Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal eine Beziehung eingegangen mit jemandem von dem ihr angebaggert worden seid

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eine Beziehung mit jemandem geführt von dem ihr das Gefühl habt angebaggert worden zu sein? Nun könnte man sich fragen was man hier unter "anbaggern" verstehen soll, aber ich würde vorschlagen, genau das was ihr sonst auch unter "angebaggert werden" versteht, egal wo.
    Oder habt ihr wenigstens mit diesem Menschen Sex gehabt wenn nicht schon eine Beziehung geführt?
    Oder kommt grundsätzlich jemand der durch Anbaggern auf jemanden hereinfällt, als Partner nicht in Frage? :engel:
    Ich frage nicht nur Mädels sondern auch Jungs. Vielleicht werden auch Jungs hin und wieder angebaggert? :zwinker:

Theresamaus, 25 September 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht genau, was du mit anbaggern meinst. Eigentlich versteh ich nicht grundsätzlich was Schlimmes darunter, sondern eher, dass halt jemand Interesse an mir bekundet, egal welcher Art.
    Von daher hat mich mein Freund natürlich schon angebaggert, schließlich hab ich ihm gefallen und das auch gemerkt.

User 15848, 25 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Es hat sich noch nie ergeben, dass ein Anbaggerer auch mein Sexpartner geworden ist.

krava, 25 September 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen, vielleicht etwas forsch anbaggern wie "Hey, Baby. Ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?"
    Oder wie auch immer :tongue:

Theresamaus, 25 September 2007
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ach nö, mit sowas traut sich selten einer zu mir :zwinker:

User 15848, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...