Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sith001
    sith001 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    22 November 2004
    #1

    schon mal chatt-sex versucht?

    ok also entweder schreibt was oder klick an was ihr mient...je nach dem wie ihr wollt
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    22 November 2004
    #2
    die anklickumfrage vergessen?? aber ja da war ich 15 oder so seit dem nicht mehr*g*
    edit:
    hast ja endlich eingefügt*g*
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    22 November 2004
    #3
    ja, irgendwann auch mal, aber dazu muss man schon sehr notgeil sein. war einfach neugierig und wollts ausprobieren
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 November 2004
    #4
    Ich schreibe meinem Freund, was ich gerne mit ihm machen würde...oder ich schreibe meinen Freundinnen / Freunden, was wir beim Sex gemacht haben....zählt das auch?

    evi
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #5
    Dito
    Ansonsten haben wir (Freundinnen) das früher nur mal so zur Verarsche gemacht.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #6
    Du meinst jetzt schon sowas wie CyberSex ja?
    Ja, schon gemacht, mit meinem Freund, da Fernbeziehung.

    Fands damals sehr prickelnd, aber machen wir in letzter Zeit nicht mehr..
     
  • sith001
    sith001 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    22 November 2004
    #7
    naja hab ja auch nich gefragt gahabt aus welchem grund aber is schon ok muss ja nicht jedem gefallen....
     
  • julchen18
    julchen18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #8
    du kennst die antwort
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    22 November 2004
    #9
    Ich habs einmal gemacht und mir hat es auch sehr gut gefallen. War nicht geplant gewesen, hat sich einfach so ergeben. Weil wir uns auch "in echt" kannten, wars auch einfach, sich den Körper des anderen vorzustellen. Und ich war von vorn herein extrem rattig gewesen, da kam es mir entgegen, dass er wohl auch ein bissl...
    naja, also ich würds wieder machen, wenn der richtige kerl an der anderen tastatur hockt!
    lg, étoile
     
  • Pure_Poison
    0
    22 November 2004
    #10
    I habs au schon mal gemacht, des war aber noch in meiner wilden Jugend *lol* etz brauch ichs nimma,..bzw es reizt mich schon mal gar nicht mehr.

    strange_girl
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #11
    Ich habs mal aus Neugierde ausprobiert als ich 15 war oder so. Ist überhaupt nicht mein Fall.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 November 2004
    #12
    jup...schonmal ausprobiert...ganz nett...

    oder mit freundinnen halt lustig :grin:...so zur verarsche...achja, meine jugend *lol*
     
  • 22 November 2004
    #13
    Ja. War in dem Moment ganz nett, aber nichts wirklich befriedigendes.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #14
    Hab ich bis jetzt nicht gemacht und kann mir auch nicht vorstellen, daß das
    toll ist.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #15
    Schöne Sache.

    Ist wie erotische Geschichten lesen, nur mit kreativer Selbstbeteiligung. :grin: Allerdings laufen mir in Chats zu viele Fake-Frauen herum, insofern ist es ein wenig anstrengend.

    Und vor allem Perlen vor die Säue geworfen... :rolleyes:

    Oder ich geh selbst als Frau rein. Höööööllischer Spaß, kann ich nur sagen. Oder auch: Mitleid an alle Frauen, die sich diese Männerwelt antun müssen :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    22 November 2004
    #16
    ja, hatte ich schon merhmals, aber jetzt schon lange nicht mehr....das war mal sone ne phase :cool1:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    22 November 2004
    #17
    Früher habe ich es oft versuicht, aber eine Frau dafür zu finden ist schwer. (Hat aber teilweise geglappt) Habe es dann aber auch sein lassen.
     
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    23 November 2004
    #18
    Hab das vor längerer Zeit mal in Chatrooms probiert. Da aber in diesen Chatrooms meist 100 Kerle sind und vermutlich 3 Frauen die sich nur als solche ausgeben, hab ich's aufgegeben...
    Hab mich dann irgendwann auch mal als Frau ausgegeben, lol...
    Mit jemandem den ich wirklich kenne hab ich's noch nicht probiert...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #19
    Ja habe ich auch schon öfter mal gemacht. Aber seit langer Zeit nicht mehr. Reizt mich irgendwie nicht mehr.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #20
    Hab ich auch schon gehabt..
    Kann ganz nett sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste