Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal bei einer Prostituierten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Carina82, 7 Juni 2006.

1. Carina82
    Carina82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

ein Freund von mir hat mir letztens erzählt, dass er schonmal bei einer Prostituierten war und dass einige seiner Kollegen auch schonmal waren. Hätte nie gedacht, dass so viele Männer da hin gehen. :eek:

Deswegen mach ich hier mal ne Umfrage. Also wer war schonmal ? Egal ob Puff, Straßenstrich oder was es sonst noch so gibt :tongue: Könnt ruhig ehrlich sein, ist ja anonym :smile:

eure Cari :smile:

Carina82, 7 Juni 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Never ever.

Novalis, 7 Juni 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt noch nicht, habe aber schon das eine oder andere mal mit dem Gedanken gespielt. Sollte sich meine Situation auch in den kommenden Jahren nicht verändern, so gehe ich einmal davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit einmal professionelle Dienste in Anspruch zu nehmen, steigt.

Mr. Poldi, 7 Juni 2006
  4. purkinje
    purkinje (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nö, wenn alles so bleibt wies ist, nie im leben.

allerdings kann ich jemanden verstehen, der schon ewig single ist, dass er mal sowas macht

purkinje, 7 Juni 2006
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mein Freund war schon mal :eek:
    Allerdings vor meiner Zeit....

Schätzchen84, 7 Juni 2006
  6. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein will ich nicht

T&T, 7 Juni 2006
  7. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, und wird auch nicht vorkommen.

Off-Topic:
    3...2...1... wo bleibt der Satz, es würden alle hingehen, obwohl es alle abstreiten? :tongue:

Wowbagger, 7 Juni 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alle nicht, aber ein nicht unerheblicher Anteil :zwinker:

Mr. Poldi, 7 Juni 2006
  9. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, habe ich gemacht. Situation war ähnlich wie Kirby`s, ich wollte Sex, aber hatte einfach keinen Plan wie man frau gewinnt. Hab dann über den bezahl Sex ne Art Sextherapie gemacht, sprich, nachdem die Blokade beim Sex gelöst war, ging es auch bei der Freudinsuche auf einmal viel viel lockerer.

Hin und wieder denk ich noch: hmmm, hast einfach mal Lust nochmal spontan zu ficken? Aber dann fällt mir ein: keines der Sexerlebnisse war wirklich befriedigend. Sie waren nicht schlecht, gut zum lernen :smile: , aber eben nicht befriedigend. so wie fahren in der Fahrstunde: mit einem wirklichem selbstädnigen und freien Fahrgefühl läßt sich das nicht vergleichen. Insofern hat die ganze Sache einfach ihren Reiz verloren, um so besser!

Aber es hat doch ausgreicht, um einige ganz klare Vorteile zu widerlegen: Puffgänger sind keine gestörten Psychos, sondern Normalos wie du und ich, eben das sind auch die meißten Mädels, der Großteil ist völlig o.k. und will nur ihren Job machen. Die meißten Freier behandeln die Mädels auch freundlich und lieb, und Zwangsprostitution a la RTL2 ist die Hammerausnahme.

Alleine um diese erfahrungen zu machen, hat sich die ganze Chose gelohnt!

bolero, 7 Juni 2006
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Hab bis jetzt allen Überredungsversuchen der Damen Ecke Reeperbahn/Herbertstraße und drum herum widerstehen können. Hoffe auch, dass ich's nie so nötig haben werde...

thomHH68, 7 Juni 2006
  11. Carina82
    Carina82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hui, sind ja doch ein paar, die ab und zu mal gehen. Hätte ich jetzt gar net so erwartet.

Aber ich kann das eigentlich auch verstehen, wenn man Single ist und halt einfach "geil" ist.

Hier stehen auch an der Autobahn-Auffahrt neuerdings ne ganze Menge Wohnwagen mit leicht bekleideten Frauen drinn. :tongue:

Aber mal ne andere Frage: WAS KOSTET DENN DER SPAß ? Muss doch auf Dauer ganz schön ins Geld gehen !?!?

Carina82, 7 Juni 2006
  12. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    niemals nicht!

sex und business das geht bei mir gar nicht. da mach ichs mir doch lieber selbst.

superfalk, 7 Juni 2006
  13. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dir nur die Preise sagen, die in FFM und Berlin vor mehr als 2 Jahren gegolten haben:

FFM (Laufhäuser):

OV und Sex, teilweise mit AV, ca. 15 min.: zwischen 20 und 30 Euro

Berlin (Sexkinos):

HM: 15 Euro
    OV: 20 Euro (?)
    Sex + OV: 30 Euro

Regensburg / Nürnberg / Bayern generell:

Sex + OV, ca. 15 min: 80 - 120 Euro :eek: :eek: :eek:

Tschechien:

Sex + OV, 30 min: 45 - 60 Euro
    Sex + OV, 60 min: 60 - 90 Euro

jaja, ich war kein braves Bürschchen... aber wie gesagt, die Preise sind veraltert, keine Ahnung, wie hoch sie jetzt sind.

bolero, 7 Juni 2006
  14. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    also ich bin ja in einer absolut behüteten kleinen thüringer stadt aufgewachsen. da gabs sowas nicht...und dann kam ich zum studieren nach darmstadt, dann ist man immer mal in frankfurt. ich nun keine ahnung gehabt, nix dabei gedacht, einfach mal in irgendso einer strasse da geparkt...ohaua....nix wie weg dort.
    dann da dort mal durchgelaufen...ganz ehrlich: das wär nix für mich. bin ich viel zu ängstlich für...hätte da keinen spass dran.
    ich würds verbocken, aber maßlos. ausserdem, wenn ich mir die lady´s da anschaue....*grussel*. nimmer!
    aber wer da keine ängste hat, hab ich nix dagegen, solls machen.

corsare, 7 Juni 2006
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    oh nein, das wär mit eines der letzten Dinge, die ich machen würde :kopfschue

HAY-Deez, 7 Juni 2006
  16. Carina82
    Carina82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hui, ist ja teilweise gar nicht so teuer. :zwinker:

Dafür aber heftige Preisunterschiede :eek:

Carina82, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten