Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal eine Frau angebaggert ohne deren Körper gesehen zu haben (nur Gesicht)?

  1. Ich habe noch nie eine Frau angebaggert.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ja, ich habe schon mal eine Frau angebaggert ohne ihren Körper gesehen zu haben

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. Nein, ich habe nur Frauen angebaggert deren Körper ich gesehen habe.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. Ich habe nur Frauen angebaggert von der ich mindestens den Oberkörper gesehen habe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #1

    Schon mal eine Frau angebaggert ohne deren Körper gesehen zu haben (nur Gesicht)?

    Habt ihr schon mal eine Frau angebaggert von der ihr nur das Gesicht gesehen habt und überhaupt nicht ihren Körper (Busen, Körperbau, Größe, Beine usw.)?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #2
    kann sogar ich als frau sagen! evt sogar besser als mancher mann :grin:.


    klar machen das männer! :kopfschue :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    und wie.

    haste KEIN bild im profil, wirste schon angebaggert.
    haste ein portrait dinnen (auch irgendwo anders, nicht hier auf PL) dann wird ja noch mehr gebaggert. :blablabla
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #3
    Sind PNs wo Jungs mich fragen, wie ich seinen Penis finde, auch eine Anbaggerei, die du meinst?:cry:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #4

    naja, kann sein. ansichtsache.

    auf jedenfall zählt:

    "hi sexy frau, du hast so schöne augen, willst du mich näher kennenlernen?"

    mal unter anmache.. weiss ja ca jeder was gemeint ist damit....
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #5
    also ich hab bestimmt noch NIE eine Frau angebaggert, die ich nicht komplett vor mir gesehen habe....auf die Idee würde ich im Leben nicht kommen.

    Off-Topic:

    :schuechte huch theresamaus, Du bekommst unaufgefordert PNs mit Bildern von Schwänzen??? ...und wie fandest Du ihn? War hoffentlich o.k :zwinker: .....also ich wundere mich immer wieder über meine Geschlechtsgenossen :kopfschue
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #6


    Off-Topic:
    im übrigen ist mir dies auch schon passiert! :eek: :kopfschue echt fragwürdig sowas...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #7
    Also langsam. Es hat bisher noch kein Mann mir unaufgefordert ein Bild vom Penis geschickt. Zuerst kommt immer eine Anfrage so nach dem Motto, ob ich evtl. an einem Foto von seinem Penis interessiert wäre und so. Ich antworte darauf nie. :schuettel:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Juli 2008
    #8

    naja, auch wenn ich NEIN gesagt habe, kam trotzdem eins. :rolleyes: :confused: :rolleyes:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    4 Juli 2008
    #9
    :grin:
    Geht mir genauso.
    Lustig finde ich es auch, das bei mir viele ganz lange vergessen nach einem Foto zu fragen oder sich nicht trauen.
    Scheint nicht so wichtig zu sein.:grin:
    Selbst wenn ich ganz hässlich wäre, könnte man sich ja immer noch gut mit mir unterhalten und viel lachen.:zwinker: :tongue:

    Die meisten sind dann aber doch beruhigt, das mein Aussehen nicht ganz so unpassend und abschreckend, zu dem Bild ist, das sie sich längst von mir gemacht haben.

    Schwanzbilder ist ein ganz eigenes Thema.:grin::cool1:
    Ich kann damit auch schon langsam Wände tapezieren, aber plump und unaufgefordert kommen solche Angebote eigentlich nicht, ergibt sich so oder die Männer meinen eine Gegenleistung bringen zu müssen. Manchmal habe ich sogar gefragt.:grin: :engel:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2008
    #10
    Off-Topic:
    Ich will ein Bild von dir :link_alt:


    Ehrlich gesagt, kann ich mich in ein Gesicht verlieben, weil das für mich der ausdrucksvollste Körperteil ist. Der Rest ist mir relativ egal.
    Aber das auch nur im RL und wenn eine "gemeinsame Wellenlänge" da ist.
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2008
    #11
    das geht mir ähnlich! ich achte in erster linie auf das gesicht und die mimik. verrät schon ziemlich viel über einen menschen.
    wenn der rest der "dranhängt" auch noch meinen wünschen entspricht umso besser :smile:

    vorischt, ironie:
    möchte hier von den anwesenden damen zufällig jemand meinen penis sehen? ;-)

    herrlich, wie dummdreist wir männer seien können :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Juli 2008
    #12

    neee danke! :grin: aber evt haste bei lollypoppy chancen? :engel: theresamäuschen und ich sind wohl eher abgelehnt :grin: ..


    Off-Topic:
    hey theresi mausiili

    willste nicht einen seperaten thread eröffnen zu diesem thema? :grin: scheint ja wohl noch ein gängiges (evt "interessantes") thema zu sein.. :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    4 Juli 2008
    #13
    Hey!:mad: Ich bin nicht wahllos.
    Mir ein Bild schicken zu DÜRFEN, ist schon nicht so einfach, dazu muss man erwählt werden.:zwinker: :grin:

    Achja:
    Nein, Danke.:grin: Mein Bedarf (ich kann mich an Fotos eh nicht aufgeilen:grin: ) ist gedeckt.:zwinker:
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2008
    #14
    ok, man(n) kann ja mal fragen :-D

    finds irgendwie krass, dass typen einfach ungefragt bilder ihrer besten stücke verschicken. ich mein, ich find meinen auch ganz toll aber muss ich damit jede belästigen? renne ja auch nicht mit einer errektion durch die stadt und zeige sie jeder dame die vorbeiläuft (von den gesetzlichen konsequenzen mal ganz abgesehen)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    4 Juli 2008
    #15
    Off-Topic:
    :grin:


    Zumal es auch völlig sinnlos ist.
    Frauen sind (zumindest der Großteil) null erregbar durch (Schwanz-)Fotos (Filme vielleicht:engel: ), vorallem wenn wir im Kopf keine Verbindung/Erinnerung zu dem Mann haben.

    Ein Schwanz allein und mag er noch so schön im leeren Raum rumstehen, so ganz ohne dazugehörigen Mann und Persönlichkeit, ist NIX.
    So erregend wie eine Blumenvase.:grin: :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juli 2008
    #16
    Ich denke, auch Möpse alleine erregen Männergemüter kaum. Oder?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Juli 2008
    #17
    naja weisste.. männer sind da evt bissrl anders. :cool1:

    aber das sollten natürlich schon einige männer beantworten... :engel:

    zudem würde ich dies evt noch alters abhängig machen.

    ein 16 jähriger knabe kann sich sicherlich von einem geschickten busenbild einen runterholen.
    wäre aber interessant was die männerwelt dazu sagt.. :tongue:




    @lollypoppy :grin: blumenvase :ROFLMAO: hat wass!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste