowieso noch an diesem Abend ins Bett wollten haben wir irgendwann zu dritt auf dem Bett gelegen und wir fingen an uns zu befummeln und zu küssen. Die Kommulitonin von meiner Bekannten war eingewiehen. Meine Bekannte sagte plötzlich: "Ich würde mal gerne zusehen, wenn du die (ich nenne sie jetzt mal Sabine) fickst" (Ja das waren ihre Worte). Wir hatten alle drei sehr schnell keine Klamotten mehr an und auch meine Bekannte hatte ihr erstes Erlebnis mit einer Frau. Es war ein sehr aufregendes Erlebnis mit blasen, lecken und ficken. Die beiden Frauen hatten auch aneinander sehr viel freude. Wir haben dies dann in den nächsten 2 Wochen noch 3-4 mal wiederholt. Die Freundin meiner Bekannten hatte dann einen neuen Freund und es stand dann auch nichtmehr zur Debatte. Es war der Hammer, überall Hände, Lippen und ...:tongue:

Leonardo-1268, 14 September 2008
  12. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja mmf wa echt geil aber besser wa der mmm .

Papaschlumpf26, 14 September 2008
  13. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

Ja, einen "3er" habe ich und mein Freund ab und zu mit meiner besten Freundin (FMF). Zuerst hatte ich aber mit meiner besten Freudin alleine intime Erfahrung. :zwinker: (Wir reden auch sehr offen über Sex.) Im laufe der Zeit ist es dann auch zum 3er gekommen und wir 3 finden es sehr schön. :grin: (Naja, beim ersten 3er-Erlebnis haben wir meinen Freund dazu verführt und seine "gefesselte Situation" etwas ausgenutzt. :engel:)

Liebe Grüße.

User 17565, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...