Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal die Telefonnummer gewechselt um Stalker/hartnäckige Verehrer loszuwerden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    2500. Umfrage! Jubiläumsumfrage!

Habt ihr schon mal eure Telefonnummer (Festnetz oder Handy) nur deswegen geändert um hartnäckige Verehrer oder Stalker loszuwerden?

Theresamaus, 4 Mai 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Einmal, ja :ratlos: (war aber kein Stalker, sondern ein hartnäckiger Verehrer - der Nr.-Wechsel hat leider wenig gebracht, er hat andere Wege gefunden, mich weiterhin zu nerven :rolleyes: )

Samaire, 4 Mai 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Nö. Würde mich jemand derartig belästigen, dass ich es nicht mehr aushalte, würde ich mir aber eine neue Rufnummer besorgen.

GreenEyedSoul, 4 Mai 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    So ähnlich. Der Kerl der meine Nr. vor mir hatte hat sich wohl bei so ner Sexhotline angemeldet und da kamen dauernd sms. Hab Nr. dann geändert.

capricorn84, 5 Mai 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Nein, musste ich zum Glück noch nie, bin aber auch nicht besonders freigiebig mit meiner Nummer, als Kontaktmöglichkeit biete ich maximal eine neutrale Mail-Addy, noch nichtmal meinen Vornamen verrate ich so leicht.:zwinker:

User 71335, 5 Mai 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    So bin ich eigentlich auch, ich glaube, ich habe meine echte Handy-Nr. seit min. 5 oder 6 Jahren keiner flüchtigen Bekanntschaft mehr gegeben und wo ich wohne, weiss mittlerweile auch gerade mal ne Handvoll Leute, gelistet bin ich auch nicht, aber "meinen" Typen damals kannte ich aus dem Studium und er war eigentlich ganz nett - bis ich dann nach 2, 3 Dates meinte, dass ich doch kein Interesse an ihm habe. Und dann gings los... :ratlos:

Samaire, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...