Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal als Erwachsener erlebt, nicht ans Urinal ranzukommen, weil es zu hoch war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Oktober 2008.

?

Schon mal als Erwachsener erlebt, nicht ans Urinal ranzukommen, weil es zu hoch war?

1. Das passiert mir andauernd. Deshalb gehe ich sowieso immer in die Kabine, auch beim Pinkeln.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gelegentlich kommt es vor, dass ich gerade noch meinen Penis an den Urinalbeckenrand legen kann.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe mal selten erlebt, dass ich tatsächlich nicht ans Urinal rankam.:ratlos:

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe noch nie erlebt, nicht ans Urinal ranzukommen :cool1: Ich bin ja auch groß.

4 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das Urinal ist ja an einer bestimmten Höhe installiert. Ich weiß nicht, ob es dafür auch DIN-Normen gibt :grin: Aber habt ihr Jungs als Erwachesener (natürlich nicht als Kind) schon mal erlebt, dass ihr euch vor ein Urinal gestellt habt, aber beim Rausrücken eures besten Stücks feststellen musstet, dass das Urinal zu hoch war und ihr nicht rankamet :ratlos: ? Oder dass ihr euer bestes Stück gerade noch an den Beckenrand des Urinal hinlegen konntet? :wuerg:

Theresamaus, 12 Oktober 2008
  2. Stanford
    Stanford (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Wir leben in Deutschland! Für so etwas gibt es GANZ bestimmt eine DIN-Norm!

Stanford, 12 Oktober 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr dürft aber gern auch über eure Erfahrungen im Ausland berichten. Da gilt ja nicht die DIN-Norm und folglich hängt das Urinal höher oder tiefer :grin:

Theresamaus, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...