Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal auf Reisen keinen passenden Adapter gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ich mal in der Schweiz war, fiel mir auf, dass die Steckdose anders aussieht :eek: Da hätte ein deutsches Elektrogerät ohne Adapter nicht reingepasst. Dabei ist die Schweiz nur ein Nachbarland.
    Habt ihr schon mal im Ausland erlebt, dass ihr keinen Adapter hattet und deshalb euer Handy oder Laptop nicht aufladen konntet?
     
    #1
    Theresamaus, 11 März 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    In den USA. Und dann haben wir einen gekauft.
     
    #2
    BrooklynBridge, 11 März 2010
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ja, ich war schon in Ländern mit "fremden" Steckdosen - aber das hat mich nie überrascht, das wusste ich immer vorher und war entsprechend ausgerüstet.
     
    #3
    User 20976, 11 März 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielleicht braucht der eine oder andere Penis auch einen Adapter :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 11 März 2010
  5. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Wieso, der passt doch in jede Dose!
     
    #5
    honi soit qui mal y pense, 11 März 2010
  6. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Genau... :jaa: außerdem gibt es so schöne Universaladapter, da kann man auch eine Weltreise unternehmen ohne Probleme zu bekommen. Der kommt immer mit ins Gepäck.
     
    #6
    LittleFlame, 11 März 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber Adapter reicht ja manchmal nicht aus. Eine Trafo ist manchmal auch nötig, wenn auch nicht bei Laptops.
     
    #7
    Theresamaus, 11 März 2010
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Ein mal habe ich es vergessen, einen Adapter in die Schweiz mitzunehmen, obwohl ich eigentlich wusste, dass es dort andere Steckdosen gibt...
    Das passiert mir aber kein zweites mal.
     
    #8
    User 44981, 12 März 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein noch nicht, aber wir hatten letzten Sommer Besuch von einem Schweizer und als sein Laptop-Akku leer war, konnten wir ihn hier nicht in die Steckdose stecken.
     
    #9
    krava, 12 März 2010
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hatte zwar immer den richtigen adapter dabei, aber mein scheiß laptop hat vom stecker her nicht in die vorgegebene buchse gepasst. da hab ich dann mit ner zange das im weg stehende plastik rausgebrochen. ging gut XD
     
    #10
    Sonata Arctica, 12 März 2010
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Schon häufiger, z.B. in den USA - ich hatte zwar einen Adapter dabei, aber zufällig mehr als ein Elektrogerät. Tja, dumme Sache.
    Ansonsten auch ab und zu, was mich aber nie wirklich bekümmerte. Leben ohne Handy oder so, das ist doch wahres survival-Training :zwinker:. Und: Klar wusste ich das vorher.
     
    #11
    User 50283, 12 März 2010
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin immer gut mit Adaptern ausgestattet.
     
    #12
    User 29290, 12 März 2010
  13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    eigentlich informiere ich mich vorher immer und habe auch einen universaladapter. bei meiner japanreise hatte ich den aber klugerweise vergessen. glücklicherweise hatte meine freundin einen mit.
     
    #13
    User 90972, 12 März 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, ich habe mehrere Multi-Adapter. Immer dabei.
     
    #14
    xoxo, 12 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Reisen
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 November 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.