Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal die weiblichen Reize strategisch eingesetzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77547, 3 Februar 2009.

1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, wer von den Mädels/Frauen hier schon mal seine weiblichen Reize bewusst eingesetzt hat, um sich irgendeinen Vorteil zu verschaffen.

Ich meine hier z.B. gegenüber einem Lehrer, einem Chef, einem Prof., auf einem Amt, bei einer Prüfung etc. pp.

Wie weit seid Ihr dabei gegangen: nettes Augenklimpern, deutlicher Flirt, sexy Outfit, klare Avancen?

Falls ihr eure weiblichen Reize manchmal gezielt nutzt, beschreibt doch mal eine typische Situation.

User 77547, 3 Februar 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    NEVER! Das hab ich nicht nötig.

Off-Topic:
    Und ich warte darauf, bis der erste rumkräht, dass jede Frau das mal gemacht hat :rolleyes:

Samaire, 3 Februar 2009
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wirklich bewusst hab ich das noch nicht gemacht. Unbewusst kann ich nicht sagen. Ich wüsste aber nicht bei wem (ist nicht mein Ding).

Kiya_17, 3 Februar 2009
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Aber ich fang bald mal damit an.

So eine weibliche Babyrundung ist sicher ganz prima um an Vorteile wie einen Sitzplatz im vollen Bus und so zu kommen.
    Also immer schön rausstrecken.

:rolleyes: :grin:

Numina, 3 Februar 2009
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wirklich bewusst hab ich das noch nicht gemacht. Unbewusst kann ich nicht sagen. Ich wüsste aber nicht bei wem (ist nicht mein Ding).

Ich hab aber schon anderweitig Vorteile draus gezogen eine Frau zu sein... unter anderem von männlichen Kollegen eingeladen werden (Bier, whatever).

Kiya_17, 3 Februar 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal versucht beim TÜV richtig nett, lieb und charmant zu sein.

Hat allerdings nicht genutzt...erst als er ein Märklin-Magazin auf dem Rücksitz gesehen hat, ist er aufgetaut :grin:

User 67627, 3 Februar 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Das habe ich auch schon versucht.:grin: Ich konnte aber über alle Mängel meines alten, klapprigen Golfes wohl doch nicht hinwegtäuschen.:engel: :grin: :ratlos:

Unbewusst habe ich das bestimmt schon hunderte male getan, bewusst, hmmm eher so an das väterliche bei einem Prof appeliert, ich wusste er hat Töchter in meinem Alter und ist dem flehendn "Töchterblick" wie alle Väter hoffnungslos ausgeliefert.

Aber auch ansonsten hat man als Frau in einem ausgesprochenen Männerberuf schon einfach einen Frauenbonus, und ich wurde oft vorgeschickt um Sachen zu bekommen oder durchzusetzten, die mein Chef auch nicht mit aller Autorität durchsetzten konnte, für mich haben sie es einfach gerne getan.:engel: :grin:
    Gespielt habe ich schon damit, gar keine Frage.
    Man darf es nur nicht zu offensichtlich machen, dann beisst man erst recht auf Granit.

User 71335, 3 Februar 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meine Reize sind permanent vorhanden...da brauche ich keine Extra-Schischis aufzufahren. :tongue:

Allerdings weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass ein tiefes Dekolleté und ein bezaubernd-nettes Lächeln durchaus trinkgeldförderlich sind, wobei meine Strategie/Berechnung nicht so weit gehen würde, dass ich dem Klempner die Türe in Strapse und/oder Negligé öffne, um mir dann die Kosten der Reparatur zu ersparen.

Ich lächle und flirte für mein Leben gerne, spiele mit meinen weiblichen Reizen, allerdings nicht provokant, sondern mehr wohl dosiert und teilweise auch unbewusst, wie mir schon desöfteren nachgesagt wurde...in den Genuss kommen aber auch Männer, von denen ich mir keinen Vorteil erhoffe.
    Außerdem bin ich ehrlich: Mir gefällt es und ich fühle mich wohl, wenn ich beschwingt-fröhlich auf meinen Hochhackigen durch die Gegend "stelze", die Hüften und der Po dabei einladend (jedoch nicht ausladend *g*) aussehen, die langen Haare fliegen und der Rock mitschwingt oder gewisse Stellen betont...wieso sollte ich diese Freude nicht mit Männern teilen, denen so etwas durchaus auf- und somit auch gefällt. :grin:

munich-lion, 3 Februar 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab das nie gemacht. Wozu auch? Wenn man gute Noten haben will dann soll man lernen und nicht mit dem Lehrer flirten. Wenn man gut im Job sein möchte und die Karriereleiter nach oben möchte dann soll man sich anstrengen um seine Ziele zu erreichen!

Da hab ich es nicht nötig mit dem Lehrer/Chef zu flirten um meine Ziele erreichen zu können.

capricorn84, 3 Februar 2009
  10. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    !!
    :grin:

"Well, there's a million other girls who do it just like you:
    Looking as innocent as possible to get to who they want and what they want
    It's easy if you do it right --
    Well, I refuse, I refuse, I refuse!"

neverknow, 3 Februar 2009
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das stimmt.....daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich war mal auf einer Baustelle als einziges "Fräulein" unter 200 Männern. Ich musste nicht einmal meine Gerätschaften selbst tragen :grin:
    Allerdings war es dort in keinster Weise nötig zu flirten oder sonst irgendwie zu reizen. Allein die Anwesenheit war schon Antrieb genug :tongue:

User 67627, 3 Februar 2009
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nein, in der Schule bzw. im Studium hab ich das nie gemacht. Davon halte ich aber auch gar nichts.
    Ich weiß nicht, ob ich das vielleicht unbewusst im Alltag bei bestimmten Männern mache. Zumindest kann ich mich an keine bestimmte Situation erinnern.

Schätzchen84, 3 Februar 2009
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Klar habe ich das schon gemacht. Viele Beispiele fallen mir spontan nur leider nicht ein. Ich erinnere mich gerade noch so, dass ich mich beispielsweise bei den Führerscheinprüfungen für Auto und LKW besonders nett gekleidet habe.

Generell denke ich: Wieso sollte ich nicht zeigen, dass ich stolz darauf bin eine Frau zu sein und auch Vorteile daraus schlagen, sofern möglich? Ich gucke natürlich extra freundlich, wenn ich mir irgendwas erhoffe (Einstellung, vorlassen an der Kasse, günstigerer Preis bei einer Raparatur, ...), kleide mich zu gewissen Anlässen sehr hübsch etc.

User 18889, 3 Februar 2009
  14. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Kommt drauf an, was man unter "weiblichen Reizen" versteht. Ich würde mit Sicherheit mich nirgendwo hochschlafen, mit wem flirten oder eindeutige Avancen machen, nur um was zu bekommen. Sowas finde ich billig und unmöglich - erweckt auch den Eindruck, als ob man sonst nichts kann.

Ansonsten ist es wie immer im Leben - wenn ich mich hübsch mache, nett bin und vielleicht auch mal einen schönen Augenaufschlag einsetze, bekomme ich eben mehr, als wenn ich in Gammelklamotten und mit fettigen Haaren im Gossenslang das gleiche fordere :zwinker: Ob das nun auch zu "weiblichen Reizen" gehört?

Ich bin nun mal eine Frau - und wenn einem Mann eben das gefällt, dann stört es mich nicht, wenn ich es deswegen auch mal leichter habe - ich kann mir sowieso schon genug anhören, gerade im technischen Bereich, wenn ich da durch Optik oder Weiblichkeit mal einen Vorteil bekomme, nehme ich ihn. Gezielt einsetzen tue ich es aber nicht in dem Maße - ich will ja punkten, weil ICH toll bin, und nicht, weil ich Titten oder schöne Augen habe.

Also im Endeffekt läuft es auf ein Zwischending hinaus: Ja, wenn es darum geht, sich für sein Gegenüber so darzustellen, dass man positiv rüberkommt und seine Ziele erreichen kann.
    Nein, wenn es um plumpe Annäherung und gezielte sexuelle Einsätze geht.

User 20579, 3 Februar 2009
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Finds eigentlich ziemlich verständlich, wenn eine Frau das macht, ich würds nicht anders machen. Aber umgekehrt kann man als Mann durch besonders charmantes Auftreten auch recht viel bei einer Frau bewirken und sich so Vorteile ergattern, die man bei einem Mann in der Position wohl nicht erlangt hätte.

Batrick, 3 Februar 2009
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Aaaaah! :eek:

Luc, 3 Februar 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keine weiblichen reize. die meisten menschen halten mich noch fürn kind. :rolleyes:

CCFly, 3 Februar 2009
  18. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Find ich eigentlich ziemlich witzig, dass hier so viele angeben, dass sie nie ihre weiblichen Reize spielen lassen.

Hm, irgendwie deckt sich das nicht mit meinen alltäglichen Erfahrungen. Ich habe sehr viel mit jungen Frauen zu tun und wenn die was von mir wollen etc., dann wird schon heftigst mit Äuglein geklimpert, ein unschuldiges Gesichtchen aufgelegt....bei Kollegen von mir wars auch schon deutlich heftiger.

Aber ich bin ja auch ein williges Opfer, so lange ich nicht sexuell belästigt werde ;-). Aber vielleicht läuft das ja zum Teil ganz unbewusst ab oder ich interpretiere da etwas rein, was es so gar nicht gibt.

User 77547, 3 Februar 2009
  19. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Hast du denn wirklich eine andere Antwort erwartet? Es ist doch allgemein bekannt, dass sich die heutigen ach so starken, selbstbewussten und intelligenten (Power-)Frauen selbstverständlich nur über ihre Leistung definieren lassen wollen. Vorteile, die man sich durch Gesten, Aussehen usw. erschleicht, sind doch "pfui", und frau spielt somit das "willige Weibchen"...und sowas ist ja wirklich ein Schlag ins Gesicht der Frauenbewegung. Das alles hat die Alice den Mädels doch wirklich oft genug vorgebetet... ;-)

Soviel zur offiziellen Version *lol*

Off-Topic:
    Nein, natürlich benutzen nicht alle ihre Reize. Aber da manche Mädels möglicherweise nicht in eine unschöne Schublade gesteckt werden wollen, verstehe ich, wenn einige lieber den Mund halten.

MrShelby, 3 Februar 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich setze meine Reize vielleicht mal bei einem Mann in einer Bar oder in einem Club ein. Aber beim Chef, Lehrer oder Prof? Würd' ich mich gar nicht trauen, zuviel Respekt; dafür bin ich zu vernünftig, will mit Intelligenz glänzen und nicht auf irgendetwas reduziert werden.

xoxo, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...