Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal eine Freundschaft kaputtgegangen, weil ihr ne Liebeserklärung gemacht habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juni 2008.

?

Schon mal eine Freundschaft kaputtgegangen, weil ihr ne Liebeserklärung gemacht habt?

1. bin w: Ich habe noch nie einem Freund eine Liebeserklärung gemacht.

5 Stimme(n)
    45,5%
  2. bin w: Ich habe eine Liebeserklärung gemacht und wir wurden ein Paar.:knuddel:

1 Stimme(n)
    9,1%
  3. bin w: Meine Liebeserklärung wurde ignoriert, die Freundschaft blieb aber erhalten.

1 Stimme(n)
    9,1%
  4. bin w: Ja, meine Liebeserklärung wurde nicht erwidert und unsere Freundschaft ging auch noch kaputt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Aus Liebe wurde nix, aber unsere Freundschaft wurde gestärkt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich habe noch nie einer Freundin eine Liebeserklärung gemacht.

1 Stimme(n)
    9,1%
  7. bin m: Ich habe eine Liebeserklärung gemacht und wir wurden ein Paar :knuddel:

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Meine Liebeserklärung wurde ignoriert, die Freundschaft blieb aber erhalten.

1 Stimme(n)
    9,1%
  9. bin m: Meine LIebeserklärung wurde nicht erwidert und unsere Freundschaft ging auch noch kaputt.

1 Stimme(n)
    9,1%
  10. bin m: Aus Liebe wurde nix, aber unsere Freundscahft wurde gestärkt.

1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal einem Freund oder einer Freundin eines Tages eine Liebeserklärung gemacht, die nicht erwidert wurde und deshalb auch noch die bisherige Freundschaft kaputt ging? Oder blieb die Freundschaft erhalten, nur dass aus Liebe nichts wurde?

Theresamaus, 22 Juni 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nachdem ich es ihm gesagt hatte, nahm er bisschen Abstand um es für mich leichter zu machen. Seit ich ihm gesagt hab, dass ich nichts mehr von ihm will, sind wir wieder sehr gut befreundet!

2Moro, 22 Juni 2008
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    zwei Mal hab ich es ihr gesagt und zwei mal sind wir bis heute Freunde, aber nie mehr. Und ich bin drüber weggekommen danach immer. :smile:

stega, 22 Juni 2008
  4. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    *unterschreibt*

und der sex war richtig klasse...zwar nicht so toll wie mit jemand anderem :smile:engel:smile:, aber trotzdem geil...:drool:

Mahwa, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...