Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal Blüten als Wechselgeld bekommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Falschgeld als Wechselgeld bekommen? :schuettel: Habt ihr euch sofort beschwert oder habt ihr es viel später bemerkt?
     
    #1
    Theresamaus, 1 August 2010
  2. Lily87
    Gast
    0
    Also bei Scheinen schau ich immer nach, ob sie echt sind.

    Vor ein paar Wochen hatte ich eine 2 Euro-Münze, die von dem Herren an der Kassa skeptisch begutachtet wurde, weil sie laut ihm so "komisch" ausgesehen hat. Weiß nicht, ob ich wirklich eine Falsche irgendwo bekommen habe. Für mich sah sie ganz normal aus.
     
    #2
    Lily87, 1 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Blüten
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.