Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #1

    Schon mal bei Ejakulation ein unangenehmes Gefühl gehabt?

    Hey Jungs,
    bei euch ist Ejakulation = Orgasmus, gell, so einfach wie ihr gestrickt seid.
    Aber habt ihr schon mal bei einer Ejakulation ein unangenehmes Gefühl gehabt? Und was war der Grund?
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    16 Mai 2010
    #2
    Bevor du solche mittelalterlichen Thesen wie "Ejakulation = Orgasmus" aufstellst, informiere dich mal über den Stand der Forschung: Orgasmus des Mannes (Wikipedia)
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Mai 2010
    #3
    Lieber "einfach" und klar, als so durcheinander, dass solche Thesen und Umfragen dabei rauskommen....."Entwirr" dich mal, oder lösche etwas Code aus deinem Quelltext..... :zwinker:

    Mir ist grade einer abgegangen. Unangenehm war es. Der Grund:
    Diese Umfrage.....
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #4
    "Jugendlicher" Leichtsinn.... man möge mich schelten... :ashamed:

    Wenn ein ungutes Gefühl, dann wegen 2 der o.g. Gründen - Verhütung & evtl. Krankheiten - zum Glück ist nie was passiert. Ich bemühe mich aber wirklich ziemlich, sowas nicht mehr passieren zu lassen, hab mein Glück genug ausgereizt und bevor ich jetzt noch weiter erzähle bin ich lieber ruhig... :engel:

    Off-Topic:
    Steinzeit-Fluxo...
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    16 Mai 2010
    #5
    Wenn der Schuß mal nach hinten losgeht, ist das kein so tolles Gefühl...

    Was meint der Bot eigentlich mit: "Ich hatte Schmerzen in anderen Körperteilen, die sich durch Sex verstärkten."? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #6
    Unabhängig von Sex könnte man ja eine Krankheit haben mit bisher nicht wahrgenommen Symptomen. Beim Sex wird der Körper stärker in Anspruch genommen als beim Essen oder Schlafen und so könnten Krankheiten zufällig beim Sex erkannt werden.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    16 Mai 2010
    #7
    Ich glaube, du hast zu viele Arztserien geschaut...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste