Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal eine Beziehung begonnen ohne richtig verliebt zu sein?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juni 2009.

?

Schon mal eine Beziehung begonnen ohne richtig verliebt zu sein?

1. bin w: Joa, ich war schon mal nicht verliebt, wenn ich eine Beziehung begann.

23,5%
  2. bin w: Nee, ich war immer verliebt, wenn ich eine Beziehung begann.

47,1%
  3. bin w: Ich hab mal eine Beziehung begonnen bevor ich mich verliebte. Aber später :herz:

17,6%
  4. bin m: Joa, ich war schon mal nicht verliebt, wenn ich eine Beziehung begann.

5,9%
  5. bin m: Nee, ich war immer verliebt, wenn ich eine Beziehung begann.

5,9%
  6. bin m: Ich hab mal eine Beziehung begonnen bevor ich mich verliebte. Aber hspäter :herz:.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eine Beziehung begonnen ohne dass ihr richtig in euren Partner verliebt wart? Vielleicht war nur euer Partner in euch verliebt und ihr fandet ihn ganz nett und ihr hattet nix gegen ihn und so?

Theresamaus, 1 Juni 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Nee, ich habe da feste Prinzipien. Ich würde den Sinn darin nicht sehen, mit jemandem eine Beziehung einzugehen, in den ich nicht schwer verliebt bin.

VelvetBird, 1 Juni 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Verliebtsein im stärkeren oder schwächeren Maß ist notwendig, um eine füchsiche Paarbindung zu installieren. :zwinker:

Fuchs, 1 Juni 2009
  4. Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, manchmal will ich einfach nicht allein sein. Und ich mag es wenn der andere in mich verliebt ist. Ich kann auch nicht gut Männer zurückweisen. Aber bis jetzt hat es nie geklappt, wenn am Anfang keine verliebtheit dabei war, egal ob ich mich dann später doch noch verliebt hab. Irgendwie muss schon vor einer Beziehung dieses Herzklopfen dabei sein... :herz:

Janaleb, 1 Juni 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    :jaa:

Lily87, 1 Juni 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja die jetzige.

capricorn84, 1 Juni 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ja, hatte ich.

aber ich wusste trotzdem irgendwie von vorneherein, dass sich da etwas entwickeln kann, weil einfach alles gepasst hat. :smile:

wenn ich von anfang an bedenken hatte, würde ich nichts beginnen.

User 67627, 1 Juni 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    nene, mir eilts nicht, eine offizielle feste beziehung zu haben und es als solche festzulegen - die taten sprechen mehr :zwinker:
    in dem sinne, nein, ich würde keine beziehung eingehen wenn ich nicht verliebt wär.

Nevery, 2 Juni 2009
  9. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich begann schon eine beziehung ihne das ich verliebt war...

wir kannten uns ein tag und sahen uns grad mal 10 min und er fragte mich ob wir zusammen kommen wollen. ich sagte aus reflex ja... was ich jetzt sehr bereuhe..... nach drei wochen hab ich es gecheckt!!!!

bluegirl2404, 2 Juni 2009
  10. *PennyLane*
    0
    Ja, aber aus eben diesem Grund war sie nach einigen Monaten wieder vorbei. Er war wirklich "perfekt" für mich, nur dieses Kribbeln hat sich einfach nicht eingestellt - und das hätte ich eben schon gerne gehabt.

*PennyLane*, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...