Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal bei Wahlen Kandidaten/in wegen der Attraktivität gewählt statt Partei?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal bei irgendwelchen Wahlen einen Kandidaten oder eine Kandidatin deshalb gewählt, weil ihr ihn/sie so sexy und attraktiv fandet, obwohl er/sie einer Partei angehört, die ihr ursprünglich nicht wählen wolltet? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 15 August 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Bei der Wahl zum Schülersprecher (bzw. -sprecherin)
     
    #2
    BrooklynBridge, 15 August 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gabriele Pauli kokettierte doch mit ihren Reizen :grin: Jetzt weiß ich nicht einmal welcher Partei sie angehört. Sie hat doch Stoiber gestürzt, gell? :eek:
     
    #3
    Theresamaus, 15 August 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Das solltest du als gute Bayerin doch wissen :zwinker: - aber soweit ich weiß, ist sie nicht mehr in der CSU?
     
    #4
    BrooklynBridge, 15 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Wahlen
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2009
46 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test