Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 April 2009
    #1

    Schon mal ein Date aus triftigem Grund abgesagt & Datepartner hat's falsch verstanden

    Habt ihr schon mal aus einem triftigen, dringenden Grund (Erkrankung, Probleme in der Familie, Unfall usw.) ein geplantes Date abgesagt ohne dabei einen konkreten Terminvorschlag zu machen, und euer Datepartner hat diese plötzliche Absage als Korb missverstanden? :cry:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    17 April 2009
    #2
    Jep.
    Der Grund war allerdings nicht sooo triftig, ich hatte einfach keine Lust mehr auf ein Treffen und hab das auch so gesagt.

    Das Treffen wurde aber nachgeholt (ein halbes Jahr später... :-D) und es war doch ganz gut, hätte ich doch eher machen können.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #3
    Nö. Ich habe grundsätzlich keine Dates, und wenn ich mich mit jemandem treffe, dann verschiebt sich das sowieso noch um die 100x weil irgendetwas dazwischen kommt, ich Planungsgenie. Daran ist mein Umfeld gewöhnt. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste