Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #1

    Schon mal ein Kameraobjektiv in die Muschi gesteckt, um das Innere zu fotografieren?

    Das Objektiv von handlichen Digicams ist ziemlich dünn. Habt ihr schon mal ein Objektiv in die Muschi gesteckt, um das Innere der Scheide fotografieren zu können?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2010
    #2
    Theresa, das funktioniert so nicht. Du brauchst doch Licht dadrinnen!

    Also ein Spekulum zum Offen halten und eine Lampe zur Beleuchtung. Vielleicht auch noch einen Spiegel, um indirekt zu fotografieren. Wieso fragst du? Möchtest du deinen Muttermund fotografieren?

    Schau mal, das sieht ungefähr so aus: Women's Health Specialists

    Bitte danke gern geschehen. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #3
    Evtl. sehr sehr lange belichten und? AUßerdem dringt doch eh ein bissel Licht von der Seite durch.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #4
    Ich weiß ja nicht wie dünn dein "Objektiv" ist oder wie "weit" du bist (Ich nehme mal an du meinst dschlicht und einfach den Zoom, wenn du von ner kleinen Kamera sprichst, nen echtes Objektiv wäre glaub ich schwer in ne Muschi zu bekommen aber egal) aber bei mir würde da kein Licht reinkommen, wenn ich das Ding in mich reinquetschen würde. Also alle zappenduster und auch mit Blitz dürfte da nicht viel zu sehen sein.

    Aber trotzdem wieder mal ne sehr nette Umfrage :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 Februar 2010
    #5
    Natürlich, das mache ich regelmäßig und vergleiche dann anschließend die Bilder, so kann ich mir den Gang zum Frauenarzt sparen!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #6
    Hände weg von den Droooogen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    16 Februar 2010
    #7
    nee, ich wusste schon vorher, das es zu dunkel ist!!!:rolleyes::grin:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    16 Februar 2010
    #8
    Es hat nicht geklappt. Das Problem ist, dass ich mein super Objektiv mit 72mm Durchmesser von meiner digitalen Spiegelreflex partout nicht reinbekommen habe. Entwede war mein Fotomodel zu verkrampft oder mein Objektiv doch ne Nummer zu groß. Dumm gelaufen, wa :zwinker:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2010
    #9
    Außerdem wird die Aufnahme eh unscharf, weil man das Objektiv herauszoomen muss und die Muschiwand viel zu nah am Objektiv ist, um scharf abgebildet zu werden..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Februar 2010
    #13
    nein, du?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #15
    Nö...ich nehme immer mein Handy dazu...passt prima rein und vibriert obendrein. :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • die Kitty
    Gast
    0
    17 Februar 2010
    #16
    :ROFLMAO:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #17
    längs oder quer?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 Februar 2010
    #18
    Mach ich jeden Tag. :zwinker: :tongue:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 Februar 2010
    #20
    Danke....für die "Danke"....wenn ich für jeden Klick einen Cent bekommen hätte....ich glaube ich könnte Essen gehen heute...:grin:

    So ist der Mensch.....ich hätte auch drauf geklickt..... :bussi:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste