Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal beinahe Fremdgegangen und nur dank Kopf nicht?

  1. Ja, war ich schon ein paar Mal zugegebener maßen selbst verschuldet

    4 Stimme(n)
    8,7%
  2. Ja, war ich schon ein paar Mal aber nicht selbst verschuldet wurde da rein gedrängt

    1 Stimme(n)
    2,2%
  3. Ja, einmal zugegebener maßen selbst verschuldet

    8 Stimme(n)
    17,4%
  4. Ja, war ich einmal aber nicht selbst verschuldet wurde da rein gedrängt

    4 Stimme(n)
    8,7%
  5. Nein, weder emotional, noch aus einer Gelegenheit heraus

    22 Stimme(n)
    47,8%
  6. Nein, gab noch keine Gelegenheit dazu

    7 Stimme(n)
    15,2%
  • 27 April 2005
    #1

    Schon mal beinahe Fremdgegangen und nur dank Kopf nicht?

    Wart ihr schon mal in einer Situation wo Ihr euch mit dem Verstand zurückhalten musstet nicht Fremdzugehen, aber so schon wolltet.
     
  • Froschmann
    Gast
    0
    27 April 2005
    #2
    Ja eine interessante Frage, also ich soviel Abstand wie ich zu anderen immer halte wenn ich vergeben bin gehe ich davon aus, dass ich in einer solchen Situation auch nicht fremd gehen würde, wenn es sich quasi aufdrängt. Aber ich suche halt auch jemanden, der das auch kann, denn Gelegenheiten ergeben sich oft, und meine letzten haben sie auch genutzt :mad: jetzt würd mich mal interessieren ob das normal ist oder nicht..
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 April 2005
    #3
    Nein, bisher hat sich so ne Gelegenheit nicht ergeben...

    Ich könnt mir vorstellen, dass ich in so eine Situation geraten könnte, wo mein Kopf nein sagt... und das heißt dann auch nein.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #4
    Ja, und heute bereue ich, es nicht getan zu haben.
    War ein schlechtes Timing (ich erst schlussgemacht, als sie schon jemand neues hatte)
    Andererseits tröste ich mich mit dem Gedanken, meiner Ex nicht wehgetan zu haben.
     
  • SweetyWonne
    0
    27 April 2005
    #5
    Nein bisher bin ich davon verschontgeblieben, ich wüsste aber auch nciht ob ich es tun würde.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #6
    Jepp, war ich. Naja, was heißt schon unverschuldet - ich war sehr zu und einer wollte das mehr oder weniger ausnutzen. Aber ich hab noch rechtzeitig die Notbremse gezogen :smile2:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #7
    Mhmm, nein, nicht dass ich wüsste.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 April 2005
    #8
    nein, war noch nicht der fall.
    obwohl ich eigentlich schon gelegenheit dazu hatte. hab aber nie mit dem gedanken gespielt, die auch zu nutzen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 April 2005
    #9
    Kann mich Pink nur anschließen.

    Juvia
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #10
    nein,ich war noch nie kurz davor,ich distanzier mich generell von kerlen,bei denen ich merke sie wollen mehr als sie kriegen können und dehsalb passiert mir sowas eigentlich net!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #11
    Nein ich würde sowas nicht tun, es gibt keine Situation, die mich dazu verleiten würde, egal wie sauer, enttäuscht, aufgedreht, breit oder sonstiges ich bin.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #12
    Ich hatte auch noch nie das Bedürfnis fremdzugehen, stand noch nie kurz davor oder ähnliches.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #13
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ... :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    28 April 2005
    #14
    ja, wie im Moment mit meinem Ex. der mir seit drei Monaten nicht mehr aus dem Kopf geht und eine Affaire mit mit will!
    Mein Kopf sagt nein......
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #15
    ohja...


    ? wie kann man denn da reingedrückt werden? (die antwortmöglichkeit oben)
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #16
    hmm, ja!

    war mal mit meinem freund in der disko, hab mit einem kumpel von ihm geschwatzt der mich dann fragte ob ich mit raus komm. ich nat. ja klar, dachte der will in ruhe quatschn weils drinnen heiß und laut war.

    na er hat mich dann so zu sich gezogen und wollte mich küssen...

    muss dazu sagen, der typ hat mir schon immer gefallen. :eckig:
    kannte ihn schon vor meinem freund. außerdem hatte ich kurz vorher nen ziemlichen streit mit meinem süßen weil er im suff fremde mädls angeglotzt hat :eek:

    hab dann aber doch schnell nachgedacht dass der streit mit meinem schatz morgen erledigt wäre, der betrug heute uns aber die ganze beziehung verfolgen würde.

    diese überlegungen kamen mir alle in der einen sekunde, in der mich der andere zu sich gezogen habe und so kams zu gar nichts...
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #17
    gerade weil ich meinen verstand eingeschalten habe, bin ich fremd gegangen!!! :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #18
    naja, wenn man bedenkt, dass das gehirn bei männern zwischen den beinen sitzt, verstehe ich diese aussage :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste