Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal eine Prüfung versaut wegen Liebeskummer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eine Prüfung oder Klausur versaut, weil ihr wegen eures Liebeskummers nicht richtig auf das Lernen oder auf die Prüfung konzentrieren konntet?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Juli 2009
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Nein. Ich glaub ich würde mich vor Liebeskummer in die Arbeit stürzen :smile:
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 14 Juli 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ja. Also nicht nur deswegen, ich hatte eh mich vorhin nicht so gut vorbereitet, aber bin eh jemand, der eher kurz vorher dann sich richtig ransetzt - und hatte dann ein paar Tage zuvor nen heftigen Sttreit mit meinem Freund mit vielen Tränen etc und konnte nix Neues mehr aufnehmen. Hab die Prüfung versemmelt. Im nächsten Semester den Kurs noch mal gemacht und da als Beste bestanden. *g*
     
    #3
    User 88899, 14 Juli 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe schon mal eine oder zwei Klausuren versaut deswegen.
     
    #4
    Theresamaus, 14 Juli 2009
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nee, noch nicht wirklich. Könnte aber passieren, denn wenn wir uns streiten und ich verletzt und traurig bin, kann ich nicht lernen.
    In der Prüfung selbst ist es aber anders, wenn ich da sauer oder traurig bin, bin ich genial. :cool:

    Ideal wär also, Harmonie bis zur Prüfung und dann ein Streit (aber nichts ernstes).
     
    #5
    drusilla, 14 Juli 2009
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wenn ich Kummer oder Sorgen egal welcher Art habe bin ich so verwirrt, dass ich gar nciht mehr lernen kann.
     
    #6
    Luc, 14 Juli 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Nur indirekt.

    Ein Freund von mir hatte vor der Abiturklausur fürchterlichen Liebeskummer und hat mir die Nacht über das Herz ausgeschüttet. Nächsten Morgen war ich dann ziemlich müde und unkonzentriert.

    Matheabitur --> 11 Punkte :-\

    Er schrieb am selben Tag Chemie --> 15 Punkte :rolleyes:

    :grr_alt:
     
    #7
    Fuchs, 14 Juli 2009
  8. *PennyLane*
    0
    Ja, meine Modulabschlussprüfungen im letzten Jahr sind alle so im Dreierbereich gewesen. Das hätte ich besser gekonnt wenn ich die Wochen vorher nicht geheult sondern mehr gelernt hätte.
    Nicht dass es dieses Jahr besser aussehen würde, aber diesmal ist mir wenigstens klar was wichtiger ist :tongue:.
     
    #8
    *PennyLane*, 14 Juli 2009
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nein, mein Ex hat "gnädigerweise" erst Schluss gemacht, als ich mit der Meldung kam, dass ich das Abi bestanden hätte. Eigentlich bin ich ihm fast dankbar, weil mit dem Herzschmerz, den der verursacht hat, wäre mein Abi zu 100 % flöten gegangen.
     
    #9
    Asti, 14 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Prüfung
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test