Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal ein Arbeitszeugnis gekriegt das Rückschlüsse auf eure Sexualität zulässt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Oktober 2007.

?

Schon mal ein Arbeitszeugnis gekriegt das Rückschlüsse auf eure Sexualität zulässt?

  1. Ich habe noch nie ein Arbeitszeugnis gekriegt, weil ich noch nicht soweit bin.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich kann ein Arbeitszeugnis eh nicht richtig deuten. Deshalb kann ich das so nicht beurteilen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kann in meinem Arbeitszeugnis rein gar nichts finden was in diese Richtung geht.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  4. Es geht hervor, dass ich im Büro ein ziemliches Luder gewesen sei.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Es geht hervor, dass ich eine geregelte Partnerschaft gehabt habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Es geht hervor, dass ich häufig wegen meines Partners früh gegangen sei.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Es geht hervor, dass ich häufig KollegInnen angebaggert hätte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Es geht hervor, dass ich schon mal Sex im Büro gehabt hätte (wer hat das wohl verpetzt…?)

    1 Stimme(n)
    12,5%
  9. Aus meinem Arbeitszeugnis geht meine sexuelle Orientierung hervor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Es geht hervor, dass ich ein Workoholic gewesen sei und kein Privatleben gehabt hätte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Arbeitszeugnis steht drin was man im Betrieb gemacht hat und wie erfolgreich und so. Aber es steht auch etwas über die Persönlichkeit und Zwischenmenschlichkeit. Ich habe mir sagen lassen, dass manche böse Arbeitgeber verschlüsselte Informationen über sexuelle Orientierung und Bürobeziehung usw. weitergeben. Z.B. soll „gesellig“ heißen, dass man häufig gesoffen hat :bier:, oder „sehr aufmerksam“ soll schwul heißen :knuddel:
    Wie auch immer, habt ihr schon mal ein Arbeitszeugnis gekriegt aus dem irgendwie hervorgeht was euer Chef über eure Sexualität weiß oder denkt?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Oktober 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wo hast du denn das her?
     
    #2
    User 67771, 6 Oktober 2007
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Na nicht ganz. "Einfühlsam" und "offenes Ohr für die Probleme seiner Kolleginnen und Kollegen" wären da treffender.

    Bei mir stand sowas noch nicht drin, da ich meine Arbeitszeugnisse immer selbst verfasst habe.
     
    #3
    User 38570, 6 Oktober 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek: Wie? Du kannst doch nicht dein Arbeitszeugnis selber schreiben? :eek:
     
    #4
    Theresamaus, 6 Oktober 2007
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Na Moment - nicht in Form von Fälschung oder so. Der direkte Vorgesetzte ist einverstanden. Ich habe es bisher nie anders kennen gelernt, als dass man in Führungspositionen seine Zeugnisse oft selbst schreibt. Von daher gebe ich auch nicht viel auf Arbeitszeugnisse, wenn ich Bewerber auswähle...
     
    #5
    User 38570, 6 Oktober 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gut zu wissen. Das ist eine Insiderinformation wie sie nicht in Ratgebern steht. :tongue:
     
    #6
    Theresamaus, 6 Oktober 2007
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Also ich weiß nicht, ob das generell so ist, aber es kommt sehr häufig vor. Habe gerade aktuell eine Kündigung, obwohl das Arbeitszeugnis vom vorherigen Arbeitgeber "sehr gut" war. Nunja, nach einem Anruf dort hatte sich das aber relativiert.
     
    #7
    User 38570, 6 Oktober 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab 2 arbeitszeugnisse, wo nur was über die arbeit drinsteht. und ich hab mit dem geschreibsel nix zu tun, ich hab das erst zu sehen bekommen, als es fertig geschrieben war von meinem chef oder meiner chefin.
     
    #8
    CCFly, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Arbeitszeugnis
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test