Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    516
    113
    42
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #1

    Schon mal bei PL angebaggert worden?

    Ich denke, das betrifft hier in erster Linie die weiblichen User. Ist hier jemand von Euch schon mal angebaggert worden, auch richtig aggressiv? Wie habt Ihr reagiert? Was waren das für welche? Haben die überhaupt auf Euren Status geschaut, in Richtung vergeben? Waren das reine Sexanfragen, oder auch einfach nur Reden wollen?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #2
    Also ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr zählen. Es waren schon viele Komplimente dabei, aber auch viele Sexangebote. Ich stehe nicht auf Internetbaggerei. Sich bisschen austauschen und über Erfahrungen schreiben, okay. Aber ich gehe da nicht weiter auf irgendwas ein.
    Off-Topic:
    Bisher jedenfalls noch nicht. :link:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #3
    Von harmlosen Komplimenten bis zweideutig-eindeutigen Angeboten war alles dabei, aber nix wirklich Schlimmes. "Belästigt" hab ich mich noch nicht gefühlt.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #4
    Werde ich im RL nicht, und hier auch nicht :tongue: .

    Und ich baggere hier auch keine an. Finde ich niveaulos..
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #5
    Geht mir genauso :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #6
    Man bekommt hin und wieder PNs, auch etwas obszönere. Aber mehr bis jetzt auch noch nicht.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #7
    Komplimente gibts manchmal .. aber anbaggern? .. wäre doch zu schön :zwinker: ... bin aber auch keine Frau

    EDIT: ... ok wurde nun eben ganz offiziel angebaggert
    ... und ich fand es überhaupt nicht als Belästigung :smile:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #8
    also komplimente gibt es immer mal
    aber so mega angebaggert wurde ich bis jetzt noch nicht
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #9
    Wenn obszöne Angebote gemacht werden, PN an einen Admin oder Mod weiterleiten. Solche Aktionen möchten wir hier nicht fördern!

    Danke.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #10
    Hab das angekreuzt:
    [X] Ist schon passiert, sind aber abgeblitzt

    Wenn du mit aggressiv,belästigend meinst:
    Dann war das der Fall,ja.

    Wenn zu krass wurde gemeldet oder schlichtweg ignoriert.:cool1:

    Das waren einfach User.Was für Typen dahinter stecken weiss ich doch nicht und möcht ich ehrlichgesagt auch garnicht wissen.:ratlos:


    Grundsätzlich schauen zu 99,9% der User,die mich anbaggern nicht auf meinen Status (als ich noch einen angegeben hatte)
    Von daher ist das für die wenigsten ein Grund einen nicht anzubaggern :rolleyes:

    Meist sind es Komplimente,über die ich mich sehr freue :engel:

    Ab und zu kommen dann noch Fragen über meine Vagina (rasiert:ja/nein,o.ä.), welche Penisgröße ich bevorzuge oder als klein/groß erachte oder welche meine Lieblingsstellung ist dazu.
    Solche PNs ignorier ich aber und User,die mich belästigen werden natürlich gemeldet!

    Seltenst kommen dann mal User auf mich zu,die einfach nur so reden wollen,worüber ich mich am meisten freue und auch antworte :smile: .
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #11
    Ist hier jemand von Euch schon mal angebaggert worden, auch richtig aggressiv?
    ja

    Wie habt Ihr reagiert?
    dankend abgelehnt

    Was waren das für welche?
    ach die unterschiedlichsten typen

    Haben die überhaupt auf Euren Status geschaut, in Richtung vergeben?
    nee

    Waren das reine Sexanfragen, oder auch einfach nur Reden wollen?
    beides
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #12
    Dito
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #13
    :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Juni 2007
    #14
    Ja gibt sehr oft "Anfragen", Angebote oder einfach Fragen über mein Sexleben, Vorlieben etc.
    Abgeblitzt ist bei mir bisher jede Anmache - eben wegen meinem Status. Auf den achtet entweder keiner oder es ist demjenigen egal.

    Eine obszöne PN gabs mal, hab ich auch weitergeleitet. Ansonsten geben die meisten nach einer Abfuhr zum Glück Ruhe.
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Juni 2007
    #15
    Ja...solche PNs werden dann aber meistens ignoriert, nicht allzu plumpe hab ich auch mal beantwortet.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #16
    Ne, ich nicht. Also Mann hat man es halt schwer. :tongue:

    Ausserdem werden User ohne Profilbild nicht gemocht... :engel:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #17
    :jaa:

    Da war auch schon alles dabei, von nett bis obszön. Drauf eingehen würde ich wg. meinem Status nicht.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #18
    das würde sich ja schnell ändern lassen :zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #19
    ....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #20
    Das geht von netten Komplimenten bis hin zu eindeutig zweideutigen Angeboten... viele nehmen auf den Status keine Rücksicht. Habe immer alle abblitzen lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste