Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal eifersüchtig auf Haustiere eures Schwarms geworden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 September 2008.

?

Schon mal eifersüchtig auf Haustiere eures Schwarms geworden?

  1. Bin w: Ja :weinen: Ich würde voll auf Hund/Katze des Schwarms eifersüchtig werden.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Bin w: Auf Haustiere werde ich nicht eifersüchtig :totlach:

    6 Stimme(n)
    60,0%
  3. Bin m: Ja :weinen: Ich würde voll auf Hund/Katze des Schwarms eifersüchtig werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin m: Auf Haustiere werde ich nicht eifersüchtig :totlach:

    3 Stimme(n)
    30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Leute, die anscheinend mit ihren Haustieren liiert sind oder zumindest den Eindruck erwecken als würden sie mehr Zeit mit ihrem Haustier verbringen als mit Menschen.:knuddel: Wenn euer Schwarm ein Haustier hat und dieses streichelt, füttert und mit ihm spazieren geht, aber ihr nicht die Gelegenheit habt mit ihrem Schwarm zusammen zu sein, würdet ihr auf dessen Haustiere eifersüchtig werden?
     
    #1
    Theresamaus, 26 September 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist Blödsinn. Bin doch nicht auf Haustiere eifersüchtig. :ROFLMAO:
     
    #2
    capricorn84, 27 September 2008
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    so ein vertätschelter sche** Köter, die meine Ex hatte - das wollt ich gar net. Eifersüchtig? Ne, Mitleid ist eher angebracht - sowohl in Bezug auf den Hund als auch auf Bezug zu den Haltern, die sich von ihm rumkommandieren ließen... pfft. Erziehung nenn ich das. :grin:
     
    #3
    stega, 27 September 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein partner hatt keine eigenen haustiere, wir haben uns zusammen welche gekauft, und die brauchen zum glück, nicht die selbe aufmerksamkeit, wie ein köter, oder was dergleichen.


    ich denke kaum, dass ich auf ein tier eiversüchtig werden könnte. :ratlos: :kopfschue
    dann herer auf den TV :tongue: ...
     
    #4
    Sheilyn, 27 September 2008
  5. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    asdfqwertz
     
    #5
    Clocks, 27 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal eifersüchtig
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.