Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal den/die Partner/in eifersüchtig gemacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von azZzrael, 26 März 2005.

  1. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Habt ihr sowas schon mal gemacht? Wenn ja, wie und mit welchem Effekt? Und warum? Weil ihr ihn/sie ärgern wolltet oder weil ihr mal sehen wolltet, wie viel ihr eurem Partner bedeutet??

    Schreibt mal bitte euren Erfahrungen diesbezüglich :winkwink:

    DAnK€

    Sorry für den doppelten Thread, war ein fettes Versehen :schuechte
     
    #1
    azZzrael, 26 März 2005
  2. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    find sowas nicht schön weil es selbst verdammt weh tun kann, dann möcht ich auch nicht dass meine freundin das macht bzw ich ihr sowas antue. :cry:
     
    #2
    olly, 26 März 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    dem stimme ich voll und ganz zu... aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, dass ich das wirklich NIE machen würde... wenn ich sehr verletzt wäre, von meinem freund, weiß ich nicht, was ich alles tun würde... aber ich glaube, ich habe genug selbstbeherrschung, um sowas nicht zu machen... nein, bin sicher. :jaa:

    gruß, engel...
     
    #3
    engel..., 26 März 2005
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, mein Freund und ich "spielen" nicht miteinander. Das fände ich doch sehr lächerlich.
     
    #4
    Olga, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Partner
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2015
18 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 März 2015
26 Antworten
Test