Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal ein Datepartner plötzlich verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass ein Datepartner, der zuvor noch gegenüber euch gesessen hat, plötzlich aufgestanden und dann gegangen ist ohne euch richtig ciao zu sagen, weil er euch anscheinend langweilig oder ätzend fand? :geknickt: Oder haben sich alle Datepartner sich wenigstens höflich von euch verabschiedet, auch wenn ihr euch evtl. danach nie wieder gesehen habt?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juli 2010
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich hab das mal gemacht *schäm*

    War mit einem Typen im Kino, aber es war so grauselich. War dann aufm klo, hab ne sms an nen Kumpel geschrieben das er mich in 5 min anrufen soll.
    Hat er dann gemacht, musste also raus gehen und bin nicht wieder rein.
    hab meinem Date dann auch nur ne sms geschickt das es mir leid tut aber es einen notfall gab.
     
    #2
    MySelf1984, 28 Juli 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Plötzlich verschwunden nicht. Aber ich hatte schon Dates, die sehr vielversprechend verliefen, d.h. wo SIE zum Schluss sagte "Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, also bis bald!" - und dann habe ich nie wieder was von ihr gehört.
     
    #3
    ProxySurfer, 28 Juli 2010
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    nee, aber ich date eh nie rum eigentlich :smile:
     
    #5
    User 66279, 29 Juli 2010
  5. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Ich habe es mal ähnlich gemacht wie Myself, das Date war der Horror. Der Typ hatte fettige Haare, hat geschmatzt und hat auch nicht wirklich angenehm gerochen - sowas sieht man ja auf Bildern vorher nicht :frown: Ich hab dann vom Klo aus eine Freundin angerufen und ihr gesagt, daß sie mich in 5 Minuten anrufen soll und sagen soll, daß ich dringend nach Hause kommen muß... nicht nett, ich weiß. Aber hätte ich dem Typen sagen sollen 'Sorry, aber Du bist ekelhaft!'?
     
    #6
    Darlene, 29 Juli 2010
  6. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Habe das nicht erlebt wieder aktiv noch passiv.

    Kann beide Seiten verstehen ....... sowie Darlene es gesagt hat ... was hätte man denn sagen sollen ..... mag sein, dass es feige ist ... aber sauschwer trotzdem.
    Anders herum für den, der sitzen gelassen wird, kein schönes Gefühl. Dunkle Ahnung ja ... aber mehr?

    Unverbindliches lass uns doch mal telefonieren ..... ist ja auch schon ein kleiner Abschied.
     
    #7
    User 78066, 29 Juli 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe das noch nie gemacht. Ich weiß immer vorher, wenn ein Typ unangenehm werden könnte. Lieber vorher abwimmeln als nachher.
    Und umgekehrt war das genauso. So plötzlich verschwunden ist ein Kerl noch nie. Meistens guckt er auf die Uhr oder sein Handy klingelt (warum ausgerechnet jetzt?:cry:). Das signalisierte immer ein frühzeitiges Ende eines Dates.
     
    #8
    Theresamaus, 30 Juli 2010
  8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie gemacht. Rückblickend betrachtet hatte ich zwar zugegebenermaßen doch mehrere "Dates", aber die waren eigentlich immer recht nett, auch wenn hinterher nichts draus geworden ist.
     
    #9
    User 91095, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Datepartner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 September 2008
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.