Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal eine Beziehung kaputt gegangen, weil euer Partner was mit der Sekte hatte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal einen Partner gehabt, der was mit der Sekte zu tun hatte, und deshalb die Beziehung mit euch irgendwie schief gelaufen war :cry: ?
     
    #1
    Theresamaus, 24 August 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Sekten oder zu religiös schreckt mich ab. Da beginn ich nicht mal eine Beziehung
     
    #2
    User 49007, 24 August 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dito.
     
    #3
    User 67771, 24 August 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an wie man Sekte definiert. Für mich wär die Kirche zB auch eine Sekte. Insofern: Nein, es ging noch keine Beziehung daran kaputt, aber seine Eltern versuchen immer wieder daran zu arbeiten :angryfire
    Im Grunde bin ich diejenige, die in so einer "Sekte" ist :tongue:
     
    #4
    Kiya_17, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Beziehung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2011
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test