Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #1

    Schon mal an Liebestests teilgenommen und waren deren Ergebnisse richtig?

    Im Internet gibt es so einige Online-Liebestests wie diese hier

    http://www.testedich.de/liebes-tests-partner-quizzes.php

    Habt ihr schon mal an solchen Liebestests anonym teilgenommen und mal eure Liebesfähigkeit oder Situation gecheckt? Und wenn ja, waren die Testergebnisse im nach hinein zutreffend oder voll daneben oder willkürlich?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #2
    Mache sowas hin und wieder aus langeweile (so wie ich auch an deinen Umfragen teilnehme :zwinker:)
    Die Ergebnisse sind teilweise recht amüsant.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #3
    Was heißt amüsant? Also nicht viel nützlicher als die Umfrageergebnisse in diesem Forum? Ich wollte nur wissen ob sie auch hilfreich sind, wenn man Liebeskummer hat :geknickt: oder verknallt ist:herz:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #4
    Für mich nicht, nein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #5
    Bei mir kommt bei solchen Tests häufig raus, dass meine Chance bei 40 % lägen und so :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste