Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #1

    Schon mal beim "Auspacken"/"Ausprobieren" eines neuen Partners Überraschung erlebt ?

    Habt ihr schon mal, wenn ihr einen neuen Partner das erste Mal "ausgepackt" bzw. sexuell "ausprobiert" habt, eine positivie oder eine negative Überraschung erlebt, weil ihr bewußt oder unbewußt mit was anderem gerechnet habt ? Es ist jetzt nicht wertend gemeint, sondern einfach, dass es anders war als ihr erwartet hatte ?

    Z.B.
    - dass der Partner total behaart war / rasiert war
    - er/sie mega-Liebestäter drunter hatte bzw. scharfe reizwäsche
    - er ein ziemlich kleines/grosses Ding hat,
    - er beschnitten/nicht beschnitten war
    - sie einen "überraschenden" Busen hatte (zB Form, Brustwarzen)
    - sie "ungewohnte" schamlippen hatte

    oder dass beim Sex irgendwas anders war als ihr es bisher kanntet ?

    Wie habt ihr reagiert ?
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #2
    :grin:
    cooler thread

    was mir sofort einfällt ist eine die nach einer weile mit "Schlag mich!" kam :grrr:
    und nicht so ein pitsch-patsch auf die pobacken sondern auf echte ohrfeigen stand :eek: :grin:
    oh mann die story ist nach fast 3 jahren immer noch ein running gag bei uns :grin:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #3
    über einige überdimensionierte teile hab ich sicher schon gestaunt... eine nicht so schöne erfahrung war die völlig ungeplante analentjungferung durch einen nicht grad sehr zierlich gebauten herren :mad: der typ hat mir echt die lust auf analsex versaut mit seiner hauruckaktion (im wahrsten sinne des wortes :eek4: ) ne andere "überraschung" war ein herr, der mit verfrühten ejakulationen zu kämpfen hatte... einmal hatte ich mir einen schönen "schlachplan" für's orale verwöhnen zurechtgelegt - leider kam der typ schon, als ich seinen schwanz grad fünf sekunden im mund hatte... :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #4
    Das einzige was mr passiert ist, war beim Auspacken meines allerersten Freundes. Ich war ja auf viel gefasst, aber dass ich da gleich so ein riesen Ding abgeschleppt hatte, hatte ich nicht erwartet. :eek:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #5
    ja also mein ex war am oberkörper total behaart... hätt ich nie gedacht und find ich eigentlich gar nich so toll... aber bei ihm wars mir egal.. :schuechte
    und außerdem war sein gutes stück riesig :grin: da hab ich erstmal so :eek: geguckt... war echt geil !!! :zwinker:

    und n anderer ex, der hat schon ziemlich viel erfahrung was frauen betrifft und ich dachte eigentlich dass er es voll drauf hat im bett, aber irgendwie... :grrr: er kam nach ca. 1min.... und ich hatte null davon.....
    und er macht heute noch einen auf tollen macker und liebhaber und denkt er wäre der held im bett ...
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #6
    das war bei mir ähnlich...bei meinen ersten mal ,als ich seinen "kleinen" oder besser gesagt "grossen" freund ausgepackt hatte habe ich schon gestaunt...und als er dann steif war und ich dran dachte das der dieses ding noch in mich reinstecken wollte hätte ich beinahe die flucht ergriffen aber dann war es ganz schön... :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #7
    Wenn man dich so anschaut, kann man das durchaus nachvollziehen... :link: :schuechte


    Zum Thema: Mir sind die ganz großen Überraschungen bislang doch noch erspart geblieben.
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #8
    Ein wahnsinnig toller Thread, da muss man ja mitmachen! :zwinker:

    Naja, also ich hab da bei einer Frau gleich 4 Überraschungen in einem gehabt und das war so:
    Eigentlich hatte alles wie ein ONS angefangen, und als ich dann ihren Rock hochschob, begrüsste mich ein klassisch-weißer, weiter Baumwollslip :mad: als ich den dann ausgezogen hatte, kam die nächste Enttäuschung: Sie war nicht rasiert :mad: (man muss dazu sagen, dass ich es sehr wohl bin und das auch bei Frauen sehr schätze). Unter den Haaren versteckten sich Schamlippen, die ich in der Form nicht erwartet hatte (nicht negativ gemeint) und als wir dann schließlich miteinander geschlafen haben, kam die vierte Überraschung, denn da bin ich in die absolut feuchteste Frau eingedrungen, die ich je erlebt habe! :grin:

    Nachher sind wir noch zusammengekommen und ich habe sie von sexy Wäsche und Intimrasur überzeugen können (letzteres mit eine flinken Zunge *gg*)
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 Juni 2005
    #9
    Bei mir gab's einmal die Überraschung, dass er beschnitten war. Hatte bis dahin noch nie einen beschnittenen Penis gesehen und zudem war es dunkel, sodass ich ihn eher "erfühlt" habe.
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #10
    Hm, Liebestöter hat ja fast jeder schonmal erlebt, denke ich. Da gibts eigentlich nur eins: Ganz schnell ausziehen :zwinker:
    Denn irgendwie bin ich da mittlerweile doch etwas anspruchsvoller geworden.

    Und die Form/größe dere Schamlippen finde ich ehrlich gesagt nicht so wichtig.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #11
    Hallo!
    Na ja, bei meinem jetzigen Freund war ich schon etwas überrascht. Ich dachte nicht, dass er dort so viele Haare hat bzw. jetzt hatte... :link: Ich finde das auch nicht gerade so toll, aber in dem Moment habe ich darauf auch nicht so sehr geachtet...
    Ansonsten gab es für mich eigentlich keine Überraschung. Und bevor ich zum ersten Mal einen jungen nackt gesehen habe, hatte ich auch keine genaue Vorstellung davon...
    Viele Grüße
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #12
    Kann mich nicht entsinnen, dass irgendwas Unerwartetes gewesen sein soll.
    Haben uns aber vorher schon viel gegenseitig erzählt.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #13
    Bisher nur positive Erfahrung gemacht. Und das beste Stück meines Schnuffelchens hatte ich vorher schon auf einem Foto gesehen und war da schon hellauf begeistert. Und dann in natura...nicht nur sehr ansehnlich, sondern auch SEHR lecker. :drool: *mjamm mjamm*
     
  • *shine*
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #14
    eigentlich nicht so viel besonderes erlebt, mir fällt nur eine sache ein:
    hatte nen ONS mit nem typen von dem ich wusste dass er schon viele erfahrungen mit frauen gemacht hatte und überzeugt war dass er es voll drauf hat, naja hatte also auch recht hohe erwartungen... naja wie man sich nun denken kann, kam alles ganz anders. er war ne totale niete, mir hat es kein bisschen spass gemacht, irgendwie kam er mir auch ein bisschen unbeholfen vor und als er fertig war lag er so neben mir und meinte plötzlich:" hach...also ich bin befriedigt!" da dachte ich mir auch nur "schön dass DU spass hattest du penner...!" verschwendete zeit...
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2005
    #15
    und was wird hier bei den frauen nochmal deutlich es gibt echt nur riesen große schwänze :blablabla :blablabla
     
  • souplord
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #16
    genau. alle mindestens 20 cm ^^
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #17
    hmm also was ganz schockierendes/überraschendes hab ich bis jetzt auch noch nicht so wirklich erlebt....

    aber einmal bei nem ONS mit nem schwarzen, man hört ja immer dass die gut im bett sind und nen grossen haben.. aber der war in beiden hinsichten eher genau das gegenteil... :tongue:

    und bei meinem freund, wir waren gerade 3 wochen zusammen.. hatten zuvor noch nie so "richtig" mehr als rumknutschen gemacht....
    auf jeden fall, wir waren bei freunden(die waren auch im raum) und hatten uns nach nem streit grade wieder vertragen.. ich hab mit nix bösem gerechnet, als er plötzlich sagte: "ich besorgs dir jetzt" ich hab erstmal so geguckt: :eek4: :eek: , und gemeint "die andren sind doch im raum" .. doch schon war seine hand in meiner hose.... :smile:
    und unsere freunde hatten es nicht mitgekriegt.... :link:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #18
    Hehe, letztens hatt ich einen, der irgendwie komplett rasiert war... also tatsächlich am ganzen Körper - Brust, Bauch, Achselhöhlen, Schambereich - nur die Beine hatte er sich gespart. Tja, und die letzte Rasur war wohl schon ein paar Tage her - autsch, hat der gepiekst, und man konnte ja kaum eine Stelle finden, die NICHT gepiekst hat :zwinker:.

    Ansonsten hatt ich aber noch keine großen Überraschungen...
     
  • dirty_beast
    0
    6 Juni 2005
    #19
    Bei meinem Ex wollte ich ihn malin den Mund nehmen, der war da voll sauer.
    Bei meinem Schatz war ich überrascht das alles sauber rasiert war un er sein Teil recht gut unter Kontrolle hatte.
    Sorry ich hatte erst zweit beim Sex.
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #20
    Er hat Dir ein Nacktfoto gezeigt bevor Ihr Euch das erste mal ausgezohgen habt? :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste