Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal aufgeregt über intime Unachtsamkeiten von Mitbewohnern,Familienmitgliedern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Niceman, 21 Oktober 2006.

1. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Also ich meine z.b. habt ihr Frauen euch schon mal genervt wenn im Waschbecken noch die Rasierüberreste eures Partners, Vaters oder so sind? Oder Ihr Männer euch schon mal genervt über überfüllte Abfalleimer im Bad die mit Tampons und Binden überhäuft sind? Oder das noch Tampax Stöpsel herumliegen, oder Pinkelspuren der Männer noch auf dem Klo sind etc etc.

Niceman, 21 Oktober 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob intime Unachtsamkeiten oder "normale": Unachtsamkeiten stören mich immer:
    - elektrische Zahnbürste nicht wieder auf das Aufladegerät stellen
    - Leere Klopapierrolle einfach hängen lassen und keine Neue rauftun
    - Shampoo, Duschgel, Creme aufbrauchen, ohne dafür zu sorgen, dass Neues hinzustellen.
    - Leere Kosmetiktücher-Packung stehenlassen und neue Packung einfach auf die leere Packung stellen, anstatt die alte Packung wegzuschmeissen.
    - Immer mehr in den Badezimmermülleimer zu werfen, auch wenn der Müll schon überquillt, weil: es ja meine Aufgabe, den Müll rauszubringen...
    - Für meine zwei Duschutensilein (Shampoo und Duschgel) keinen Paltz mehr zu lassen, weil frau ungefähr 10x so viel Zeugs braucht.

Jetzt hör ich auf, sonst rege ich mich gleich nur auf.

Schildkaempfer, 21 Oktober 2006
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Drei Klassiker:

-Lange Haare im Wasch/-Duschbecken, überhaupt, einfach überall. Neulich sagte mir ein Kollege, ich hätte ein langes blondes Haar am Jackett; und das obwohl ich seit sechs (!) Woochen von ihr getrennt bin.

-Mitteilungsbedürfnis bzgl. Menstruation / Ausfluß etc.
    Mädels, behaltet das für Euch. Das sind nicht wirklich Dinge, die Mann interessieren. Auch als moderner, aufgeklärter Mann. Ich will es nicht wissen.

-Tamponhüllen
    Nicht wirklich schlimm, aber auch nicht wirklich schön.

space, 21 Oktober 2006
  4. Niceman
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Single
    Hmm Bier .........das ist ja recht intim ....muss schon sagen

Niceman, 21 Oktober 2006
  5. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn mann sich einfach nicht hinsetzt zum pinkeln und dann danebenpinkelt und es aber nicht wegwischt :angryfire ich hasse das

goto, 21 Oktober 2006
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also was mich aufregt und was ich nicht leiden kann:

- zahnpastareste im waschbecken

- offene zahnpastatube

- schaumreste in der dusche

- offene flaschen, tuben usw.

- leere klopapierrollen

- wenn offene, nasse sachen auf eine glasplatte gestellt werden (flecken!!! waaah!!! :eek: )

- reste von exkrementen im klo... genauso schlimm: reste von exkrementen an der klobürste (igitt...)

- wäsche rumliegen lassen...

- keinen müllbeutel in den mülleimer tun

ach soo viel gg

Alvae, 21 Oktober 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da faellt mir doch sofort mein Wochenende vor 2 Wochen in Wisconsin ein. Ich, meine beste Freundin, unser bester Freund und einer seiner guten Freunde ... wie 4 alle zusammen in einem Hotelzimmer. Rasierueberreste der Maenner im Waschbecken. Lange Haare Dank uns. Offene Shampoo-Flaschen. Zahnpastarest im Waschbecken. Das war auch schon alles und damit konnten wir leben. Wenigstens hat keiner der Jungs daneben getroffen und selbst beim kotzen - weil besoffen - haben sie es noch hinbekommen keine Spuren zu hinterlassen.

xoxo, 21 Oktober 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mein eigenes bad und das halte ich auch selbst sauber. meine eltern haben ihrs und mein bruder seins. alles optimal.

CCFly, 21 Oktober 2006
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    An das meiste bin ich vom Keks gewohnt...

Was mich aber aufregt:
    Klopapierrolle leermachen und keine neue draufmachen, sondern die leere hängen lassen. Oder Klopapierrolle leermachen, die letzte draufmachen und nicht Bescheid sagen, dass oben keine Rolle mehr ist...

SottoVoce, 21 Oktober 2006
  10. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jaja, poppen wollen, aber kein Interesse an den "Begleiterscheinungen" haben... Das nenn ich doch mal einen "modernen, aufgeklärten Mann"... *kopfschüttel* Komische Menschheit.

amaretta, 21 Oktober 2006
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du redest da drüber? :ratlos: Ich erwähne meinem Freund gegenüber nur, wenn ich Schmerzen habe und mich beschissen fühle während der Regel und eben DASS ich sie hab, weil wir dann keinen Sex haben. Aber mehr erzähl ich eh nie...

SottoVoce, 21 Oktober 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das reicht aber den meisten schon. :ratlos: und über arg viel mehr kann man sich ja nicht unterhalten... wenn er weiß, dass ich die rote pest hab, dann weiß er auch, was damit zusammenhängt.

CCFly, 21 Oktober 2006
  13. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Fand es letztens nicht so toll, dass meine neue Mitbewohnerin ihr Tampon im Klo entsorgt hat und es offenbar nichtmal für nötig hielt, die Spülung zu betätigen...:angryfire

Dirac, 25 Oktober 2006
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Slipeinlage-Röllchen der Mitbewohnerin auf dem Rand der Dusche (neben dem Klo).:wuerg:

Bambi, 25 Oktober 2006
  15. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich sag schon, wenns z.B. mal ganz stark blutet oder so. Und ich hatte ja in letzter Zeit ein bisschen mit Infektionen zu kämpfen, da wusste er auch immer, was los ist.
    Wir haben auch Sex, wenn ich meine Tage hab.
    Mein Zyklus gehört eben zu mir, also soll er mich auch so akzeptieren und nicht von mir verlangen, dass ich das Thema möglichst tot schweige. Ich find das schon in gewisser Weise ignorant, wenn manche Kerle absolut nix davon hören wollen. Und ich finde, dass es auf jeden Fall zu einem modernen aufgeklärten Mann dazu gehört, dass er nicht gleich einen roten Kopf bekommt, wenn ich was über meinen Zyklus erzähl und keinen Plan hat, von was ich da eigentlich rede!
    Warum ist das so ein Tabu-Thema?

amaretta, 26 Oktober 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Mich regt auf, wenn meine Mutter, nachdem sie ihren Tampon ins Klo geworfen hat, vergisst, zu spülen.. :ratlos:
    Zum Glück achte ich selbst da immer penibel drauf, das wär mir nämlich echt zu peinlich :zwinker:

Immortality, 26 Oktober 2006
  17. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 26 Oktober 2006
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Naja, ich gehe auch des öfteren pro Tag aufs Klo, aber da erzähl ich ja auch nichts davon... Mein Zyklus fällt da irgendwie auch drunter. Gut, jetzt diesen Monat hab ich etwas mehr davon geredet, weil ich die pille abgesetzt hab und meine alten höllischen Schmerzen wieder da waren und es mir einfach besch... ging. Da hab ich mich dann auch mal bei ihm ausgeheult. Er sagt ganz offen, dass er sich mit dem weiblichen Körper und den ganzen Hormonen und so nicht so auskennt, aber es ist ihm zum Glück nicht peinlich, wenn ich mal was drüber sag. Nur dass ich das halt wie gesagt normalerweise nicht wirklich machen würde...

SottoVoce, 27 Oktober 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ist auch richtig so, leider... Musste ich grad auch erfahren. Hab manchmal über Probleme diesbezüglich auch mit meinem Freund geredet, und als ich ihn eben drauf angesprochen hab, meinte er, dass ers "komisch" fände. Toll, das nach 1 1/2 Jahren Vertrauen und Beziehung. Dachte eigentlich, er wär nicht so. Fühlt sich ganz schön blöd an, wenn man über so was intimes geredet hat und der andere das "komisch" fand.

Immortality, 27 Oktober 2006
  20. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hm, also mit Hormonen kenn ich mich auch net aus...
    Aber ich red schon mit meinem Freund über solche Sachen. Z.B. ham wir zusammen ne Verhütung ausgesucht. Klar, das ging schon eher von mir aus, aber er musste sich immer meine Abwägungen, was jetzt das kleinere Übel ist, anhören. Außerdem weiß er schon einigermaßen Bescheid, wie die verschiedenen Verhütungsmethoden funktionieren.
    Als ich des Bakterien-Zeug hatte, hat er auch öfter mal von sich aus nachgefragt. :zwinker:
    Ich finde, das ist mein gutes Recht, von meinem Freund zu verlangen, dass er sich wenigstens ein bisschen für meinen Körper interessiert. - Auch für den Teil, über den normalerweise niemand spricht. Und die Chance darauf hab ich eben nur, wenn ich auch mit ihm drüber rede.
    Und naja, ich red auch nicht mit meinem Freund drüber, wie oft ich jetzt schon auf der Toilette war, aber das beeinflusst ja nicht wirklich meine Sexualität.

Ich find das eher "komisch" von deinem Freund.
    Isses ihm peinlich, darüber zu reden? Dann würd ich ihm an deiner Stelle einfach mal ne Aufklärungsstunde anbieten. :zwinker:
    Muss man sich jetzt als Frau schon schämen, weil man eben von Natur aus einen Zyklus hat? Wir sind doch keine Gummipuppen!

amaretta, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...