Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal ein Schwangerschafts-Teststäbchen benutzt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal ein Schwangerschafts-Teststäbchen gekauft und es benutzt um eure etwaige Schwangerschaft mal schnell zu testen?
     
    #1
    Theresamaus, 29 April 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja war aber zum glück nicht schwanger...
     
    #2
    kagome, 29 April 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Zweimal. Bin halt ein Hypochonder :zwinker:
     
    #3
    User 52655, 29 April 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.243
    Verliebt
    In der Kinderwunschzeit natürlich ständig und die Enttäuschung war immer riesig.:cry:

    Aber auch in den letzten Jahren wo wir nur noch sporadisch verhütet haben habe ich regelmäßig getestet, da war ich allerdings meist froh über einen negatives Ergebniss.:grin:

    Und seit ich sterilisiert bin und natürlich in den Wochen vor der OP auch schon ein paar mal.
    Ich habe ja einen sehr unregelmäßigen Zyklus (bin glaub ich schon wieder2-3 Wochen überfällig:engel: ) und da muss man immer mal testen, weil ja auch die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft besteht.:zwinker:

    Insgesamt werde ich wohl schon so 20-40 gemacht haben.
     
    #4
    User 71335, 29 April 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ja. Ich hatte so eine Magen-Darm-Geschichte in der ersten Pillenwoche und hatte in den Tagen davor Sex gehabt. Da die Pille so nicht gewirkt hat und ich bei der Pille danach nicht sicher war, habe ich kürzlich einen Test gemacht. Und noch einen unnötigen zweiten, weil ich plötzlich so geruchsempfindlich bin in letzter Zeit und dann überängstlich geworden bin.

    Waren aber beide negativ.
     
    #5
    User 29904, 29 April 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, hatte im januar einen pillenvergesser.
     
    #6
    CCFly, 29 April 2008
  7. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ja, vor 2 jahren. da ich im sommer auf dem weg zur arbeit ohnmächtig vom rad gefallen bin. und mein hausarzt hat mir quasi eingeredet schwanger zu sein. mensch war ich fertig mit der welt! aber er war negativ. und es stellte sich bei nem anderen hausarzt (da ich sofort zu einem anderen wechselte, nach dem negativen sst.) dass ich ohnmächtig wurde weil ich an einer ozonunverträglichkeit leide. zum glück!
     
    #7
    SexySarah, 29 April 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nein, hab noch nie einen Schwangerschaftstest gemacht. Hab keine Verhütungspanne erlebt bislang, also kein Anlass. Bei Pillenwirksamkeitsproblemen habe ich zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Hatte Glück und nie in der ersten Einnahmewoche Probleme, bin eh im Langzyklus.

    Und schwanger werden wollte ich auch noch nicht, also auch kein Anlass.
     
    #8
    User 20976, 29 April 2008
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    jep, so 4-5.

    Wenn ich meineTage mal nicht kriege drehe ich sofort vor Angst am Rad. ;-) Aber war noch nie was, ich vergess ja auch die Pille nicht!
     
    #9
    Piratin, 29 April 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, noch nie. Es gab noch nie irgendwelche Unregelmäßigkeiten bei der Pilleneinnahme oder sonst einen Grund, eine Schwangerschaft zu vermuten.
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 29 April 2008
  11. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ja, einmal.
    Das war mit einem Ex-Freund. Wir haben es irgendwie geschafft, das Kondom kaputt zu machen. Uns ist bis heute nicht klar, wie wir das geschafft haben. :schuechte
    Wir waren damals seit längerer Zeit ein Paar und hätten es im Falle des Falles sicher nicht als Weltuntergang aufgefasst und uns auf ein Kind eingestellt.
     
    #11
    Cassis, 29 April 2008
  12. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ja, sogar schon dreimal.
    Obwohl ich bei zweien wußte das es nicht möglich ist.
    Aber Gewissheit wollte ich dann trotzdem.
     
    #12
    Kleine Wolke, 29 April 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nein, noch nie
     
    #13
    2Moro, 29 April 2008
  14. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    Ja habe ich.Einmal wars negativ (hab mir Symptome eingebildet),zweimal positiv (1ste Mal hab ich das Baby verloren :geknickt: ,2te Mal ist jetzt 4 Wochen alt!:zwinker: )
     
    #14
    Sunflower1984, 29 April 2008
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nein, noch keinen einzigen und das obwohl ich bereits "uralt" bin, aber ich hatte nie eine Veranlassung dazu. (meine Tage ließen nie länger auf sich warten, eine Verhütungspanne war mir auch nicht bekannt, Kinderwunsch bestand auch nie und Panik schiebe ich auch so schnell keine)
     
    #15
    munich-lion, 29 April 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Schon mehrmals.
     
    #16
    capricorn84, 30 April 2008
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein.
     
    #17
    User 18889, 30 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Schwangerschafts
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.