Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal eifersüchtig auf Haustiere, weil euer Partner viel Zeit mit ihnen teilt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal eifersüchtig auf eure gemeinsamen Haustiere, weil euer Partner viel Zeit, manchmal so gar mehr Zeit mit ihnen verbringt, sei es Gassi gehen, schmusen, Katzenklo säubern, Futter kaufen usw.? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 15 Juli 2010
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Nö, weil ich immer diejenige bin die sich mehr mit den Tierchen beschäftigt.
     
    #2
    Schnucki, 15 Juli 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich beschäftige mich zwar mehr mit ihnen, aber ihn lieben sie mindestens genauso...daher Ja. :grin: :tongue:








    Nein, natürlich nicht!
     
    #3
    User 12900, 15 Juli 2010
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ne, er is nur eifersüchtig auf den Schaffner:zwinker:
     
    #4
    User 46728, 15 Juli 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nicht direkt. Aber ich habe schon Frauen kennengelernt, bei denen ihr Hund ganz klar den Lebensmittelpunkt darstellt und ich keine Lust verspürte, nur das zweite Rad am Wagen zu sein...
     
    #5
    ProxySurfer, 15 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund ist praktisch ständig eifersüchtig auf meinen Hund. :grin:
    Berechtigt ist das allerdings nur teilweise. :zwinker:
     
    #6
    krava, 15 Juli 2010
  7. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich glaube, er ist manchmal etwas eifersüchtig, da seine Katzen nachts auf meiner Seite (Fußende bzw. direkt neben mir) schlafen und nicht bei ihm.
     
    #7
    Zwergenfrau, 15 Juli 2010
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Nö - ich wusste ja vorher, dass sie mehr als einen Vogel hat und gut zu Vögeln ist, und insgesamt lässt sie die Wellis ihr Leben leben, im Schwarm. Und falls es nötig wird, dass sie sich doch mehr um sie kümmern muss (bei Krankheiten etc.), hab ich natürlich Verständnis und helfe selbst. Was aber nichts daran ändert, dass es immer noch ihre Wellis sind und bleiben. Da bin ich herzlich wenig besitzergreifend... :zwinker:
     
    #8
    User 76250, 17 Juli 2010
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ach, tiere sind heilig. da darf man doch nie im leben eifersüchtig werden
     
    #9
    Dillinja, 17 Juli 2010
  10. JackoHDL
    Gast
    0
    Keine Haustiere und ich galube sogar, dass ich nicht eifersüchtih wäre.
     
    #10
    JackoHDL, 18 Juli 2010
  11. SchwarzeFee
    0
    Ich selbst nicht, aber mein Freund war bestimmt das eine oder andere mal eifersüchtig auf meine Mietze... :smile:
    Inzwischen weilt sie ja leider nicht mehr unter uns :frown:
     
    #11
    SchwarzeFee, 18 Juli 2010
  12. Augen|Blick
    0
    Fällt vielleicht nicht unter die Rubrik Haustiere, aber meine Freundin hat seit vielen Jahren ein Pony. Natürlich verbringt sie viel Zeit damit und auf dem Hof, wo es untergestellt ist. Aber Eifersucht käme mir in diesem Zusammenhang nie in den Sinn, ich finde es schön, dass sie ein Hobby hat, was sie so intensiv pflegt. Und gelegentlich fahr ich auch mit, schon ein ausgesprochen netter Haufen dort. Wäre ich ein Single-Mann der keine Frau findet, würde ich mir ja eine Reitbeteiligung suchen, als Mann ist man da ja automatisch "Hahn im Korb" :tongue:.
     
    #12
    Augen|Blick, 19 Juli 2010
  13. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so, wenn ich wirklich eifersüchtig auf jedes einzelne Tier wäre, das auf dem Hof meines Partners zuhause ist, dann müsste ich auf

    2 Pferde
    2 Fohlen
    1 Hund
    8 Eichhörnchen
    19 Ziegen
    30 Vögel

    eifersüchtig sein. Au weh, nein, da helfe ich lieber mit die Boxen sauber zu halten und die Pferde zu bewegen :zwinker:
     
    #13
    User 85918, 19 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal eifersüchtig
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2010
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2009
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.