Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal einen Einbruch erlebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Oktober 2008.

?

Schon mal einen Wohnungseinbruch erlebt?

  1. Nein, ich habe noch nie im Leben einen Wohnungseinbruch erlebt.

    13 Stimme(n)
    72,2%
  2. Ja, im Elternhaus wurde mal eingebrochen.:weinen:

    3 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ja, in meine frühere Wohnung ist mal eingebrochen worden :weinen:

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. Ja, in meine jetzige Wohnung ist mal eingebrochen worden :weinen:

    2 Stimme(n)
    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal einen Einbruch erlebt, sei es nun in eurer jetzigen Wohnung oder früheren Wohnung oder im Elternhaus? :ratlos: Und wie schlimm war das?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Oktober 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zweimal. Einmal wurde eingebrochen, als meine Mutter mich gerade von der Schule abholte. Wir kamen zurück, Hintertür offen, mein Zimmer durchwühlt und Schmuck gestohlen. Naja, Versicherung hats ersetzt, aber unschön wars trotzdem.

    Beim 2. Mal stand ich morgens unter der Dusche, als es klingelte. Hab nicht aufgemacht, aber als ich kurz darauf komische Geräusche hörte, zog ich nen Bademantel über und ging runter. Erwischte einen Typen dabei, der die Terassentür aufgebrochen hatte, sich mein Handy und Portemonnaie schnappte und rausrannte. Ich zog mir was über und bin hinterher, aber er war schon weg. Das war noch unangenehmer als das erste mal.

    Und es wurden uns schon etliche Male Gartengeräte und Blumen geklaut, aber dazu muss man nicht einbrechen, sondern "nur" das Grundstück betreten.
     
    #2
    Ginny, 18 Oktober 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hab ich noch nie erlebt.

    aber bei uns (den eltern) zuhause wollten sie mal, aber meine (zum glück) kranke schwester war zuhause und als sie das merkten, giengen sie gleich wieder!

    sie probierten die türe aufzumachen, meine schwester hörte da was und sah raus, dann hämmerte sie an die türe und sie verschwanden.
    waren in blauen arbeitskleider unterwegs mit werkzeug koffer, am hellichten tage.
     
    #3
    Sheilyn, 18 Oktober 2008
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nein, ich hab sowas noch nie erlebt, weder in meiner Familie noch bei Bekannten. In meiner jetzigen Wohnung fühle ich mich auch recht sicher. Ich wohne im Dachgeschoss eines Altbaus, da knarren die Treppen wirklich penetrant, da würde sich jeder Einbrecher selbst verraten. Zudem wohnt mein Vermieter mit im Haus und der kontrolliert wirklich alles und jeden. Teils nervig, aber wenn ichs mir recht überlege, hat das auch Vorteile...
     
    #4
    Asti, 18 Oktober 2008
  5. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Bei uns wurde eingebrochen, als wir weg waren. Es war alles durcheinandergewühlt, eine gewaltige Unordnung. Und irgendwie war alles "infiziert". Wir mussten uns lange daran gewöhnen, dass fremde Typen unsere Sachen berührt hatten. Das war schlimmer als der eigentliche Schaden.
     
    #5
    YaMo, 18 Oktober 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in unser auto, in unser schrebergartenhaus und in unsere grundschule. war ja alles sehr aufregend...
     
    #6
    CCFly, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Einbruch
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.