Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schon mal eine Hose erlebt deren Bund und Oberschenkel OK aber zu eng für Penis war?

  1. Das ist leider die Regel bei mir. :weinen: Ist mein Penis zu groß oder Hosen zu doof geschnitten?

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Das habe ich schon mal erlebt. Ich mag ja hautenge Hosen, aber das ging echt zu weit.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Es gibt Hosen, die für erigierten Penis zu eng ist, aber mein schlapper Penis passt immer rein.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  4. Das habe ich echt noch nie erlebt. Mein Penis passt in jede Hose, in die meine Beine passen.

    2 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #1

    Schon mal eine Hose erlebt deren Bund und Oberschenkel OK aber zu eng für Penis war?

    Habt ihr schon mal beim Anprobieren eine Hose erlebt, die von der Bundweite und vom Oberschenkelumfang her passend war aber da vorne im Bereich der Hosenöffnung viel zu eng geschnitten war, so dass es selbst für euren schlappen Penis schmerzhaft gewesen wäre, ganz zu schweigen vom erigierten Penis?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 April 2009
    #2
    Nein; glücklicherweise ist mein Schwanz klein genug daß mir bisher noch jede Hose ohne Probleme gepasst hat...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #3
    Ja - einmal hatte ich so ´ne Hose an. Hätte super gepasst, aber nachdem ein Ei rechts und das andere links hingestopft wurde war klar das es ein Platzproblem gibt... Nie wieder enge Hosen.

    Besonder peinlich ist es auch, wenn er gerade dabei ist sich aufzurichten, man sitzt und er trotz "Denk an was Asexuelles!" nicht kleiner wird und man dann aus der Bahn muss. :schuechte
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 April 2009
    #4
    Ich war neulich mit meinem Freund Hosen kaufen, da hatten wir genau dieses Problem. Die Hose sah echt gut aus und überall hat sie gepasst - nur vorne nicht. Eine Nummer größer saß sie dann zu locker (und nein, "er" ist nicht überdimensioniert, die Hose war einfach kacke geschnitten. Hätte sie meinem Freund passen sollen, hätte er eine absolute Schrumpfnudel haben müssen).
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #5
    Bist du dir sicher, dass das eine Herrenhose war? :grin: Oder die Hose von einer DesignerIN entworfen anstatt von einem schwulen Designer :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 April 2009
    #6
    Ähm... ja. Die richtige Abteilung finde ich dann doch noch gerade so.
    Außerdem erkennt man das ja im Zweifelsfall daran, welche Seite vorne beim Schließen oben liegt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2009
    #7
    :zwinker: war auch nur ein Scherz
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    8 April 2009
    #8
    Ich bleibe immer wieder stecken in Hosen, die von der Bundweite zu weit und an den Oberschenkeln zu eng sind.

    Offenbar werden viele Hosen heute auf Autofahrer zugeschnitten :tongue:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    8 April 2009
    #9
    Also ich habe das Problem eigentlich in beiden Beziehungen beobachten können.

    Mein Ex hat viel Sport getrieben und hatte dementsprechend auch Oberschenkel, und meistens passte dann erst eine Hose in 38er Inch-Weite. Die schmaleren waren sowohl an den Beinen, als auch an den Eiern zu eng, und das hat man auch gesehen.

    Mein Jetziger hat das auch oft, dass die Hosen an den Eiern zu eng sitzen, das sieht dann auch echt unbequem aus. Ich würde das dann auch darauf zurückführen, dass der Stoff durch die sportlichen Oberschenkel eben genau da gespannt wird und da einengt, obwohl die Hose eben sonst passt.

    Ich rede da im Übrigen jetzt nicht von irgendwelchen Mega-Gemächten, sondern von ganz normal gebauten Männern.
    Aber ich kenne das ja auch als Frau - hatte da schon öfters Hosen anprobiert, deren Naht zwischen den Beinen genau zwischen den Schamlippen eingeschnitten hat :geknickt: - auch nicht unbedingt schön.

    Aufpassen muss man nur, dass man so eine Hose nicht aus Versehen kauft, ich habe schon bei Männlein und Weiblein sowas beobachten können - eine Nachbarin heißt bei uns nur "die Frau mit der Hose", weil sie immer solche Hosen trägt. Und bei Männern sieht man das auch häufig - gerade wenn sie breitbeinig im Bus sitzen. Man fragt sich dann immer, ob sowas extra sein muss - schön finde ich das nämlich nicht unbedingt.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 April 2009
    #10
    Off-Topic:
    Na, bei dir weiß ich nie so genau, was du erst meinst und was nicht :grin: ;-).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste