Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal die verkehrte Missionarstellung ausprobiert?

  1. Ja, das machen wir häufig.

    13 Stimme(n)
    59,1%
  2. Das haben wir schon mal ausprobiert, aber so toll war es nicht.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  3. Das haben wir ausprobiert, aber nicht geklappt. Lag an ihr.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  4. Das haben wir erst gar nicht ausprobiert-

    7 Stimme(n)
    31,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #1

    Schon mal die verkehrte Missionarstellung ausprobiert?

    Bei der gewöhnlichen Missionarstellung liegt die Frau auf dem Rücken und der Mann "schwebt" in der Luft über ihrem Körper. :drool: ohne dass er sein volles Gewicht auf ihren Körper fallen lässt.
    Wenn die Frau dagegen oben liegt, ist es meistens die Reiterstellung. Anders als bei der Missionarstellung ist ihr Körper dabei weitgehend aufrecht. Habt ihr schon mal eine verkehrte Missionarstellung ausprobiert, wo die Frau nicht über seinem Penis hockt, sondern ähnlich wie bei einer Missionarstellung schrägt über seinem Körper schwebt, wobei sie ihren Körper mit ihren beiden Händen abstützt? Oder seid ihr zu schwach dafür?
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.923
    598
    8.519
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #2
    Hä??
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #3
    Was du mit deinem Schweben hast...dachte, dass können nur Zauberer oder der Heilige Geist.

    Und nein, ich ficke die Männer nicht im Liegestütz in die Matratze. Dafür fehlen mir die entsprechenden Muckis.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    19 März 2010
    #4
    Was bin ich froh, dass ich mit einem Typen vögel, da kann auch die "verkehrte" Missionarsstellung nur immer richtig sein - ist ja immer ein Mann schwebend oder wie auch immer oben...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 März 2010
    #5
    falls du mit dieser irreführenden konstellationsbeschreibung meinst, dass ich mal beim sex auf ihm lag, ja, das haben wir schon öfter so gemacht. mit beinen aufeinander, mit meinen zwischen seinen beinen, mit seinen zwischen meinen beinen...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #6
    Und liegt der eine Mann auf dem Rücken? :eek:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    19 März 2010
    #7
    Ja natürlich. Wenn Du mal Deine Schwulen-Klischees ablegen könntest, würde Dich diese Erkenntnis auch nicht aus den Socken hauen... :rolleyes:
     
  • aiks
    Gast
    0
    19 März 2010
    #8
    Ich bin eigentlich nie aufrecht, wenn ich auf ihm bin - das geht auch gar nicht so wirklich :ashamed:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #9
    Eine sachliche Aufklärung wäre viel hilfreicher als :rolleyes: und eine bissige Antwort. Wie soll man sonst lernen wie es konkret abläuft.:schuettel:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    19 März 2010
    #10
    Das willste doch gar nicht lernen und musste auch nicht. Aber falls doch: Filme ansehen. Schwule machen nicht nur Doggy.

    Oder erklärst Du mir, wie Heten Missionar machen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.426
    Single
    19 März 2010
    #11
    Ich wollte das letztens probieren, aber da ist sie mir einfach weggeschwebt... :hmm:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    19 März 2010
    #12
    Das gehört für mich zu einer abwechslungsreichen Reiterstellung dazu...:grin:
    :ashamed:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 März 2010
    #13
    ISt mir sowas von egal, WIE und Was und WER grade schwebt......HAUPTSACHE er is DRIN!
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #14
    Geht mir genauso :ashamed:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 -----------

    Ganz genau :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    19 März 2010
    #15
    Wir haben das nie ausprobiert.Denn ich weiss dass es nicht funktionieren kann
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    21 März 2010
    #16
    hm :ratlos: - also wenn T-Maus diese Stellung empfiehlt, dann kann sie doch eigentlich nur funktionieren?!

    :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #17
    Wäre doch eine gute Übung für Astronauten :grin:
    oder für Leute, die auf der Südhalbkugel Sex haben wollen :smile:totlach:smile: :hmm:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.698
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #18
    Wenn wir so viele Drogen genommen haben, dass wir schweben, wird es bestimmt spaßig :grin:.
     
  • DocNo
    Gast
    0
    31 März 2010
    #19
    keine ahnung was das für eine sein soll :grin:
     
  • Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    31 März 2010
    #20
    Schweben... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste