Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #1

    schon mal Bekannte zufällig nackt gesehen ?

    hat von Euch schon mal jemand Bekannte oder Freunde zufällig nackt gesehen ? Ist es Euch schon mal passiert das Ihr z.B. ne Bekannte durch ne offene Tür nackt sehen konntet oder das Ihr beim Schwimmen wegen nem verschobenen Bikini die Brust oder den Po von ner Bekannten gesehen habt ?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    25 Januar 2005
    #2
    Ja, hin und wieder seh ich am FKK-See mal Bekannte: Nachbar, ehemaliger Lehrer, Ex-Schulfreunde usw. Macht mir nix aus. :eckig:
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #3
    hab schon ein paar mal in der sauna bekannte getroffen.
    aber am "komischten" war eine begegnung mit dem mathelehrer meiner ex!
    wir (also meine ex und ich) waren an nem weiher (fkk) und keine menschenseele weit und breit. naja, dann haben wir halt miteinander gef**** und auf einmal kam ihr mathelehrer den weg entlang (ca. 30 m weit weg)!
    der hat da schon ein bisschen blöd geschaut..... :tongue:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    26 Januar 2005
    #4
    Ja, sicher kam es schon mal vor. Aber was ist daran schlimm? Wird halt der betreffende Körperteil wieder verdeckt, sei es durch nen Handtuch, Kleidungsstück oder durch komische Verrenkungen ;-)
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    26 Januar 2005
    #5
    Ja ...

    Ich treff immer wieder Bekannte nackt,
    an allen möglichen Orten, zu allen möglichen Zeiten.
    Mehr oder weniger regelmässig treff ich Freunde mit ihren Partnern in der Sauna,
    oder am hiesigen Baggersee. Da tun wir uns aber nicht viel, soll heissen,
    es kümmert uns (untereinander) nicht sonderlich, dass wir nackt gesehen werden.

    Einzigste Ausnahme ist die Lebensgefährtin von einem Freund von mir, die hats da nicht so mit.
    An seinem Geburtstag ging sie - nachdem sie geduscht hatte - auf den Flur,
    ihre gemeinsame Tochter wollte zur Mama,
    und obwohl Papa das verboten hatte öffnete die Kleine die Tür und Mama stand da ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste