Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist schon mal eine Fernbeziehung kaputtgegangen?

  1. Ich habe noch nie eine Fernbeziehung geführt.

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. Bisher ist noch nie eine Fernbeziehung (während einer Fernbeziehung) kaputtgengangen.

    6 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ja, weil derjenige, der weggezogen ist, sich dort neu verliebt hat.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Ja, weil derjenige, der daheim geblieben ist, sich inzwischen neu verliebt hat.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. Ja, weil die Gefühle füreinander allmählich verschwanden und wir keine Lust mehr hatten.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  6. Ja, weil derjenige, der weggezogen ist, eifersüchtig wurde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ja, weil derjenige, der daheim gebliebne ist, eifersüchtig wurde.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  8. Ja, wobei bis heute nicht klar, warum die Beziehung kaputtging.

    3 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #1

    Schon mal eine Fernbeziehung kaputtgegangen?

    Heutzutage ist es normal, dass man aus beruflichen Gründen umzieht aber der Partner nicht mitkommt, weil er daheim seinen Beruf oder seine Ausbildung hat.

    Ist schon mal eine Fernbeziehung kaputtgegangen während der Fernbeziehung (also nicht erst danach) und was waren die Gründe dafür?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Dezember 2007
    #2
    Ja, aber die Gründe hatten nichts mit der Entfernung zu tun.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #3
    Nö, sind noch immer zusammen.
    Nur ist es nun schon länger keine Fernbeziehung mehr :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #4
    Was ist mit Fernbeziehungen, die von Anfang an eine waren und nie einer weggezogen ist?

    Ich hatte nämlich so eine und die ging aus einem ganz anderen Grund kaputt, der direkt mit der Fernbeziehung gar nix zu tun hatte...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2007
    #5
    :hmm:
    Ich hab die jetzt einfach mal mit eingeschlossen...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #6
    Ja, so was kann es natürlich auch geben. :zwinker:
    Ich stelle mir vor, dass bei solchen Paaren die Probleme erst dann richtig beginnen, wenn sie zusammenziehen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Dezember 2007
    #7
    So weit sind wir gar nicht erst gekommen. :grin: Es war sogar mit ein Grund, dass er nicht in meine Nähe ziehen wollte (ich konnte nicht in seine Nähe ziehen er hätte aber recht problemlos in meine ziehen können), dass ist dann irgendwann Schluss gemacht hab (hat aber einiges andere auch nicht gestimmt).
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2007
    #8
    ja, gerade ganz aktuell vor anderthalb wochen. wir hatten uns zweieinhalb wochen bevor er aus berlin wegging kennengelernt. und jetzt ging es auseinander, vor allem wegen der entfernung und dass sich daran so schnell nichts ändern kann.
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    28 Dezember 2007
    #9
    nein, hatte erst eine und die dauert z.Z.nach wie vor an :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 Dezember 2007
    #10
    Das kommt mir schmerzhaft bekannt vor. :geknickt:
    Meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung und ging nach einem Jahr kaputt. Nicht von heute auf morgen, aber ich hab damals nicht erkannt das es schon während der Beziehung die letzten 2 Monate kriselte und dann ging es für mich von Heut auf Morgen das alles aus war. :cry:
    Scheisse................... :cry:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #11
    Ja, meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung.

    Allerdings ging sie nicht wegen der Entfernung kaputt... aber er wurde schon zunehmend eifersüchtiger, wohl als er gemerkt hat dass einiges nicht mehr so in Ordnung war.. dann habe ich auch Schluss gemacht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #12
    Mein Freund und ich sind seit Mai zusammen. Eine Fernbeziehung wäre auf Dauer nicht gut gegangen, mich nervt ständiges durch-Deutschland-Pendeln. Außerdem ging es ziemlich ins Geld. Wir haben ja 720 km voneinander entfernt gewohnt. Im August sind wir zusammen gezogen.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #13
    Ja, aber das lag nicht an der Entfernung.
    Oder vielleicht doch, denn ohne die Entfernung wären wir gar nicht erst zusammengekommen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #14
    Das versteht nicht jeder. Ich zumindest nicht. Was meinst du denn damit? :schuechte
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 Dezember 2007
    #15
    Ich meins genauso, wie es da steht: wir wären nicht zusammengekommen, wenn wir nicht die große Entfernung zwischen uns gehabt hätten.
    Hauptsächlich wegen mir, ich hätte mich dann auf keine Beziehung eingelassen, darauf hätte ich keine Lust gehabt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste