Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal beim GV vergessen den Tampon rauszuziehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal beim GV vergessen den Tampon rauszuziehen und euer Freund hat es nicht bemerkt? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 16 Oktober 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Einmal und nie wieder :cry:
    Ich saß danach 2 Stunden auf Klo und hab das Teil verzweifelt gesucht.
     
    #2
    User 75021, 16 Oktober 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann hat er ihn wohl zu tief reingefickt :grin:
     
    #3
    Theresamaus, 17 Oktober 2008
  4. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...ich finde das nicht "lustig"
     
    #4
    Sciroccofahrer, 17 Oktober 2008
  5. Impulse
    Impulse (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Habe es bisher nie versäumt das Tampon vor dem Akt zu entfernen.:jaa:

    Das darfst Du jetzt nicht so eng sehen!:zwinker:
    Theresamaus bummst auch öfters, aber wahrscheinlich nur mit dem Kopf gegen die Wand!:eek:
     
    #5
    Impulse, 17 Oktober 2008
  6. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich glaube eher gegen eine Kirchentür oder gegen ihren Papst-Fan-Schrain ;-)

    #Hannes#
     
    #6
    dubAUT, 17 Oktober 2008
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    oder mit dem kopf gegen die tastatur beim umfragenerstellenohnohedidn't!
     
    #7
    squarepusher, 17 Oktober 2008
  8. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Nun es kommt schon mal vor das er bei9 meiner Partnerin auch drinnen bleibt. Hat sie bisher noch nie gestört. Er wird auch nicht unbedingt dadurch weiter hineingeschoben sondern liegt an der seite. Man kan nähmlich auch das bändchen festhalten dabei :cool1:

    @ ~Sweety~ Na so klein ist der Tampon doch auch wieder nicht das man 2 Stunden suchen muss. Oder bist du dort unten soooo riesig gebaut ? :cry:
     
    #8
    Torrus, 17 Oktober 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also wir haben ja während der blutung eh keinen sex (er mag das nicht), und schon gar nicht mit tampon drin. :kopfschue
     
    #9
    CCFly, 17 Oktober 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Eine Bekannten von mir ist das mal passiert. Sie hat vergessen das sie einen drinnen hat und hatte Sex, danach hat sie endlos lang danach gesucht.

    Das könnt mir nicht passieren...
     
    #10
    capricorn84, 17 Oktober 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :jaa:
    :angryfire
     
    #11
    Theresamaus, 17 Oktober 2008
  12. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    während meiner Tage gibt´s eh keinen Sex; mag weder er noch ich; da mag ich dann eher Zärtlichkeiten :schuechte

    Also könnte es mir nicht passieren. :zwinker:
     
    #12
    User 78066, 17 Oktober 2008
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    na toll. da kann ich ihn raustun auch gleich. Auf welche Ideen manche Leute kommen...:ratlos:

    Topic: Nein, ist mir zum Glück noch nie passiert, ich denke das würde mein Freund spätestens beim Eindringen merken.
     
    #13
    User 30735, 17 Oktober 2008
  14. Nadine17
    Nadine17 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    nein, ist mir noch mie passiert.


    Nadine.
     
    #14
    Nadine17, 9 November 2008
  15. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Nein, ist mir noch nicht passiert - er oder ich haben den Tampon vorher immer entfernt...
     
    #15
    !Cocoon!, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test