Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal beim Wahrsager gewesen bzgl. Liebe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal einen Wahrsager/eine Wahrsagerin aufgesucht mit der Fragestellung, wie euer Liebesleben in nächster Zeit werden würde. Wenn ja, ist das eingetreten was sie gesagt hat?

Ups! Ich bin im falschen Forum. Sorry, das war keine Absicht.

Theresamaus, 23 September 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein noch nie und würde es auch nie tun

kagome, 23 September 2007
  3. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich habe mir mal spontan die Karten legen lassen-war auch kostenlos, sonst hätte ich es nicht gemacht.
    War sehr interessant, was die Dame so erzählt hat...aber hat nichts gestimmt:tongue:

spinnerella, 23 September 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, noch nie, halte das für ausgemachten Unfug. Würde eh kein Wort von dem glauben, was die mir erzählt und hätte es vermutlich auch schon abends vergessen, weil ich mir solche unwichtigen Dinge gar nicht erst merken würde. :-p

SottoVoce, 23 September 2007
  5. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube weder an Wahrsagerei noch an Horoskope, weil ich mich weigere zu glauben, dass es Menschen gibt, die eine "geschriebene Zukunft" (selbst wenn es so etwas geben sollte) lesen können und dafür ein paar Euro Entschädigung verlangen.

Höchstens könnte es passieren, dass jemand, der jetzt beim Wahrsager war, das Ganze ernst nimmt, sich auf dieses Ereignis vorbereitet und dann sogar darauf zu arbeitet (Self-fulfilling prophecy).

Gab dazu auch diverse "Tests" im Fernsehen und, man höre und staune, die Aussagen zur Zukunft waren Schwachsinn. Beispielsweise wurde eine Frau hingeschickt, die im 3. Monat schwanger und verheiratet war, die Wahrsagerin hat aber gemeint, die Frau ist Single und wird im nächsten Jahr "den Mann" kennenlernen, wenn diese und jene Voraussetzungen erfüllt wären. Das kommende Kind hat sie aber nicht vorausgesehen :zwinker:

QuendaX, 23 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wahrsagen ist doch humbug.

CCFly, 23 September 2007
  7. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich war schon mal bei einer Kartenlegerin, hat Spaß gemacht, aber eingetroffen ist natürlich nichts von dem was sie gesagt hat. Die wissen einen aber auch gut zu beeinflussen selbst wenn man nicht viel von sich preis gibt.

fragment, 23 September 2007
  8. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    War ich leider noch nie, würde ich aber zu gerne mal ausprobieren..

mometn22, 23 September 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nö, ich bin noch nie bei ner Wahrsagerin gewesen.

Jolle, 23 September 2007
  10. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja, und komischerweise hat es gestimmt, obwohl ich an sowas eigentlich nicht glaube. Habs auch nur gemacht, weil eine Bekannte das unbedingt machen wollte.
    Aber ich würds nie wieder tun. Auch wenn ichs nicht glaube würd ich doch manchmal dran denken und deswegen vielleicht was tun, was ich sonst nicht machen würde. Mich anders verhalten oder so.

*Lily*, 23 September 2007
  11. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, is doch quatsch (meiner meinung nach)

lisamausi86, 23 September 2007
  12. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ne, war noch bei keiner wahrsagerin. würde mir das vielleicht mal anhören und dann mal schauen, was davon eintritt. :zwinker:

*kitkat*, 24 September 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein, ich war noch nie bei Wahrsagern. Aber ich hätte mal Lust darauf.

krava, 24 September 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    Nein, davon halte ich nichts.
    Privat mal Tarot zu legen etc. ist ganz spannend, aber allzu ernst sollte man die Sache dann doch nicht nehmen.
    Sagen wirs so, alles was übersinnlich ist, erforsche ich am liebsten selber bei mir und anderen (zBsp. Handlesen) aber ich würds nie professionell machen lassen.
    Zum einen fasziniert und interessiert es mich, andererseits möchte ich mich in nichts hineinsteigern und mir dann irgendwelche Märchen anhören müssen, die ich schlussendlich auch noch beginne zu glauben.

milchfee, 24 September 2007
  15. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich war auch noch nie dort. Bin am überlegen, ob ich es tun soll. Ich glaube 100% daran, dass es seriöse Wahrsager gibt, da ich selber mich auch mit Esoterik befasse und in Reiki eingeweiht bin. Aus diesem Grund habe ich aber auch Angst, dass ich etwas höre, was ich lieber nicht im voraus wissen möchte.

Schmusekatze05, 24 September 2007
  16. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ganz genau so geht es mir auch!

Itzibitzi, 24 September 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    War ich noch nie, ob ich das will ich weiß nicht. Wenn mir die sagt da kommt einer in den nächsten Wochen der mich lieben wird usw. und ich hoffe dann recht drauf und dann wird es nichts, denk ich mir auch das Geld hätt ich sinnvoller anlegen können.

capricorn84, 24 September 2007
  18. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Nein, habe ich nicht und werde ich auch nicht.

Wahrsager erzählen einem nur das was man hören will oder sagen mit Ihren Worten gar nichts.

Ich halte das einfach für Geldverschwendung, selbst wenn es kostenlos ist, würde ich das nur müde belächeln.

Deepstar, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...