Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal beim Schwimmen mit einem hübschen Mädel kollidiert & ne Erektion gekriegt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Februar 2008.

?

Schon mal beim Schwimmen mit einem hübschen Mädel kollidiert & ne Erektion gekriegt?

  1. Ich bin noch nie beim Schwimmen mit jemandem zusammengestoßen soweit ich mich erinnern kann.

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Bisher bin ich noch nie mit einem hübschen Mädel zusammengestoßen.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  3. Bin schon mal mit hübschen Mädels kollidiert, aber eine Erektion habe ich nie bekommen.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Ja, bin mal mit einem hübschen Mädel kollidiert und hab dabei eine Erektion gekriegt:drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Beim Schwimmen kann man schon mal mit jemandem kollidieren, wenn man nicht aufpasst oder auf dem Rücken schwimmt und nix sieht. Seid ihr (Jungs) schon mal mit einem hübschen Mädel mit einer super Figur im Wasser unabsichtlich zusammengestoßen und dabei eine Erektion gekriegt nachdem ihr das Mädel gesehen habt? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 23 Februar 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich stosse immer nur mit (anderen) Kampfschwimmern zusammen oder mit älteren Damen, die in Linienformation daher schwimmen:geknickt:
     
    #2
    simon1986, 23 Februar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du meinst Leistungsschwimmer? Unter Kampfschwimmern stelle ich mir Bundeswehrsoldaten vor, die mit Militäranzügen schwimmen. Es könnte gefährlich werden mit ihnen zusammenzustoßen :ratlos:
     
    #3
    Theresamaus, 24 Februar 2008
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Off-Topic:
    :tongue: ich weiss. Aber bei uns heissen Kampfschwimmer die, welche stur und ohne Rücksicht auf Verluste, ihre Bahnen ziehen. Es sind nicht Leistungsschwimmer, sondern Fitnessschwimmer, am häufigsten über Mittag
     
    #4
    simon1986, 24 Februar 2008
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    unabsichtlich? nein
    Errektion? ja


    .....ach ja, 13 war nen geiles Alter :grin:
     
    #5
    Thomaxx, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal beim
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2011
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 April 2011
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test