Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal ein Pseudo-Ziel genutzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dummdidumm, 10 Dezember 2006.

1. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Umfrage richtet sich an die holde Weiblichkeit.

Habt Ihr schon mal, um in Ruhe den Mann Eurer Begierde ausloten zu können, Interesse an einem Dritten vorgeschoben? So als wenn Euch ein Mann besonders interessiert, Ihr dabei aber jemand ganz anderen beobachtet und den dann letztendlich, wenn er Eure Prüfung auf Freundschaftstauglichkeit besteht, den dann erobert?

dummdidumm, 10 Dezember 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, ich beginne keine Beziehungen mit einem Kampf um mich oder den Mann. Wenn ich jemanden will, dann beginne ich eine Beziehung, ohne irgendwelche kindischen Spielchen.

Numina, 10 Dezember 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht, wenn ich an einem Mann ernsthaftes Interesse hatte. Da wären mir solche Spielchen zu riskant. Womöglich ist der eine beleidigt und der andere macht sich unnötige Hoffnungen und ich hab mit beiden Probleme - das will ich nicht.
    Wobei ich schonmal jemanden ein bisschen eifersüchtig machen wollte, indem ich mit einem anderen Kontakt hatte ... aber da hab ich weder richtiges Interesse an dem anderen vorgeschoben noch ihn ausgenutzt, weil ich ihn eh mochte und so oder so Kontakt gehabt hätte ... nur hab ich es etwas offensichtlicher gemacht, damit mein Liebster das mitkriegt. ;-)

Ginny, 10 Dezember 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Nö. Was soll das bringen, außer dass dejrenige, den ich eigentlich will, denkt, dass ich nicht available bin, das ist doch beknackt...

glashaus, 10 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, das würde ich niemals tun! sowas ist doch total verletzend... ich finds kindisch.

User 37284, 10 Dezember 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 10 Dezember 2006
  7. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Nein,sowas mach ich nicht!

Gangsta-Lady, 10 Dezember 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0

Seh ich auch so.

_kaddü, 10 Dezember 2006
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nee, der Schuss könnte nämlich total nach hinten losgehen!
    Und das wäre mir ehrlich gesagt zu blöd.

Schätzchen84, 10 Dezember 2006
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    es gibt hier irgendwo einen thread über eine frau, der eine andere frau den ehemann ausspannen wollte. um das zu erreichen hat sie über monate vorgegeben, ihre beste freundin zu sein, um so zugang zum alltag der eherpartner zu bekommen.

sonst hab ich das noch nie gehört und, egal welcher der zwei männer ich wäre, das trittbrett oder das ziel, sowas würde mich eher abschrecken. ist doch unnatürlich. aber ich glaub keinem vernünftigen menschen würde so ein plan einfallen..

squarepusher, 10 Dezember 2006
  11. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    ich mach sowas einfach nicht, wenn ich mein "ziel-der-begierde" habe, dann möchte ich das auch erreichen, ohne irgendwelche "umwege" über flirten mit anderen männern. aber das muss jeder selbst entscheiden.

BoeseLiz, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...