Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2009
    #1

    Schon mal anal SB mit Dildo gemacht?

    Habt ihr schon mal einen Dildo/Vibrator auch mal anal angewendet? Zwecks SB? :drool:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2009
    #2
    Dildo anal anwenden? Wie widerlich ist das denn bitte? Nein, sowas ist für die Muschi und nicht das Popöchen...
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2009
    #4
    Stimmt! Moralisch ist das gar nicht zu vertreten. Der besondere Schutz der vaginalen SB lässt sich nicht mit einem rektalem Mißbrauch vereinbaren...
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2009
    #5
    Ja, hab ich! Ist gut
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Dezember 2009
    #6
    :schuettel: Ich find Dildos/Vibratoren ja generell schon bedenklich, aber anal? Irgendwo muss ja auch mal eine Grenze sein...
     
  • aiks
    Gast
    0
    6 Dezember 2009
    #7
    Das ist ja wirklich abartig. Ich mein, da kommt dann ja auch der ganze Darminhalt automatisch raus. Iiiiih
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2009
    #8
    Warum wollt ihr denn keinen Dildo anal benutzen, wenn ihr Analsex habt? :ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Dezember 2009
    #9
    absolut..mehr kann man dazu nicht sagen du hast es so auf den Punkt gebracht
     
  • aiks
    Gast
    0
    6 Dezember 2009
    #10
    Ich frage mich in welchen Kreisen du bist, wenn du annimmst, dass sowieso alle Analsex machen :eek:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2009
    #11
    Ich darf ja wohl annehmen, dass in diesem Forum die überwiegende Mehrheit nichts gegen SB, vorehelichen Sex, Sadomaso und auch gegen Analsex haben. :rolleyes:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    6 Dezember 2009
    #12
    Off-Topic:
    Theresamaus, ich glaub du wirst momentan gefeiert :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    6 Dezember 2009
    #13
    Hab ich zwar noch nicht gemacht, weiß aber auch nicht was daran nun verwerflich sein sollte. :rolleyes: Immerhin gibt es ja auch Anal dildos oder Vibs. also was dagegen spricht verstehe ich nicht.

    LG ViolaAnn
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2009
    #14
    Ich verstehe das auch nicht. Diejenigen, die sich dagegen sträuben, sagen damit ledliglich, dass sie nicht zu Ende kacken, so dass immer Kackreste im Darm verbleiben.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Dezember 2009
    #15
    Off-Topic:
    mauahahaha :ROFLMAO:
     
  • aiks
    Gast
    0
    6 Dezember 2009
    #16
    Ich find das nicht gut, dass du über solche verderblichen Ansichten auch noch lachst :schuettel:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 Dezember 2009
    #17
    was für verderbliche Ansichten? Ihre Aussage war einfach der Knüller da muss man lachen :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Dezember 2009
    #18
    Immer diese Fäkalsprache... ich glaub ich muss mir erstmal die Augen waschen, nachdem ich sowas nur gelesen hab.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2009
    #19
    Aber provoziert haben die anderen :hmm: Ich habe anfangs nur neutral gefragt, ob ihr Anal-SB mit einem Dildo macht.

    Und: Strap-on-Dildo ist nur für analen Gebrauch gedacht. Denn Männer haben keine Muschi.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2009
    #20
    Ich sag mal: Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von "Theresamaus erklärt die Welt" :grin:

    :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste