Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal eine Freundschaft kaputtgegangen, weil ihr ne Liebeserklärung gemacht habt?

  1. bin w: Ich habe noch nie einem Freund eine Liebeserklärung gemacht.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  2. bin w: Ich habe eine Liebeserklärung gemacht und wir wurden ein Paar.:knuddel:

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. bin w: Meine Liebeserklärung wurde ignoriert, die Freundschaft blieb aber erhalten.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. bin w: Ja, meine Liebeserklärung wurde nicht erwidert und unsere Freundschaft ging auch noch kaputt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Aus Liebe wurde nix, aber unsere Freundschaft wurde gestärkt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich habe noch nie einer Freundin eine Liebeserklärung gemacht.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  7. bin m: Ich habe eine Liebeserklärung gemacht und wir wurden ein Paar :knuddel:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Meine Liebeserklärung wurde ignoriert, die Freundschaft blieb aber erhalten.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  9. bin m: Meine LIebeserklärung wurde nicht erwidert und unsere Freundschaft ging auch noch kaputt.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  10. bin m: Aus Liebe wurde nix, aber unsere Freundscahft wurde gestärkt.

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juni 2008
    #1

    Schon mal eine Freundschaft kaputtgegangen, weil ihr ne Liebeserklärung gemacht habt?

    Habt ihr schon mal einem Freund oder einer Freundin eines Tages eine Liebeserklärung gemacht, die nicht erwidert wurde und deshalb auch noch die bisherige Freundschaft kaputt ging? Oder blieb die Freundschaft erhalten, nur dass aus Liebe nichts wurde?
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    22 Juni 2008
    #2
    Nachdem ich es ihm gesagt hatte, nahm er bisschen Abstand um es für mich leichter zu machen. Seit ich ihm gesagt hab, dass ich nichts mehr von ihm will, sind wir wieder sehr gut befreundet!
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    22 Juni 2008
    #3
    zwei Mal hab ich es ihr gesagt und zwei mal sind wir bis heute Freunde, aber nie mehr. Und ich bin drüber weggekommen danach immer. :smile:
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juni 2008
    #4
    *unterschreibt*

    und der sex war richtig klasse...zwar nicht so toll wie mit jemand anderem :smile:engel:smile:, aber trotzdem geil...:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste