Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal Annäherungsversuche von Kunden erlebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 September 2008.

?

Schon mal Annäherungsversuche von Kunden erlebt?

  1. Bin w: Ich hatte noch nie einen Beruf/Job mit direktem Kundenkontakt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Ich hatte/habe einen Beruf/Job mit Kundenkontakt, aber noch nie Annäherungsversuche erlebt.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Bin w: Ja, ich habe Annäherungsversuche erlebt, aber sie immer freundlich abgewiesen:winkwink:

    5 Stimme(n)
    50,0%
  4. Bin w: Ja, ich habe Annäherungsversuche erlebt, aber ich habe sie abgewimmelt.:hmm:

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Bin w: Ja, ich hatte schon eine Romanze mit Kunden :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ich hatte noch nie einen Beruf/Job mit direktem Kundenkontakt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich hatte/habe einen Beruf/Job mit Kundenkontakt, aber noch nie Annäherungsversuche erlebt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ja, ich habe Annäherungsversuche erlebt, aber sie immer freundlich abgewiesen:winkwink:

    1 Stimme(n)
    10,0%
  9. Bin m: Ja, ich habe Annäherungsversuche erlebt, aber ich habe sie abgewimmelt.:hmm:

    1 Stimme(n)
    10,0%
  10. Bin m: Ja, ich hatte schon eine Romanze mit Kunden :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal im Beruf, Job oder Praktikum mit Kundenverkehr persönliche Annäherungsversuche von Kunden erlebt? Zum Beispiel als Kellnerin, Verkäuferin oder Taxifahrer? Und habt ihr dem oder den Kunden einen Korb erteilt ohne unfreundlich zu werden oder hattet ihr schon mal eine Romanze :herz: mit Kunden?
     
    #1
    Theresamaus, 27 September 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :winkwink:
     
    #2
    Theresamaus, 27 September 2008
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ja, also mir wurde einfach gesagt ich hätte schöne Augen. Die sind aber immer gleich wieder verschwunden. :cry:
     
    #3
    Luc, 27 September 2008
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich arbeite im Einzelhandel und da erlebe ich das nahezu täglich.
     
    #4
    Asti, 27 September 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 27 September 2008
  6. Lily87
    Gast
    0
    Bin w: Ich hatte noch nie einen Beruf/Job mit direktem Kundenkontakt. :zwinker:
     
    #6
    Lily87, 27 September 2008
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    meine kundschaft besteht aus reichen, alten säcken und ihren tollpatschigen weibchen.

    also wenn die mich anmachen würden... :ratlos:
     
    #7
    Dillinja, 27 September 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :ratlos_alt: Hast du nicht mal geschrieben, du würdest nie angebaggert und so :cry: ?
     
    #8
    Theresamaus, 27 September 2008
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 27 September 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Über nette Komplimente habe ich mich gefreut, aber auf so Sprüche mancher Männer kann ich pfeifen :tongue:
     
    #10
    Theresamaus, 28 September 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Einige LKW - Fahrer denken sie könnten mit mir flirten aber da block ich ab. Rede sogar mit denen wenig bis gar nix, weil mich das nicht interessiert. Einige denken auch sie könnten mich unsittlich berühren da ziehe ich dann aber eine Notbremse!

    Mein Chef hat mich auch mal angebraten, weil er denkt er könnte mit mir in die Kiste so wie einige andere seiner Mitarbeiterinnen.
     
    #11
    capricorn84, 28 September 2008
  12. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich glaube, wenn man in Handel beschäftigt ist, passiert sowas wirklich oft, fast täglich. Immer wo Menschen halt aufeinandertreffen.

    Natürlich in unterschiedlichen Ausprägungen: von netten Worten , über Anmachen oder auch (un-)absichtliche Berührungen.

    Wobei ich denke, im Bereich Gastronomie wird es noch viel häufiger sein.
     
    #12
    User 78066, 28 September 2008
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe es als Schüler erlebt, in einem Spitalpraktikum :ratlos:
    (wenn man Patienten als "Kunden" bezeichnen kann)
     
    #13
    simon1986, 28 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Annäherungsversuche
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test