Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal aus einem forum gemobbt worden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 7 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wurdet ihr schon einmal aus einem forum gemobbt? wenn ja, wegen was?

    mir ist das erst letzten monat passiert. die leute da haben total komische ansichten und machen einen gleich platt, wenn man anderer meinung ist.ist man bei denen einmal untendurch, dann bleibt man es bei jedem thema. schreckliches forum. außerdem haben die sich threadübergreifend immer über gewisse persönliche dinge lustig gemacht.

    mein gott... wie ich dieses forum hier liebe!! :gruppe:
     
    #1
    sad_girl, 7 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nein, weil ich hier meine erste forumserfahrung gemacht habe bzw. immer noch mache *gg*..
     
    #2
    Speedy5530, 7 Mai 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich wurde bislang aus keinem forum gemobbt. was mir zu threadübergreifenden sachen spontan einfällt: das gibt es hier auch! lies dir mal die threads von cats durch, sie hat genau deswegen den nick gewechselt, und es ging danach erst richtig los (zugegeben, einige sachen bei dem wechesl hat sie ungeschickt gemacht. trotzdem)

    ich glaube sowas passiert einem schnell, wenn man sich nicht in der richtigen wortwahl auszudrücken weiß. noch nen beispiel (ist zwar kein wirkliches mobbing... aber irgendwie trotzdem passend) themen von cargara landen sofort im rumgeprolle. auch wenn sie ausnahmsweise mal nix damit zu tun haben.
     
    #3
    Marla, 7 Mai 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    da muss ich selbst sagen, dass ich cats einmal zu unrecht "angemacht" hab. hiermit will ich mich mal bei ihr entschuldigen. es hatte damals nichts mit dem thema zu tun und ich hatte nicht das recht so über sie zu urteilen ohne sie zu kennen.


    aber bei caraga... naja... er postet aber auch offensichtlich unsinn von dem er auch weiß, dass es keiner ernst nimmt - denk ich mal. ^^
     
    #4
    sad_girl, 7 Mai 2005
  5. succubi
    Gast
    0
    nein - aber wenn sich leute so verhalten würd ich mich sowieso gleich verabschieden. is ja wohl lächerlich...

    und es gibt immer leute die mit ihrer meinung anecken und dafür eins übern deckel kriegen... ich sag mal das is normal. hab auch schon öfters meine meinung gesagt und wurde dafür gleich fast am nächsten baum aufgeknüpft... *ggg* seh das net so eng.

    wenn ich wirklich mitbekommen würd das gewisse personen zusammen immer wieder auf eine gewisse person losgehen, würd ich aber wohl die leute mal drauf ansprechen ob sie nix besseres zu tun haben. ich hass ungerechtigkeiten.
    es lässt sich net immer vermeiden, aber man sollte es sich net zur angewohnheit machen auf andre leute verbal einzuschlagen.
     
    #5
    succubi, 7 Mai 2005
  6. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Schaut mal auf gedichte.com, da werden die Leute gleich reihenweise rausgeekelt. Gewisse User machen sich nen Spaß draus, weniger begabte Dichter so fertigzumachen, dass es regelmäßig Zoff gibt und am Ende die meisten wieder weg sind...

    Mir ist es nicht passiert, aber wahrscheinlich nur, weil ich nach dem Durchlesen einiger Threads freiwillig nicht mehr gepostet habe. Ansonsten ist es mir auch noch in keinem Forum passiert.
     
    #6
    Santa, 7 Mai 2005
  7. DMI
    DMI
    Gast
    0
    Nein ist nicht vorgekommen und wird auch nicht vorkommen.

    Denn erstens sollte man die "Anonymität" des Internets ausnutzen und mit einer gewissen Einstellung an die Sache rangehen (nach dem Motto: Ich kenne die nicht... was wollen die dann eigentlich von mir?) und zum zweiten soll man sich nicht unterkriegen lassen - egal was passiert.

    So mach ich es, wenn ich im Internet bin. Und damit komme ich sehr gut zurecht.
     
    #7
    DMI, 7 Mai 2005
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ist mir auch noch nicht passiert,
    war aber bisher auch erst in einem anderen Forum... und bin da nicht mehr weils langweilig geworden ist...

    Könnte mir aber so schnell nicht passieren, zumindest nicht dass ich mich persöhnlich darüber ärgere, ich würde dann das schreiben wohl für ne Zeit einstellen weil keine Lust mehr hätte... aber nach ner gewissen Zeit beruhigt sich das ja meistens, es sind ja auch nur eineige wenige die immer nur andere persöhnlich angreifen... die meisten äußern ja sachliche Kritik an den posts und dagegen ist ja nichts einzuwenden

    Gruß Koyote
     
    #8
    Koyote, 7 Mai 2005
  9. Chefbienchen
    0
    Lob

    An dieser Stelle sollte man einfach mal die Moderatoren des Liebesplaneten loben. Sie tun gute Arbeit und sorgen dafür, dass sich hier alle wohl fühlen. :anbeten:
    Außerdem achten hier die User auch oftmals darauf, dass alle freundklich zu einander bleiben, auch wenn's nicht immer hinhaut.
     
    #9
    Chefbienchen, 7 Mai 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dito :zwinker:
     
    #10
    die_venus, 7 Mai 2005
  11. Jepp - mehr oder weniger - aber bin ja noch da...
     
    #11
    smileysunflower, 7 Mai 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Danke. :gluecklic

    ja ich war kurz davor das Forum zu verlassen
     
    #12
    Cats, 7 Mai 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Dito - noch bzw. wieder...
     
    #13
    Engelchen1985, 7 Mai 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    vorgehensweise in einem gewissen forum:
    einige leute akzeptieren die meinung anderer nicht bzw die lebensweise. es wird in jedem theard darüber hergezogen. es bildet sich eine gruppe. gewisse leute der gruppe setzen einen auf die ignorelist. kaum einer antwortet im forum noch ernsthaft auf die fragen von einem. die mods halten zu der gruppe. kein wunder. ist ja auch die mehrheit.


    tzz... ich bin so froh da weg zu sein.

    vor allem: alle unterstreichen da dauernd wie tollerant sie doch wären. dass sie alles akzepieren etc. und dann gehts da so ab...
     
    #14
    sad_girl, 7 Mai 2005
  15. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    jip so isses meistens :zwinker:
     
    #15
    Cats, 7 Mai 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt in diesem thread so, als wär im liebesforum heile welt, vielleicht haben einige solche dinge wie mobben nur noch nicht mitbekommen, weil sie nicht selbst betroffen waren/denjenigen kannten?

    also hier ist sicher auch nicht immer friede freude eierkuchen.


    :grrr: naja...
    sicher machen die mods ne wichtige arbeit.
    aber ob sie viel gegen persönliche angriffe tun, sie nicht vielleicht manchmal sogar selbst ausüben, lass ich mal in den raum gestellt.

    sicher sind wir alle nur menschen, keiner kann immer nur objektiv und fair sein, aber als mod sollte man sich bemühen, persönliche antipathien für sich zu behalten.

    aber ich weiche vom thema ab...


    ja, das stimmt, das klappt ganz gut.


    rausgemobbt wurde ich noch nirgends, aber es hatten hier schon mehrere leute anscheinend ein ziemliches problem mit mir, dass ich ne weile auch keine lust mehr auf das forum hatte...


    mal anzicken ist in ordnung, oder über ein thema in einen streit geraten, das kommt hier auch des öfteren vor.

    aber dass hier jemand wirklich fertig gemacht wird, nur selten.
     
    #16
    JuliaB, 7 Mai 2005
  17. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, bin viel zu arrogant, als dass ich mich irgendwo rausmobben lass. Allerdings denke ich, wenn in einem Forum der Anteil der Idioten zu hoch wäre, würde ich keine Lust haben, dort meine Zeit zu verschwenden, kommt letztlich also auf das gleiche raus.
     
    #17
    Trogdor, 7 Mai 2005
  18. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja, wurde noch nie rausgemobbt.
    Aber ich wurde in den anderen Foren immer sofort als Noob beschimpft, egal was ich geschrieben habe.
    Das war hier nicht so.
    Darum liebe ich dieses Forum und alle User. :gruppe:
     
    #18
    killerzelle, 7 Mai 2005
  19. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Nö, also mich hat auch noch nie wer rausgemobbt, hab Foren bis jetzt bloss verlassen, weil ich keinen Bock mehr auf des Forum oder die User da drin hatte.
    Und ich muss Killerzelle im Bezug auf die (bis auf Einzelfälle vielleicht) doch recht ausgeprägte Friedfertigkeit in diesem Forum recht geben und mich dieser
    Aussage gleich mal anschließen :grin: :bier: *höhö*
     
    #19
    User 29377, 7 Mai 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was isn ein noob?
     
    #20
    JuliaB, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal forum
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Knalltüte
Umfrage-Forum Forum
10 Juli 2007
36 Antworten