Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal ein Date aus triftigem Grund abgesagt & Datepartner hat's falsch verstanden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal aus einem triftigen, dringenden Grund (Erkrankung, Probleme in der Familie, Unfall usw.) ein geplantes Date abgesagt ohne dabei einen konkreten Terminvorschlag zu machen, und euer Datepartner hat diese plötzliche Absage als Korb missverstanden? :cry:

Theresamaus, 16 April 2009
  2. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Jep.
    Der Grund war allerdings nicht sooo triftig, ich hatte einfach keine Lust mehr auf ein Treffen und hab das auch so gesagt.

Das Treffen wurde aber nachgeholt (ein halbes Jahr später... :-D) und es war doch ganz gut, hätte ich doch eher machen können.

User 80894, 17 April 2009
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nö. Ich habe grundsätzlich keine Dates, und wenn ich mich mit jemandem treffe, dann verschiebt sich das sowieso noch um die 100x weil irgendetwas dazwischen kommt, ich Planungsgenie. Daran ist mein Umfeld gewöhnt. :tongue:

User 50283, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...