Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal eine Scheide erlebt, die zu eng für euren Penis war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eine Scheide erlebt, die viel zu eng für euren Penis war und ihr folglich im erigierten Zustand nicht penetrieren konntet? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 11 Oktober 2008
  2. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.767
    198
    633
    vergeben und glücklich
    hm, ja - aber es könnte auch an beidseitiger Unerfahrenheit gepaart mit einer rel. kleinen Scheide gelegen haben :zwinker:
     
    #2
    User 63483, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.